Scheinwerferringe in schwarz -
Kati299 - 10.05.2012
Sun & Shine schrieb:So die schwarzen Abdeckungen für die Rückleuchten sind jetzt in der Hamburg Niederlassung lieferbar
Hier mal die Artikelnummern.
Blende rechts 51 132 296 296 16,81€
Blende links 51 132 296 297 16,81€
Mit Märchensteuer bezahlt man in Hamburg 40,01€
Ach ja ich würde mich beeilen! Es gibt Lieferschwierigkeiten
habe sie gestern auch bestellt und sie sind freitag da

obwohl meine folierten gut aussehen, möchte ich doch lieber die Originalen, weil mag keine Bastellösungen
buchi99 - 10.05.2012
Ach,
jetzt willste sie auf einmal
Das einzige was bissel blöd ist, dass da schwarz der hinteren ein wenig anders aussieht als das der vorderen, sprich die haben mMn. so einen gaaaaanz leichten blaustich.
Kati299 - 10.05.2012
buchi99 schrieb:Ach,
Das einzige was bissel blöd ist, dass da schwarz der hinteren ein wenig anders aussieht als das der vorderen, sprich die haben mMn. so einen gaaaaanz leichten blaustich.
naja jetzt wo es sie offiziell gibt schon
buchi99 - 10.05.2012
Ach ihr Frauen wollt immer alles offiziell machen

...
Kati299 - 10.05.2012
buchi99 schrieb:Das einzige was bissel blöd ist, dass da schwarz der hinteren ein wenig anders aussieht als das der vorderen, sprich die haben mMn. so einen gaaaaanz leichten blaustich.
anja, aber man steht doch nie gleichzeitig orn und hinten und kann den Unterschied ausmachen

buchi99 schrieb:Ach ihr Frauen wollt immer alles offiziell machen
...

du weißt doch: nur original ist legal
Kozanostra - 11.05.2012
Und genau das stört wie sau!
Also sind sie doch wie die von der IAA...
Daher stellt ich auch damals in diesem Thread die Frage, ob die vorderen wirklich schwarz sind...
HouseJo - 11.05.2012
Ja, genau... bei einem Black MINI sieht man den Farbunterschied extrem... Sau Blöd
lottze - 15.05.2012
Genau das nervt mich auch... habe die obere und untere Kühlergrillleiste in schwarz vom freundlichen und man sieht im Vergleich zum midnight-black nen deutlichen Unterschied. Die Leisten sind auch eher bläulich-grau

Bin echt am überlegen, ob ich mir die schwarzen Scheinwerferringe wirklich kaufen soll; wenn die nochmals nen anderen Farbton haben siehts echt besch... aus. Dann kann ich auch gleich die selber folierten / beklebten dran lassen - haben zwar am Rand leichte Falten, waren aber dafür konkurenzlos billig

...Und wenn man etwas weiter wegsteht sieht man Null Unterschied
btw: @ Kati299: dickes Danke für den Tip mit der Folie ausm Baumarkt
blauaugeblau - 15.05.2012
Folie aus dem baumarkt? Wie? Wo? Was? :O
Kozanostra - 15.05.2012
Ich stelle fest:
im Heckleuchten Blackline-Paket sind die Umrandungen schwarz
Einzeln im Zubehör sind die Umrandungen bläulich-grau-dunkel...
= FAIL!!!