STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - minirr - 14.05.2004
Wie sieht das eigentlich mit dem Holiday Inn aus. Melden die sich bei mir direkt oder kann ich automatisch davon ausgehen, dass das Zimmer reserviert ist.
Das Geld für das Welcome Package? Müssen wir das von uns aus überweisen oder kommt da nochmal ne Aufforderung.
Möchte das nur nicht vergessen bis zum 24.06!
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - bauerchris - 15.05.2004
Hallo Leute,
ich hätt da mal ne Frage. Bei der Anmeldung hatte ich ein Doppelzimmer für 60,- € gebucht. Als ich jetzt die Reservierungsbestätigung per Mail kam, stand da ein Einzelzimmer für 60,- € drauf. Ist das nun nur ein Tipfehler oder gibt es gar keine Doppelzimmer ? Ich brauche nämlich dringend eines weil weder ich noch mein Beifahrer auf dem Boden schlafen möchten.
Chris
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) -
lindiman - 15.05.2004
EZ kosten 50 Euro.
Sollte aber kein Problem sein, es sind bestimmt genügend DZ da die einzeln belegt sind...
snowhite - 15.05.2004
minirr schrieb:Wie sieht das eigentlich mit dem Holiday Inn aus. Melden die sich bei mir direkt oder kann ich automatisch davon ausgehen, dass das Zimmer reserviert ist.
Das Geld für das Welcome Package? Müssen wir das von uns aus überweisen oder kommt da nochmal ne Aufforderung.
Möchte das nur nicht vergessen bis zum 24.06!
Holiday Inn schickt eine Zimmerreservierung an die email raus, die du
bei deiner Anmeldung angegeben hast.
Hotel, Abendbuffet und Getränke werden vor Ort im Hotel abgerechnet.
Das einzige, was du auf das Timmermanns Konto überweisen mußt, ist
das Welcome package, sofern du eins bestellt hast.
Du kannst natürlich auch ohne Welcome Package an dem Treffen teilnehmen- das Welcome Package ist keine Eintrittskarte für´s Treffen.
Hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt
Grüzi snowhite
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - minirr - 15.05.2004
@snowhite:
Danke dir für die Aufklärung. Das Welckome Pakage soll ja was Besonderes sein. So wie da ein Geheimnis drum gemacht wird. Also daher konnte ich gar nicht anders, als eins zu bestellen.
Kruhser - 15.05.2004
nein du bist vermutlich nur schnell nach hause gefahren und jetzt dreht sich alles
snowhite - 15.05.2004
bauerchris schrieb:Hallo Leute,
ich hätt da mal ne Frage. Bei der Anmeldung hatte ich ein Doppelzimmer für 60,- € gebucht. Als ich jetzt die Reservierungsbestätigung per Mail kam, stand da ein Einzelzimmer für 60,- € drauf. Ist das nun nur ein Tipfehler oder gibt es gar keine Doppelzimmer ? Ich brauche nämlich dringend eines weil weder ich noch mein Beifahrer auf dem Boden schlafen möchten.
Chris
Hi,
ich vermute mal Tippfehläär .....

weil DZ kostet 60 und EZ 50.
Aber antworte doch einfach auf die email vom Holiday Inn und sach denen, dass du ein DZ bestellt hat und kein EZ.
Danke dir!
Ciao snowhite
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRGAAHHHHHHHHHHHH!AAAAAA!
wieso schmeisst mich das fu..... System immer raus- hab mich zum
74836587683 Mal eingeloggt und bin immer noch GAST ...
- doch zuviel Blut abgenommen heute?
Hat sonst noch wer diese Beschwerden außer mich????
snowhite
snowhite - 15.05.2004
Kruhser schrieb:nein du bist vermutlich nur schnell nach hause gefahren und jetzt dreht sich alles 
snowhite
Kruhser - 15.05.2004
ich werd hier auch ewig gekickt
haben wir hb geärgert? sind wir jetzt unerwünscht?
snowhite - 15.05.2004
snowhite