CA - Sommerreifen Sammelbestellung -
gery41 - 13.02.2007
kleinerSchelm schrieb:War in Originalgröße, oder
?
Bei www.reifendirekt.at kostet der Potenza in 205/45 R17 frei Haus 134,70 € p/Stück * 4 = 538,80 € 
Ist ein Wahnsinnspreis..
Habe heute bei meinem Reifenhändler interessehalber nachgefragt..macht mir sehr gute Preise,da ich jede Menge kaufe.
Bei diesem Preis ist Ihm die Luft weggeblieben
Gruss Walter
gery41 - 13.02.2007
spikes schrieb:Danke für die Info.
Für mich ist es zu 99% klar, daß ich mir die Bridgestone zulegen werde. Pirellis Laufleistung ist mir zu wenig und für sonstige Fabrikate gibt es zu wenig oder gar keine Erfahrung.
Der E-Bay Preis für Bridgestone inkl. Versand nach Wien ist 593,62 für 4 Reifen, weitere 60 Euro für Montage und Wuchten sind eine gute Annahme.
Ich werde meinen Reifenfuzzi fragen, zu welchem Preis er die Reifen liefern und aufziehen kann, sollte jemand eine günstigere Quelle auftun oder kennen, wäre sehr dankbar an der Info in den nächsten Tagen.
Noch jemand im CA Interesse an den Reifen oder unmittelbarer Bedarf?
lg
Davor
Bei mir kommen nur Michelin auf meine Fahrzeuge..
Sind zwar nicht die billigsten,dafür gibt es Null Probleme mit Lebensdauer und Performance..
Rich - 13.02.2007
gery41 schrieb:Ist ein Wahnsinnspreis..
Habe heute bei meinem Reifenhändler interessehalber nachgefragt..macht mir sehr gute Preise,da ich jede Menge kaufe.
Bei diesem Preis ist Ihm die Luft weggeblieben
Gruss Walter
Walter dann mußt deinen Reifenhändler bei den Ohren ziehn die preise bekomm ich auch von meinen Fuzzi
CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Ferdi - 13.02.2007
bedenkt aber bitte, dass bei reifendirekt.at noch Montieren und Wuchten dazukommt
sinzin - 13.02.2007
meine preise bei meinem händler:
Dim. 205/45/17
Bridgstone potenza re050a 135,00
Pirelli p zero nero 132,00 €
Michelin pi exalto pe2 el ts 158,00 €
Die Preise verstehen sich per Stück inkl.Mwst.ab Lager Salzburg
montieren wuchten wechseln (entsorgen) all inkl. 45,00 euro.
@ferdi
die paar meter. meine yokohama parada s1 215/35/19 haben immerhin 30.000 km gehalten auf der vorderachse. aussen sind sie eh noch ganz passabel, innen machen sie dem namen vom hansi alle ehre.
McFly - 13.02.2007
sinzin schrieb:meine preise bei meinem händler:
Dim. 205/45/17
Bridgstone potenza re050a 135,00
Pirelli p zero nero 132,00 €
Michelin pi exalto pe2 el ts 158,00 €
Die Preise verstehen sich per Stück inkl.Mwst.ab Lager Salzburg
montieren wuchten wechseln (entsorgen) all inkl. 45,00 euro.
@ferdi
die paar meter. meine yokohama parada s1 215/35/19 haben immerhin 30.000 km gehalten auf der vorderachse. aussen sind sie eh noch ganz passabel, innen machen sie dem namen vom hansi alle ehre.
das heißt:
45,-Euro für ALLE 4 Reifen-Services ??
das würde ja heißen, bei den Preisen, wir besuchen den Sinzin, gehn gut essen ins MAGAZIN, und als Draufgabe fahrma mit neuen Reifen nach hause ... --- ... NEIN, verdammt, dann stimmt die Rechnung ja wieder net ...
McFly
sinzin - 13.02.2007
McFly_99 schrieb:das heißt:
45,-Euro für ALLE 4 Reifen-Services ??
das würde ja heißen, bei den Preisen, wir besuchen den Sinzin, gehn gut essen ins MAGAZIN, und als Draufgabe fahrma mit neuen Reifen nach hause ... --- ... NEIN, verdammt, dann stimmt die Rechnung ja wieder net ...
McFly
na ja, das wär doch was, gummistammtisch. dabei hab ich noch nicht mal mengen bekanntgegeben (~4 sätze reifen hab ich so gesagt) und der preis stimmt so. ist halt so ein ding wenn man 20 jahre die reifen immer beim selben kauft und die einen für an spinner halten. da kann man besser verhandeln als mit einem auf ebay oder reifenkaufmichsofortdirektundniewieder.com. und ja, die rechnung wird nimmer ganz so passen wie wenns ihr des magazin net weglasst's. bei uns gibts auch einen, nein 2 burgerking. oder würstelkönigin. leigt an euch.
McFly - 14.02.2007
was is eigentlich mit semi-slicks ?
hab ich am wauchauring auf den Subarus gesehen - schauen schon sehr (Sinzin sprechen sie bitte nach: ..) .... leiwaund ..... aus !!
oder halten die nur sehr, sehr kurz ??
lg
McFly
MiniFreak - 14.02.2007
wenn du am wachauring bei nasser fahrbahn mit den semi slicks fahrst halten sie wahrscheinlich länger als dein auto

ich hab gehört das die sehr schlecht zu fahren sind auf nasser fahrbahn, warum sie für den alltagsgebrauch mehr nach, als vorteile haben.
wolfgang, hast du nicht mal über solche nachgedacht, oder sogar gekauft?
cheers
D! - 14.02.2007
MiniFreak schrieb:wenn du am wachauring bei nasser fahrbahn mit den semi slicks fahrst halten sie wahrscheinlich länger als dein auto 
Würd das auch nicht unbedingt probieren... außer du baust dir schnell einen Allrad ein...