MINI² - Die ComMINIty
Badges für die lieben Kleinen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Badges für die lieben Kleinen (/showthread.php?tid=31546)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Badges für die lieben Kleinen - Trisha - 12.12.2009

biwi schrieb:gibts im mediamarkt. 9,90 oder so. Zwinkern
*memoanmich* heysenberg bzw Weihnachtsmann drauf ansetzen Nägel machen


Badges für die lieben Kleinen - Curly - 12.12.2009

LIZzy schrieb:lizzy hat doch das aero, da war das relativ einfach, trotz der zusatzscheinis - ohne die wärs ein kinderspiel gewesen, aber ich wollt sie nicht abbauen. soo brauchte ich verstärkung, die den grill nach vorn drückt, während ich geschraubt hab. Zwinkern

wie man den grill ausgebaut bekommt, kann ich dir aber sagen: zuerst die 4 spreiznieten oben mit nem schraubenzieher raushebeln, dann hinter der unteren chromumrandung auf zwei plastiknasen vom grill drücken, dann fällt dir die leiste eigentlich fast von selbst entgegen. den grill bekommt man dann auch recht gut rausgezogen. man muss nur immer aufpassen, dass man sich nicht die schürze dabei verkratzt.
beim chromgrill müssen dann zwei kleine löcher hinten in die schwarze plaste gebohrt werden, durch die dann die schrauben kommen. wohin die sollen steht in der einbauanleitung, das habsch jetzt net im kopf Confused
dann müsste eigentlich nur noch der halter angeschraubt werden, alles wieder fein eingebaut und feddisch Sonne

Vielen Dank für die super Erklärung Glomp

Ich werde es diese WE vielleicht mal versuchen und dann werde ich ein paar Foto knipsen machen..

JohnD schrieb:wir können ja auch gemeinsam daran verzweifeln und uns gegenseitig wieder aufbauen Lol
...der aufwand ist bei mir so ziemlich der gleiche wie bei dir Pfeifen, also, ähm, du weißt schon Mr. Gulf halter an den grill basteln Yeah!

Wenn du mal so schnell um die Ecke wohnen würdest, würde ich das glatt machen :zwinke:


Badges für die lieben Kleinen - Janne - 12.12.2009

Die Scheinis hab ich seit knapp 2 Monaten.
Beim Chromgrill ist das "schöne", dass es keine Löcher gibt. Demzufolge musst du erst zwei Löcher bohren. Mit dem richtigen Werkzeug geht das ganz fix Mr. Orange


Badges für die lieben Kleinen - LIZzy - 12.12.2009

Curly schrieb:Vielen Dank für die super Erklärung Glomp

Ich werde es diese WE vielleicht mal versuchen und dann werde ich ein paar Foto knipsen machen..
ohja, freu mich drauf - viel spaß und erfolg beim basteln Mr. Orange

Janne schrieb:Die Scheinis hab ich seit knapp 2 Monaten.
Beim Chromgrill ist das "schöne", dass es keine Löcher gibt. Demzufolge musst du erst zwei Löcher bohren. Mit dem richtigen Werkzeug geht das ganz fix Mr. Orange
habsch schon gelesen, dass das wohl ne größere OP ist. Confused aber wenns fix geht, ist ja alles gut Top


Badges für die lieben Kleinen - JohnD - 12.12.2009

Curly schrieb:Wenn du mal so schnell um die Ecke wohnen würdest, würde ich das glatt machen :zwinke:
wie wäre es denn mit dem we nach silvester, spich zwischen 01. und 03. januar Pfeifen Pfeifen der odenwald soll wohl auch im winter eine reise wert sein Devil! - hab ich mir sagen lassen Party 01

wer ist dabei Party 02


Badges für die lieben Kleinen - Doenermann - 12.12.2009

JohnD schrieb:wie wäre es denn mit dem we nach silvester, spich zwischen 01. und 03. januar Pfeifen Pfeifen der odenwald soll wohl auch im winter eine reise wert sein Devil! - hab ich mir sagen lassen Party 01

wer ist dabei Party 02

Neujahrsausfahrt Bin ich dabei!
Bequatschen wir nachher und machen heute Abend n Fred auf.

Woohoooo! Das nächste Jahr fängt so an, wie das Alte aufhört Yeah!

Geheimnis Man fährt über Landstraße ca 6-7 Stunden Pfeifen


Badges für die lieben Kleinen - JohnD - 12.12.2009

LIZzy schrieb:ooooh, wie schön Yeah!
seit wann hastn du die zusatzscheinis? Strahlen Topgibts nen trick, wie man die einfach ab und wieder drauf bekommt? john blüht das ja auch noch Head Scratch


Janne schrieb:Die Scheinis hab ich seit knapp 2 Monaten.
Beim Chromgrill ist das "schöne", dass es keine Löcher gibt. Demzufolge musst du erst zwei Löcher bohren. Mit dem richtigen Werkzeug geht das ganz fix Mr. Orange

ahhhhh ja, so einfach gehen die scheinis also abzubauen He He
Lol


Badges für die lieben Kleinen - Janne - 12.12.2009

Hehe, für die Scheinis habe ich geschlagene 7 Stunden gebrauchtHe He


Badges für die lieben Kleinen - Curly - 12.12.2009

JohnD schrieb:wie wäre es denn mit dem we nach silvester, spich zwischen 01. und 03. januar Pfeifen Pfeifen der odenwald soll wohl auch im winter eine reise wert sein Devil! - hab ich mir sagen lassen Party 01

wer ist dabei Party 02

Ich bin dafür!Sensationell [Bild: 239.png]

Da hätte ich auch noch Urlaub und könnte für Euch den Guide machen Top


Badges für die lieben Kleinen - JohnD - 13.12.2009

Curly schrieb:Ich bin dafür!Sensationell [Bild: 239.png]

Da hätte ich auch noch Urlaub und könnte für Euch den Guide machen Top
hast pn Devil!