Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge -
Cuuper - 07.04.2013
rushQ schrieb:Kommst am 13.07.13 wieder auf die Mini Tour von Reisacher?
Und darfst da schon fahren...?
Nee, leider erst ab 17.07 wenn's gut läuft. Würde sonst gerne wieder mit! War super das letzte mal
rushQ - 07.04.2013
Ok, schade!!!
Cuuper - 17.05.2013
Nach langer Zeit der Stille gibt es endlich wieder einige Veränderungen an meiner Krawall-Murmel. BMC Carbon AirBox ist nun verbaut. Herrliches Zischen beim Gangwechseln. Nicht zu übertrieben A la Bustüre aber dennoch lauter als Serie. Des Weiteren wurden die Sommer Räder Challenge Spoke nun passend zum Rest in schwarz-matt lackiert. Bilder folgen nächste Woche

Flowson - 17.05.2013

Hatte ich in meinem Alfa auch. Macht was her das Teil
Hast die eingetragen bekommen?
Cuuper - 21.05.2013
Flowson schrieb:
Hatte ich in meinem Alfa auch. Macht was her das Teil 
Hast die eingetragen bekommen?
Absolut. Hmmm um ehrlich zu sein hab ich's noch nicht probiert. Werde es glaube ich auch nicht eintragen lassen. Gibt im schlimmsten Falle nen Mängebericht mit ner Frist zur Behebung. Luftfilter ist 20 Minuten gewechselt, also kein großes Thema

Cuuper - 04.07.2013
Sooooooo endlich ist licht am Ende des Tunnels zu sehen.. Bekomme in 14 Tagen endlich meinen Führerschein wieder. Haben heute meinen Hobel bei Dynamic - Automotive abgeholt. Dank BMC airbox fährt jetzt nun Darth vader mit und eine sich schließende Bustüre
Nen neuen Ring Sticker gabs auch
The Stig - 05.07.2013
Cuuper schrieb:Bekomme in 14 Tagen endlich meinen Führerschein wieder. Haben heute meinen Hobel bei Dynamic - Automotive abgeholt.
....geschoben?

6-6-6 - 05.07.2013
Wer sein mini liebt, der schiebt
Cuuper - 05.07.2013
The Stig schrieb:....geschoben?

Mein Kollege durfte Ihn bewegen

GOTONIGHT - 05.07.2013
Cuuper schrieb:Sooooooo endlich ist licht am Ende des Tunnels zu sehen.. Bekomme in 14 Tagen endlich meinen Führerschein wieder. Haben heute meinen Hobel bei Dynamic - Automotive abgeholt. Dank BMC airbox fährt jetzt nun Darth vader mit und eine sich schließende Bustüre
Nen neuen Ring Sticker gabs auch 
Endlich... das war eine ziemliche Durststrecke!! Nächste Passfahrt in CH bist du dann hoffentlich auch dabei