MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - SebastianS - 13.01.2010

hab gerade OSX 10.3 installiert Lol ... ach ja die alten Zeiten Granpa ... schon heftig die unterschiede wenn man es 1:1 vergleichen kann

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Macmini - 14.01.2010

moin,

hat hier irgendjemand von euch apple tv?
kann das was bzw. braucht man sowas Smile ?

mac

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 14.01.2010

Macmini schrieb:moin,

mac
cat hat das, der kann dir sicher einiges dazu sagen Nicken

ich überlege noch und werde die diskussion dann interessiert verfolgen Pfeifen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 14.01.2010

Macmini schrieb:moin,

mac

Also ich habe es vor. Aber es soll Anfang des Jahres ein neues rauskommen also momentan auf jeden Fall mal mit dem Kauf warten. Ich werde mir meins dann wahrscheinlich in den Osterferien kaufen, weil ich da in USA bin.
Allerings werde ich die Apple TV Station mit Boxee etwas optimieren Zwinkern mir also einen VPN Tunnel (z.B. Hotspot Shield) und Hulu einbauen. Da gibt es dann die Serien auf Englisch kostenlos zum live anschauen. Sonne
Bis dahin wird dann mal doch noch der alte Mini-Mac angeschlossen. Mal schauen ob der dafür noch taugt als Power PC G4 mit 1,42 Ghz. eek!

SebastianS schrieb:hab gerade OSX 10.3 installiert Lol ... ach ja die alten Zeiten Granpa ... schon heftig die unterschiede wenn man es 1:1 vergleichen kann

ICh werde mal Tiger aus dem Schrank holen, denn Panther ist mir doch ein wenig zu alt. Panther war zwar früher mal aufm mini Mac drauf, aber damit habe ich noch nie gearbeitet also doch lieber Tiger. Party 02

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - AUT_372 - 14.01.2010

Möchte mir auch ein Apple TV kaufen und hab mich damit schon ein wenig auseinander gesetzt.
Ist ein echt feines Teil
Aber wie schon gesagt wurde wird bald ein neues erwartet.
Denke mal das es am 26.1. vorgestellt wird.
So wie das Tablet (iSlate)?!?!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 14.01.2010

AUT_372 schrieb:Möchte mir auch ein Apple TV kaufen und hab mich damit schon ein wenig auseinander gesetzt.
Ist ein echt feines Teil

glaube ich nicht! wenn dann erst zum ende des jahres!

jetzt kommt das tablet
mitte des jahre iPhone 4G
dann kööööööööööönnte eventueeeeeeeeeel mal eine neue AppleTV kommen - dann wäre ich auch sofort wieder dabei! I love my TV

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 14.01.2010

P@G schrieb:Ich werde mir meins dann wahrscheinlich in den Osterferien kaufen, weil ich da in USA bin.

pass auf, dass es auch 220V verträgt!!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Macmini - 14.01.2010

AUT_372 schrieb:Möchte mir auch ein Apple TV kaufen und hab mich damit schon ein wenig auseinander gesetzt.
Ist ein echt feines Teil

ich könnte mir auch vorstellen, dass apple tv ein update erhält. schliesslich ist die hardware schon 3 jahre alt und erreicht so langsam ihren peak lifecycle Smile !
ich werd auch mal bis nächste woche warten und gucken, was es neues gibt bzw. was angekündigt wird

Ist ein echt feines Teil

In meiner Mac-Life In die Kristallkugel schauen Steht Apple TV bei Januar / Februar und dann wird es auch am 27. rauskommen, denke ich.
Geheimnis Es ist der 27. dachte auch es wäre der 26. wurde aber des besseren belehrt und von Google bestätigt.

cat schrieb:pass auf, dass es auch 220V verträgt!!

Tut es. Und ansonsten habe ich etliche Transformatoren. Ich hab sogar ne 110 Volt Dose fürn Mini. Yeah! Die gabs in USA für 20 Dollar hab ich mir gedacht die nehm ich mit das frisst mein Laptop und Foto auch.