MINI- Clubslalomveranstaltung - Miripli - 18.05.2006
mick0305 schrieb:Dienstreise mit Regierung und kleiner Nervensäge (Sohn: "Papi wann fahren wir den den schwarzen MINI?") genehmigt!!
Wir sehen uns, freu mich schon!
Grüße
mick
Oh fein, ein Wiedersehen
Also auf der Ergebnisliste sieht zweiter Platz bei den Damen gar nicht soooo schlecht aus

Jetzt fehlt nur ein Pokal für meine Sammlung
MINI- Clubslalomveranstaltung -
snowhite - 18.05.2006
mick0305 schrieb:Dienstreise mit Regierung und kleiner Nervensäge (Sohn: "Papi wann fahren wir den den schwarzen MINI?") genehmigt!!
Wir sehen uns, freu mich schon!
Grüße
mick
Geht doch
snowi
SemtEX - 18.05.2006
mick0305 schrieb:Hallo,
Ihr findet Ergebnislisten von "MINI meets Slalom" unter http://www.rg-duesseldorf.de
Grüße
mick
kann mal bitte jemand dem ein paar minuten langweilig ist, die ergebnisliste in forumsnamen übersetzen?
MINI- Clubslalomveranstaltung - Miripli - 18.05.2006
SemtEX schrieb:kann mal bitte jemand dem ein paar minuten langweilig ist, die ergebnisliste in forumsnamen übersetzen?
Also ich bin Miriam
... und Anne ist Annemariesche und Britta ist CoolBlue, und Philip ist PhilipHubs und Nino ist Cooper4Me und Florian ist Cremi
Mit dem Rest bin auch ich überfragt, aber das wird sich bei SPIV ändern
mick0305 - 18.05.2006
CooperChris80 schrieb:@mick:
einen schwarzen mini kann ich auch bieten...die 100ps weniger merkste gar nicht...ehrlich !!

Ich merke das nicht, aber mein Sohn!!
kaarster-racer - 18.05.2006
Hallo zusammen!
Werde am 27. auch mal nach Grevenbroich kommen und mir mal ansehen ob die Teilnehmer am Clubslalom vom 13.05. etwas gelernt haben.
Können ja dann auch einen

halten!
Bis dann
cremi - 18.05.2006
kaarster-racer schrieb:Werde am 27. auch mal nach Grevenbroich kommen und mir mal ansehen ob die Teilnehmer am Clubslalom vom 13.05. etwas gelernt haben. 
na hoffentlich ist der Slalomparcour dann dem Zweck entsprechend
Krümelmonster - 28.05.2006
Nachdem ich bei SP jetzt mal ein bißchen Slalom-Blut geleckt hab', könnte ich mir vorstellen bei der nächsten Veranstaltung dabei zu sein.
Die Bilder sehen ja auch lustig aus.
CoolBlue - 29.05.2006
Krümelmonster schrieb:Nachdem ich bei SP jetzt mal ein bißchen Slalom-Blut geleckt hab', könnte ich mir vorstellen bei der nächsten Veranstaltung dabei zu sein.
Die Bilder sehen ja auch lustig aus.
Für uns Club-Slalom Teilnehmer war der Parcour bei SPIV ja pillepalle
maldickfettangeb
aber es hat wieder Spaß gemacht
MINI- Clubslalomveranstaltung - Miripli - 30.05.2006
CoolBlue schrieb:Für uns Club-Slalom Teilnehmer war der Parcour bei SPIV ja pillepalle
maldickfettangeb
aber es hat wieder Spaß gemacht 
Also ich fand´s lustig zuzusehen, wie uffgerescht Magga vor seiner ersten Fahrt durch den Parcour war