MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flo - 13.04.2004

@PlutoniumPatrick

Hat dich ja gelohnt nach Viernheim zu fahren - wir hatten uns ja am Chiemsee drüber unterhalten....

wie klingt denn dein JCW auspuff jetzt ? immernoch so leise ?

Flo


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Plutonium - 13.04.2004

Flo schrieb:@PlutoniumPatrick

Hat dich ja gelohnt nach Viernheim zu fahren - wir hatten uns ja am Chiemsee drüber unterhalten....

wie klingt denn dein JCW auspuff jetzt ? immernoch so leise ?

Flo

Hallo Flo,

der JCW Auspuff ist ein bisserl lauter geworden, aber nicht durch Tuning, sondern durch die Autobahnfahrt Big Grin
Ich finde den Klang der JCW von allen bisher gehörten Anlagen am besten, schön dezent, nicht so prollig, einfach sportwagenmäßig!
Und mit der momentanen Leistung passt das Gesamtbild dann auch Big Grin

CU

Pluto


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flo - 13.04.2004

weißt du ob sich die anlage nochmal posotiv auf die leistung ausgewirkt hat ?

willst du etwa sagen das am chiemsee prolos unterwegs waren, was das geräuschniveau angeht Pfeifen

neee-scherz, jedem das seine wie es ihm gefällt !

bin ja gespannt wann wir deinen tiefen ds mth oz titan blitz mal wieder zu gesicht bekommen !

Flo


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minibulldog - 13.04.2004

Moin,
kann mir einer sagen ob Franz im Urlaub ist ??
Ich war letzte Woche in Viernheim und habe meinen S
machen lassen. Seither habe ich ständig verruste Kerzen.
Seit letzter Woche Mittwoch versuche ich Franz zu erreichen,
bekomme aber keine Antwort auf meine Mails.
Könnt Ihr mir helfen ?
Gruß
minibulldog


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - holle - 13.04.2004

Also ich hatte letzten Donnerstag noch Kontakt via Email mit ihm. Sollte also schon irgendwie erreichbar sein. Normalerweise ist er bei sowas ja absolut Zuverlässig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er noch gut Streß wegen Hamm hat. Schließlich ist er dort ja auch als Aussteller vor Ort.

Gruss.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 13.04.2004

Franz ist im Hamm-Stress Tongue
Welche Kerzen hast Du drin? Schraubst Du die alle 50 km raus oder wie ?
Wenn Du Ihn nicht erreicht ruf bei HiTEC in Viernheim an, oder schick mir nochmal ne PN.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Plutonium - 14.04.2004

Flo schrieb:weißt du ob sich die anlage nochmal posotiv auf die leistung ausgewirkt hat ?

willst du etwa sagen das am chiemsee prolos unterwegs waren, was das geräuschniveau angeht Pfeifen

neee-scherz, jedem das seine wie es ihm gefällt !

bin ja gespannt wann wir deinen tiefen ds mth oz titan blitz mal wieder zu gesicht bekommen !

Flo

Kann man nicht genau sagen, da ich keine Leistungsmessung mit der Serienanlage habe. Aber a bisserl bringt sie bestimmt. Big Grin
Mit dem Geräuschniveau ist das natürlich jedem sein Bier, so soll es ja auch sein Big Grin
Beim nächsten Stammtisch Confused: bin ich dabei und in Hamm natürlich.

Bis bald

Pluto


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Timmy - 22.04.2004

Irgendjemand von Euch zufällig am 29.04 in Viernheim? Dann könnte man sich auf nen Kaffee treffen und nen bischenn quatschen! Ich werde gegen Mittag eintreffen. Hab Termin um 12 Uhr. Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Fisher - 23.02.2005

Hello people.

Sorry i will write in english, because i don't understand german.

I come from slovenia, I realy like to upgrade my cooper s 2002, but i can't contact franc with email, and i have long trip to go to the hitec in germany.

Could i change the pulley at home and i get the software from franc? But how? Which way? Where i can get the right pulley?

I had translate yours disgustion with altavista translation. Smile

thanks Bye


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - star-fish - 23.02.2005

Hallo zusammen,
ich bekomme nächste Woche meinen MCS und möchte den Wagen direkt "etwas" schneller machen lassen da ich bis letzte Woche noch 240 Turbo PS gefahren bin.
Anscheinend ist die Hitec Pully + MTH SW Lösung ja sehr gut. Kann mir jemand sagen was es insgesamt kostet inkl. Garantie? da die MTH und Hitec Seite leider nicht viel hergibt.