MINI² - Die ComMINIty
Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 (/showthread.php?tid=8537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JeyTee - 10.04.2005

Jeannie schrieb:Nää, war dat schön! Sonne
Bin ich froh dass ich Mini-Fahrerin bin! Wo sonst gibt's so nette Leute und so klasse Ausfahrten?! Smile
Ich schliesse mich der Ausrede meiner Vorrednerin an Top
Ihr seid toll!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Patrice20 - 10.04.2005

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
War ein sehr schöner Tag und die Tour/Strecke hat mächtig spaß gemacht!
Nochmals vielen Dank an die Orga!! Habt ihr super gemacht! Top
gruss patrick
(so und jetzt könnt ihr schon mal Part 2 planen Mr. Pure Silver )

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Bluebox - 10.04.2005

Auch die Nachberichterstattung und die Fotos sind echt Top Top
Mußte ich einach nochmal los werden Sonne
Besonderer Gruß nochmal an die Orga und an alle Teilnehmer
Bluebox.....

PS: auch das Quiz war klasse Lol Lol danke

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JohnWorks76 - 11.04.2005

Ich weiß nun auch nicht mehr wirklich was ich noch schreiben soll!?
Sonne Es war der Hammer!!!! Sonne

(außer vielleicht als ich durch meine komischen Reifengeräusche ein wenig Panik verbreitet hab ) Oops!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - avila99 - 11.04.2005

Viel gibt es nicht mehr zu sagen:

Sonne ES WAR SPITZE!!!!Sonne

Danke an die Orga und immer weiter so!

Meine Bilder werde ich dann auch noch posten, wenn ich die Größe entsprechend der Richtlinien angepasst habe.

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - ssssunny - 11.04.2005

JohnWorks76 schrieb:(außer vielleicht als ich durch meine komischen Reifengeräusche ein wenig Panik verbreitet hab ) Oops!
Augenrollen Kaum Augenrollen Zwinkern

EDIT: Bilder sind im Album!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Patrice20 - 11.04.2005

Hab´s ganz vergessen, Kalle fand die ausfahrt auch klasse Devil!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - velvet-michi - 11.04.2005

Vielen Dank für die nette Gestaltung des Samstages. Ich fand die Strecke super, die Organisation echt gut gelungen und ich glaube jeder bis auf die Kellnerin Smile :) im Lokal hatte Spass gehabt. Sonne
Ein dickes Lob an alle die sich Mühe gegeben haben den Mini-Fahrern was zu bieten Peitsche

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JeyTee - 12.04.2005

@Sunny+MiniManu
Tolle Bilder!!! Jetzt sehe ich die Tour auch mal aus Eurer Sicht!

@All
!!!Danke!!! Wie schön, dass hier keine negative Kritik läuft!
Das ist natürlich auch Euch zu verdanken! Ihr habt Euch an die Tourregel
gehalten! Das war sicher nicht ganz einfach, bei der Strecke Zwinkern

Es werden noch DvD's geschnitten und gebrannt!!! Conatminated und
Toplessdriver haben gefilmt! Das wird dann noch zusammen geschitten!
Wenn noch jemand Filmmaterial hat, dann gebt mir bitte Bescheid!
LG JeyTee

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Ralf KR - 12.04.2005

JeyTee schrieb:@All
!!!Danke!!! Wie schön, dass hier keine negative Kritik läuft!

Warte es ab! Stumm
Wir lassen Dir noch den Glauben, dass alles KLASSE war, aber hinter Deinem Rücken werden die Gerüchte schon zum kochen gebracht! Arrgh!!!! Pfeiff