Der CN-Pokerabend -
Tita - 01.06.2007
CooperS schrieb:da kann ich auch nicht, da ist MINI United 
ok-ok,wer lesen kann ist deutlich im vorteil, habe doch glattttt das "nach" überlesen
am samstag, den 30.6 meinst du? da könnte ich. kommt der dealer auch ??
das einzige was bei uns einen strich durch die rechnung machen könnte... wäre erschöpfung vom bau, die vorderseite kommt jetzt.
Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 01.06.2007
Tita schrieb:ok-ok,wer lesen kann ist deutlich im vorteil, habe doch glattttt das "nach" überlesen 

wie recht Du hast
Tita schrieb:am samstag, den 30.6 meinst du? da könnte ich. kommt der dealer auch ?? 
öhm den hab ich dazu noch nicht befragt aber wie ich Ihn kenne sagt er zu sobald er das Wort Poker hört
Tita schrieb:das einzige was bei uns einen strich durch die rechnung machen könnte... wäre erschöpfung vom bau, die vorderseite kommt jetzt.
und ich dachte, Ihr seid jetzt mal bald fertig
Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 02.06.2007
Mir würde Samstag der 30.06. alternativ auch Freitag der 29.06. gut passen. Der "Dealer" hätte auch Zeit und Lust, also wie schauts aus Ihr Profi-Zocker

Cat, Tita, und Trisha hatten ja bereits Interesse gezeigt. Max mein Finalgegner vom letzten Pokerabend, wie sieht es mit Dir aus? Sharon, Steven und Kerstin was ist mit Euch? Borris und Kiki habt Ih rnicht auch mal Lust auf Poker? Beim letzten Pokerabend seit Ihr ja glaube ich nicht dabei gewesen
Aufgrund begrenzter Tisch-/Raumkapazität nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich
Der CN-Pokerabend -
Kiki - 02.06.2007
CooperS schrieb:Mir würde Samstag der 30.06. alternativ auch Freitag der 29.06. gut passen.
Dann fällt der 30. für den Ausflug nach Pilsum ja flach
CooperS schrieb:Borris und Kiki habt Ih rnicht auch mal Lust auf Poker? Beim letzten Pokerabend seit Ihr ja glaube ich nicht dabei gewesen 
Also ich war nicht dabei und Bobbele ?

Weiß ich nicht mehr.
Da er ja mittlerweile ständig online Poker spielt, hätte er sicher auch Lust.
Am 30. könnten wir - am 29. nicht da wir zu einer Hochzeit eingeladen sind.
Irgendwelche kulinarischen Wünsche, die mitgebracht werden sollen ?
Der CN-Pokerabend -
Kiki - 02.06.2007
CooperS schrieb:Aufgrund begrenzter Tisch-/Raumkapazität nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich 
Wir könnten es auch bei uns stattfinden lassen. Den Tisch kann man lang ausziehen
Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 02.06.2007
Kiki schrieb:Dann fällt der 30. für den Ausflug nach Pilsum ja flach 

öhm moment hab ich mich da jetzt in den Terminen verhauen

ich guck gleich nochmal nach....
Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 02.06.2007
Kiki schrieb:Dann fällt der 30. für den Ausflug nach Pilsum ja flach 
jupp stimmt, aber da waren bisher ja eh nur ihr und ich eingetragen
Am besten würde mir der 15.07. passen und da wäre noch eine Teilnehmerin mehr (trisha)
Der CN-Pokerabend -
Kiki - 02.06.2007
CooperS schrieb:jupp stimmt, aber da waren bisher ja eh nur ihr und ich eingetragen
Am besten würde mir der 15.07. passen und da wäre noch eine Teilnehmerin mehr (trisha)
Bei so vielen Terminen kommt man schonmal durch'n Tüddel
Der 15. ist doch auch ok !
Der CN-Pokerabend -
Tita - 03.06.2007
Kiki schrieb:Bei so vielen Terminen kommt man schonmal durch'n Tüddel 
Der 15. ist doch auch ok !
klingt gut
hinten ist übrigens, bis auf kleinkram, fertig *freu, hüpf, dreh im kreis*
Der CN-Pokerabend -
cat - 03.06.2007
Tita schrieb:hinten ist übrigens, bis auf kleinkram, fertig *freu, hüpf, dreh im kreis*
geh mal lieber wieder ins bett du schreibst im schlaf