PhilTheS ist endlich da -
Harox - 14.09.2009
Coupe in mellow-yellow.

Ah verdammt - das Gelb gibt's ja nimma!
Phil The ONE - 14.09.2009
Harox schrieb:Coupe in mellow-yellow.
Ah verdammt - das Gelb gibt's ja nimma! 
wenn das coupe jemals gebaut wird
deFekt - 14.09.2009
Phil The ONE schrieb:wenn das coupe jemals gebaut wird 
ich hoffe es
![[Bild: s_geil.gif]](http://www.sf-radio.net/club/forum/images/smileys/s_geil.gif)
(auch wenns mehr nach Porsche anstatt nach MINI aussieht)
*daumendrück*
verkaufst deine Melone jetzt?
Phil The ONE - 15.09.2009
deFekt schrieb:verkaufst deine Melone jetzt? 
nein
Sumsi - 14.11.2009
Achja: Man hat dich heute durchs ganze Haus gehört, wiesd kommen bist

Echt genial der Auspuff
Nachdem du ihn ja vorher am ONE gehabt hast: Wird der Bastuck auch mal so laut werden, oder hoffe ich da vergeblich
chubv - 14.11.2009
Darf ich
Sumsi - 14.11.2009
chubv schrieb:Darf ich 
Das video kenn ich ja eh

Nur hat er auch noch das 57i-Kit drinnen und außerdem ist Youtube, wie ich finde gut um den Sound zu sehen, aber nicht die Lautstärke
und so "schießen" wie im video tut meiner auch (noch) nicht

da gehts höchstens wenn er gaaaanz warm ist und ich wegfahr beim schalten in die erste und zweite dann BAM BAM aber sonst
Phil The ONE - 14.11.2009
Sumsi schrieb:Achja: Man hat dich heute durchs ganze Haus gehört, wiesd kommen bist 

Echt genial der Auspuff 
Nachdem du ihn ja vorher am ONE gehabt hast: Wird der Bastuck auch mal so laut werden, oder hoffe ich da vergeblich 

ja am freitag geht er dann hoffentlich auch so gut oder sogar besser als er sich anhört
Sumsi - 14.11.2009
Phil The ONE schrieb:

ja am freitag geht er dann hoffentlich auch so gut oder sogar besser als er sich anhört 
hehe ja

Hoffentlich bekommst du (oder Chip-Update) dann das Öl-Problem in den Griff
War aber echt so leiwand

Ich sitz so im Zimmer und hör auf einaml brrm brrrrrrmmmmm. Meine Mutter, die grad zufällig raus geschaut hat "Ich glaub er ist da" und ich "Jap, ich hörs

"
Wird meinr auch so laut werden?

Hattest ja auch mal einen Bastuck
Phil The ONE - 14.11.2009
Naja primär schaunen diw wegen dem verbrennungsproblem mal, vl hängt des auch damit zusammen.
Laut wird deiner mit sicherheit nur dauert das ein paar km. Beim video das christian gepostet hat, hatte ich den bastuck ca 40000 km drauf. Der luffimacht allerdings auch viel aus! Auch hatte ich das vsd ersatzrohr drauf welches einen größeren durchmesser hatte als das original.