CA -Technikstammtisch 2007 -
rennschneck - 29.05.2007
hansiiii, wooo bist du
puh, dann hätt ich ja noch mal glück gehabt
McFly - 29.05.2007
rennschneck schrieb:hansiiii, wooo bist du
puh, dann hätt ich ja noch mal glück gehabt
der hansi is a absolut harte sau :
beim auhof hab ich ihn eingeholt gehabt:
die radars richtung zentrum haben UNS alle kalt gelassen. nur bei schönbrunn das war scharf ... kostet aber schon ziemliche überwindung ...
dem hansi sein S geht um nix besser als mein silberner ... evtl. bei meinem S Streuung nach oben, aber beim hansi ? da geht was nicht gut .... Works + Soft + Crank ??
Rich - 29.05.2007
Christian normalerweise bist chancenlos ich hab mir Hansiiss Leistungkurven angeschaut 200 is viel zuwenig
nach seinen Urlaub müssen wir was tun
tomonline - 29.05.2007
Rich schrieb:Christian normalerweise bist chancenlos ich hab mir Hansiiss Leistungkurven angeschaut 200 is viel zuwenig

oje oje - was is den da verstellt ... sag habts mit den kennfeldern was zambracht
und die w4 operation könnte man auch spritsparmod nennen ...
ich werd den denzel in der gumpendorferstr. probieren - ist praktisch neben meiner uni...
Rich - 29.05.2007
tomonline schrieb:
oje oje - was is den da verstellt ... sag habts mit den kennfeldern was zambracht 
und die w4 operation könnte man auch spritsparmod nennen ...
ich werd den denzel in der gumpendorferstr. probieren - ist praktisch neben meiner uni...
nein haben wir nicht auch nicht ansatzweise darüber gesprochen da warten wir bis du und der Wohi wieder da sind mit den Kennfeldern dürfts euch ihr wichtig machen
McFly - 29.05.2007
Rich schrieb:Christian normalerweise bist chancenlos ich hab mir Hansiiss Leistungkurven angeschaut 200 is viel zuwenig
yup, ich weiß das !!
deswegen weiß ich auch, dass da was nicht stimmt !!
Bittschen, moch den ormen buam wieda fröhlich !!
lg
McFly
Rich - 29.05.2007
McFly schrieb:yup, ich weiß das !!
deswegen weiß ich auch, dass da was nicht stimmt !!
Bittschen, moch den ormen buam wieda fröhlich !!
lg
McFly
Ja ich bekomm den Schwarzen in die Obhut wenn der Hansi weg is werd man anschaun
MDGF - 29.05.2007
purkersdorf war safe (von die rader her)
bin scho aufm mc fly sein dyno-run gspannt ... entweder streud seiner sehr "dezent" nach oben , oda in hansi seiner geht momentan wirklich krottenschlecht ....
claus - 30.05.2007
Da Hansi hat einfach ein Formtief ...
Rich - 05.06.2007
Beim letzten Technikst.wurden Wünsche genannt den Technikstammtisch nicht auf den darauffolgenden Montag abzuhalten.
Der Montag genau 2 Wochen nach den Smalltalkst.
kann ich nicht weil ich immer Nachtdienst habe der Dienstag würde gehn ich glaub der Sinzin kann am Dienstag auch!!! wir werden beim nächsten Tst. auch ein Stammlokal aussuchen wenn euch das nichts ausmacht.
Ich werde mal den Dienstag den 3.07.2007 eintragen.
Bitte um Vorschläge
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&ea=attend&e=414