MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? (/showthread.php?tid=18972)

Im Wartezimmer - wer noch? - LBK - 08.07.2007

Das wird also eine spannende Woche für Euch! Viel Spaß.

Meiner soll angeblich in dieser Woche produziert worden sein. Dass der dann nach zwei Wochen direkt beim Händler steht, scheint mir fast ausgeschlossen...

Im Wartezimmer - wer noch? - BekkiMINI - 08.07.2007

Hallo ihr lieben Wartenden Winke 02
bin auch eine von euch Zwinkern Ich hab meinen MINI Cooper S R56 am 21.06.2007 bestellt. Vorraussichtliche Liefer-KW 36. Produziert wird er in KW 34. Kanns auch nicht mehr erwarten....träum jede Nacht von meinem kleinen Flitzer Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - blacky - 08.07.2007

Na dann an alle neuen Wartenden noch ein herzliches Willkommen. Lol

Ich freu mich auch schon auf September ... Sonne Yeah! Mr. Orange

Im Wartezimmer - wer noch? - alexandri - 09.07.2007

2 gute nachrichten!!!!!

1. ich hab meinen führerschein gerade bestandenBig GrinBig Grin
und
2. mein MINI kommt in der woche vom 6.8. Leider hat der dachhimmel diesen späten termin verursacht. Mein Aerokit ist schon da, die hutze auch und die felgen werden dann schwarz gemacht. Sie denken, bis zum 9.8.(mein geb) ist er abholbereitYeah!

so bin jetzt vollSonne Sonne Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - mahama - 09.07.2007

Juhu. Am Donnerstag (12.7.) darf ich nun meinen MINI abholen. Yeah!

@alexandri: Glückwunsch zum Führerschein! Zusammen mit dem MINI im August dann bestimmt ein tolles Geburtstagsgeschenk Top

Im Wartezimmer - wer noch? - alexandri - 09.07.2007

danke dirWink Ja das wird es werden!Yeah! Sonne

jetzt quäle ich erstmal den opel meines opa:devil:

Im Wartezimmer - wer noch? - LBK - 09.07.2007

So langsam setzt bei mir das heftige Wartezimmer-Syndrom ein. Confused

Ich kann es kaum noch erwarten und habe fortlaufend Schiss, dass das mit der zeitigen Lieferung doch noch nix wird.

Meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf. Jeden Abend wälze ich den Sidewalk-Prospekt, obwohl er sich schon vor- und rückwärts ins Gehirn eingebrannt hat.

Letzte Woche bin ich sogar extra zu einem anderen Händler gefahren, weil ich hoffte, dort genau mein konfiguriertes Auto stehen zu sehen. Und es stand tatsächlich dort. Der Händler hat vielleicht doof geguckt, als ich meinte, er könnte nix mehr für mich tun, ich habe ja bereits bestellt.

Frage: "Kommen Ihnen denn nun etwa Zweifel, so genau, wie Sie sich den Wagen anschauen?"

Antwort: "Nein, im Gegenteil! Ich würde sogar gern heute hierin übernachten." Sonne

Bevor die Sanitäter mit der Zwangsjacke angerückt sind, habe ich mich dann doch noch schnell vom Acker gemacht. Mal gucken wie der Verkäufer guckt, wenn ich heute schon wieder anrücke... Winke 02

Im Wartezimmer - wer noch? - 01goeran - 09.07.2007

LBK schrieb:Mal gucken wie der Verkäufer guckt, wenn ich heute schon wieder anrücke... Winke 02

Ich glaube er freut sich. Mr. Orange

Wie wäre es, wenn Du in Deine Garage, falls vorhanden eine Cam einbaust? Damit kannst Du den Kleinen jeden Tag anschauen.

Göran

PS: Ich bin heute morgen mit dem Touring gefahren, aber den kleinen Weißen habe ich trotzdem angeschaut und gefragt wie es ihm geht. Bin ich jetzt auch verrückt?Mr. Gulf

Im Wartezimmer - wer noch? - Onkel Willi - 09.07.2007

01goeran schrieb:Bin ich jetzt auch verrückt?Mr. Gulf
sind wir das nicht gott sei dank alle hier?[Bild: n065.gif]

Im Wartezimmer - wer noch? - n_m_sunshine - 09.07.2007

*heul*
Status jetzt 112 und Lieferung nicht vor Ende August.
Das kann doch nicht wahr sein Traurig