MINI² - Die ComMINIty
Mini-Betthupferl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini-Betthupferl (/showthread.php?tid=13316)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 16.02.2006

MINI-Maus schrieb:Ja stimmt, das hätte ich sagen können. Aber ich musste so lachen, da ist mir sowas gerade nicht eingefallen.
Das mit Glasfasaden mache ich auch immer - wenn ich mal an einer vorbei komme Yeah! !!!!
Tröste Dich, mir fällt sowas spontan auch nicht ein. Nur hier am heimischen PCZwinkern
Da bin ich aber erleichtert das es mir nicht alleine so geht (wenn man mit dem Mini an Glasfasaden vorbei fährt). Es handelt sich doch um ein eindeutiges unwiderlegbares Sonneungssymtom, oder?Yeah!Yeah!

Scotty schrieb:Ich hab die Geschichte heute in meinem Posteingang gefunden.
Danke Mani Top

Ich versuche morgen mal ein OCR-Tool drüber zu bügeln um den Text rauszubekommen. Dann könnte man das z.B. als PDF zum download anbieten. Ansonsten stell ich die JPEGs hier ein Wink

Cheers Scotty Devil!
Handelt es sich dabei um die Sylvester-Geschichte 1993 oder ist es eine neue? Wär klasse wenn Du sie so hinbekämst das sie jeder hier lesen könnteSonneTop Merci für die Mühe

Mini-Betthupferl - MINI-Maus - 16.02.2006

Auf jeden Fall. Vor allem weil man sich so selten selber in einem MINI sieht. Und dabei ist das doch ein so schöner Anblick Devil!

Hab mal wieder ein Hupferl für Euch. War heute bei meinem Hausarzt der mich ans EKG-Gerät anschloß. Und seht Euch mal an was dabei rauskamTopYeah!Sonne.In keinem Medizinwälzer zu finden, die Bücher müßen neu geschrieben werden. Dafür müßt Ihr mein Profilbild anschauen, ich kann es leider nicht hierher reinstellen da ich nicht weiß wie das gehtOops!Winke 02

Mini-Betthupferl - MINI-Maus - 16.02.2006

Yeah!Yeah!Yeah! Mehr sag ich nicht!!!!!!

Mini-Betthupferl - eS - 17.02.2006

schneeflocke schrieb:War heute bei meinem Hausarzt der mich ans EKG-Gerät anschloß. Und seht Euch mal an was dabei rauskam Top
Oh my... oh mein gott, ist das geil! Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Mini-Betthupferl - Missis@ - 17.02.2006

eS schrieb:Oh my... oh mein gott, ist das geil! Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

[Bild: image.php?u=4288&dateline=1140117682&type=profile]

Allerdings! Respekt
Ich bin sicher, meine Kurve würde dieser seeehr seeehr nahe kommen... Sonne

Mini-Betthupferl - wohi - 17.02.2006

Yeah! Meine Kurve ist ähnlich, aber nicht gleich Winke 02

[Bild: eb_miniekg.jpg]

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 17.02.2006

Schön das es Euch gefälltSmile :). Er inspiriert mich wahnsinnig, mein kleiner Freund. Euch auch?
@ wohi: so kann jeder sein "individuelles EKG" (mit seinen Minifarben) machen).Top

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 18.02.2006

Klasse das es Leute gibt die mehr über Inter-Space verstehen als ich. Hab mir auch mein eigenes EKG-Logo (dank Eurer Hilfe) als Hintergrundbild eingerichtet. Danke, Merci, Thank youYeah!Winke 02