Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier -
LIZzy - 08.03.2010
blacky schrieb:Ein kurzes "Guten Abend" in die Runde geworfen. 
Treffe mich nachher noch mit nem Studienkumpel - wird also auch wieder später.
Bin die nächsten Tage auch abends unterwegs. Mal schauen ...
Aber Ihr macht das schon. 
huhu blacky
dann wünsch ich dir mal nen vergnüglichen abend
wir sorgen derweil hier für ordnung

übrigens hat außer dir heute nur meine mutter an den frauentag gedacht
blacky - 08.03.2010
LIZzy schrieb:huhu blacky 
dann wünsch ich dir mal nen vergnüglichen abend 
wir sorgen derweil hier für ordnung 
übrigens hat außer dir heute nur meine mutter an den frauentag gedacht 
Echt?
Also ich hab heut auch auf Arbeit erst ma allen Damen gratuliert.
LIZzy - 08.03.2010
blacky schrieb:Echt? 
Also ich hab heut auch auf Arbeit erst ma allen Damen gratuliert.

und die waren bestimmt alle ganz doll erstaunt, oder?

zu ddr-zeiten wurde das ja richtig zelebriert, aber in den letzten jahren ist der wunderbare internationale frauentag ein bisschen in vergessenheit geraten.
apropos vergessenheit: hab eben pralinchen geschenkt bekommen - eine exquisite mischung feinster pralinen aus dem hause sarotti
Doenermann - 08.03.2010
Endlich zuhause
Aber soll ich euch was sagen?! Der Checki rennt wie ne Sau

Einfach nur geil
blacky schrieb:Ein kurzes "Guten Abend" in die Runde geworfen. 
Treffe mich nachher noch mit nem Studienkumpel - wird also auch wieder später.
Bin die nächsten Tage auch abends unterwegs. Mal schauen ...
Aber Ihr macht das schon. 
Hey Blacky-Bärchen.
Na dann mal ganz viel Spaß beim An-die-alten-Zeiten-erinnern
LIZzy - 08.03.2010
Doenermann schrieb:Endlich zuhause

Aber soll ich euch was sagen?! Der Checki rennt wie ne Sau
Einfach nur geil 
huhu döni

was wurde denn zur durchsicht gemacht, dass der kleine so viel schneller seppelt als vorher?
Doenermann - 08.03.2010
LIZzy schrieb:huhu döni 
was wurde denn zur durchsicht gemacht, dass der kleine so viel schneller seppelt als vorher?
Ich weiß es nicht. Vielleicht isses jetzt auch nur das beruhigende Gewissen, dass soweit alles in Ordnung ist. Außer eben in nächster Zeit die hinteren Bremsen und der rasselige Auspuff. Nun kann man wieder mit ruhigem Gewissen die Kuh fliegen lassen.

Hab momentan ja auch die Rücksitzbank umgeklappt. Ohne die Dämmung kommt der Auspuff besser rüber und ab 4000 U/min klingt es einfach nur noch ... ahhhh ohne Worte

Der Verbrauch ist mittlerweile auch wieder bei 8,2 l/100 km - irgendwie brauch ich n Sprit-Fond. Dann wäre alles perfekt
blacky - 08.03.2010
So, Besuch ist da.
Ich bin dann ma weg.
LG an die anderen
z3r0 - 08.03.2010
Doenermann schrieb:Ich weiß es nicht. Vielleicht isses jetzt auch nur das beruhigende Gewissen, dass soweit alles in Ordnung ist. Außer eben in nächster Zeit die hinteren Bremsen und der rasselige Auspuff. Nun kann man wieder mit ruhigem Gewissen die Kuh fliegen lassen. 
Hab momentan ja auch die Rücksitzbank umgeklappt. Ohne die Dämmung kommt der Auspuff besser rüber und ab 4000 U/min klingt es einfach nur noch ... ahhhh ohne Worte
Der Verbrauch ist mittlerweile auch wieder bei 8,2 l/100 km - irgendwie brauch ich n Sprit-Fond. Dann wäre alles perfekt 
Kommt das Rasseln eher von hinten?! Im Wörgs ESD lösen sich manchmal die Platten, das klappert dann richtig dolle. Wenns nur ein leichtes helles Rasseln bei niedrigen Umdrehungen ist, ist es meist das Flexrohr.
Doenermann - 08.03.2010
blacky schrieb:So, Besuch ist da.
Ich bin dann ma weg. 
LG an die anderen 
Bis denn dann
z3r0 schrieb:Kommt das Rasseln eher von hinten?! Im Wörgs ESD lösen sich manchmal die Platten, das klappert dann richtig dolle. Wenns nur ein leichtes helles Rasseln bei niedrigen Umdrehungen ist, ist es meist das Flexrohr.
Klappert richtig dolle. Aber nur im Stand. Also im Leerlauf. Sobald Gas da ist, isses weg - oder ich höre es eben nicht mehr
LIZzy - 08.03.2010
Doenermann schrieb:Ich weiß es nicht. Vielleicht isses jetzt auch nur das beruhigende Gewissen, dass soweit alles in Ordnung ist. Außer eben in nächster Zeit die hinteren Bremsen und der rasselige Auspuff. Nun kann man wieder mit ruhigem Gewissen die Kuh fliegen lassen. 
aber 8,xx liter passen auch viel besser zum checki und zu dir als so opamäßige 6,xx
hach ja - pöff

ich komm irgendwie nicht weiter: es gibt nur 4 anbieter, die einseitige anbieten: bastuck (aber curly ist ja nicht so begeistert

) remus (ovales endrohr

) schnitzer (522 nur der esd, keine komplettanlage

) und supersprint (esd hat ne ABE, die restliche anlage ist nicht tüvig

)