Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 16.02.2006
MINI-Maus schrieb:Ja stimmt, das hätte ich sagen können. Aber ich musste so lachen, da ist mir sowas gerade nicht eingefallen.
Das mit Glasfasaden mache ich auch immer - wenn ich mal an einer vorbei komme
!!!!
Tröste Dich, mir fällt sowas spontan auch nicht ein. Nur hier am heimischen PC

Da bin ich aber erleichtert das es mir nicht alleine so geht (wenn man mit dem Mini an Glasfasaden vorbei fährt). Es handelt sich doch um ein eindeutiges unwiderlegbares

ungssymtom, oder?

Mini-Betthupferl -
Scotty schrieb:Ich hab die Geschichte heute in meinem Posteingang gefunden.
Danke Mani 
Ich versuche morgen mal ein OCR-Tool drüber zu bügeln um den Text rauszubekommen. Dann könnte man das z.B. als PDF zum download anbieten. Ansonsten stell ich die JPEGs hier ein 
Cheers Scotty 
Handelt es sich dabei um die Sylvester-Geschichte 1993 oder ist es eine neue? Wär klasse wenn Du sie so hinbekämst das sie jeder hier lesen könnte

Merci für die Mühe
Mini-Betthupferl - MINI-Maus - 16.02.2006
Auf jeden Fall. Vor allem weil man sich so selten selber in einem MINI sieht. Und dabei ist das doch ein so schöner Anblick
Mini-Betthupferl -
Hab mal wieder ein Hupferl für Euch. War heute bei meinem Hausarzt der mich ans EKG-Gerät anschloß. Und seht Euch mal an was dabei rauskam

.In keinem Medizinwälzer zu finden, die Bücher müßen neu geschrieben werden. Dafür müßt Ihr mein Profilbild anschauen, ich kann es leider nicht hierher reinstellen da ich nicht weiß wie das geht

Mini-Betthupferl - MINI-Maus - 16.02.2006

Mehr sag ich nicht!!!!!!
Mini-Betthupferl -
eS - 17.02.2006
schneeflocke schrieb:War heute bei meinem Hausarzt der mich ans EKG-Gerät anschloß. Und seht Euch mal an was dabei rauskam 
oh mein gott, ist das geil!
Mini-Betthupferl -
Missis@ - 17.02.2006
eS schrieb:
oh mein gott, ist das geil!
Allerdings!
Ich bin sicher, meine Kurve würde dieser seeehr seeehr nahe kommen...
Mini-Betthupferl - wohi - 17.02.2006

Meine Kurve ist ähnlich, aber nicht gleich
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 17.02.2006
Schön das es Euch gefällt

. Er inspiriert mich wahnsinnig, mein kleiner Freund. Euch auch?
@ wohi: so kann jeder sein "individuelles EKG" (mit seinen Minifarben) machen).
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 18.02.2006
Klasse das es Leute gibt die mehr über Inter-Space verstehen als ich. Hab mir auch mein eigenes EKG-Logo (dank Eurer Hilfe) als Hintergrundbild eingerichtet. Danke, Merci, Thank you