MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier (/showthread.php?tid=33095)

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - LIZzy - 08.03.2010

blacky schrieb:Ein kurzes "Guten Abend" in die Runde geworfen. Winke 02

Treffe mich nachher noch mit nem Studienkumpel - wird also auch wieder später.
Bin die nächsten Tage auch abends unterwegs. Mal schauen ...

Aber Ihr macht das schon. Zwinkern

huhu blacky Glomp

dann wünsch ich dir mal nen vergnüglichen abend Mr. Orange

wir sorgen derweil hier für ordnung Top

Geheimnis übrigens hat außer dir heute nur meine mutter an den frauentag gedacht Head Scratch

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - blacky - 08.03.2010

LIZzy schrieb:huhu blacky Glomp

dann wünsch ich dir mal nen vergnüglichen abend Mr. Orange

wir sorgen derweil hier für ordnung Top

Geheimnis übrigens hat außer dir heute nur meine mutter an den frauentag gedacht Head Scratch

Echt? Head Scratch

Also ich hab heut auch auf Arbeit erst ma allen Damen gratuliert. Blumen Sonne

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - LIZzy - 08.03.2010

blacky schrieb:Echt? Head Scratch

Also ich hab heut auch auf Arbeit erst ma allen Damen gratuliert. Blumen Sonne

und die waren bestimmt alle ganz doll erstaunt, oder? Lol zu ddr-zeiten wurde das ja richtig zelebriert, aber in den letzten jahren ist der wunderbare internationale frauentag ein bisschen in vergessenheit geraten.

apropos vergessenheit: hab eben pralinchen geschenkt bekommen - eine exquisite mischung feinster pralinen aus dem hause sarotti Nägel machen

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Doenermann - 08.03.2010

Endlich zuhause Schwitzen Ihn Ohnmacht fallen

Aber soll ich euch was sagen?! Der Checki rennt wie ne Sau Woohoooo! Einfach nur geil Wie geil!

blacky schrieb:Ein kurzes "Guten Abend" in die Runde geworfen. Winke 02

Treffe mich nachher noch mit nem Studienkumpel - wird also auch wieder später.
Bin die nächsten Tage auch abends unterwegs. Mal schauen ...

Aber Ihr macht das schon. Zwinkern

Hey Blacky-Bärchen. Glomp
Na dann mal ganz viel Spaß beim An-die-alten-Zeiten-erinnern Kichern

Doenermann schrieb:Endlich zuhause Schwitzen Ihn Ohnmacht fallen

Aber soll ich euch was sagen?! Der Checki rennt wie ne Sau Woohoooo! Einfach nur geil Wie geil!

huhu döni Glomp

Ist mir suspekt was wurde denn zur durchsicht gemacht, dass der kleine so viel schneller seppelt als vorher?

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Doenermann - 08.03.2010

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

Ist mir suspekt was wurde denn zur durchsicht gemacht, dass der kleine so viel schneller seppelt als vorher?

Ich weiß es nicht. Vielleicht isses jetzt auch nur das beruhigende Gewissen, dass soweit alles in Ordnung ist. Außer eben in nächster Zeit die hinteren Bremsen und der rasselige Auspuff. Nun kann man wieder mit ruhigem Gewissen die Kuh fliegen lassen. Woohoooo!
Hab momentan ja auch die Rücksitzbank umgeklappt. Ohne die Dämmung kommt der Auspuff besser rüber und ab 4000 U/min klingt es einfach nur noch ... ahhhh ohne Worte Sabber Der Verbrauch ist mittlerweile auch wieder bei 8,2 l/100 km - irgendwie brauch ich n Sprit-Fond. Dann wäre alles perfekt Pfeifen

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - blacky - 08.03.2010

So, Besuch ist da.
Ich bin dann ma weg. Winke 02

LG an die anderen Sonne

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - z3r0 - 08.03.2010

Doenermann schrieb:Ich weiß es nicht. Vielleicht isses jetzt auch nur das beruhigende Gewissen, dass soweit alles in Ordnung ist. Außer eben in nächster Zeit die hinteren Bremsen und der rasselige Auspuff. Nun kann man wieder mit ruhigem Gewissen die Kuh fliegen lassen. Woohoooo!
Hab momentan ja auch die Rücksitzbank umgeklappt. Ohne die Dämmung kommt der Auspuff besser rüber und ab 4000 U/min klingt es einfach nur noch ... ahhhh ohne Worte Sabber Der Verbrauch ist mittlerweile auch wieder bei 8,2 l/100 km - irgendwie brauch ich n Sprit-Fond. Dann wäre alles perfekt Pfeifen

Kommt das Rasseln eher von hinten?! Im Wörgs ESD lösen sich manchmal die Platten, das klappert dann richtig dolle. Wenns nur ein leichtes helles Rasseln bei niedrigen Umdrehungen ist, ist es meist das Flexrohr.

blacky schrieb:So, Besuch ist da.
Ich bin dann ma weg. Winke 02

LG an die anderen Sonne

Bis denn dann Winken

z3r0 schrieb:Kommt das Rasseln eher von hinten?! Im Wörgs ESD lösen sich manchmal die Platten, das klappert dann richtig dolle. Wenns nur ein leichtes helles Rasseln bei niedrigen Umdrehungen ist, ist es meist das Flexrohr.

Klappert richtig dolle. Aber nur im Stand. Also im Leerlauf. Sobald Gas da ist, isses weg - oder ich höre es eben nicht mehr Lol

Doenermann schrieb:Ich weiß es nicht. Vielleicht isses jetzt auch nur das beruhigende Gewissen, dass soweit alles in Ordnung ist. Außer eben in nächster Zeit die hinteren Bremsen und der rasselige Auspuff. Nun kann man wieder mit ruhigem Gewissen die Kuh fliegen lassen. Woohoooo!
aber 8,xx liter passen auch viel besser zum checki und zu dir als so opamäßige 6,xx Devil!

hach ja - pöff Seufzen
ich komm irgendwie nicht weiter: es gibt nur 4 anbieter, die einseitige anbieten: bastuck (aber curly ist ja nicht so begeistert Traurig) remus (ovales endrohr Confused) schnitzer (522 nur der esd, keine komplettanlage Augenrollen) und supersprint (esd hat ne ABE, die restliche anlage ist nicht tüvig Augenrollen) Ratlos