Im Wartezimmer - wer noch? -
Onkel Willi - 09.07.2007
LBK schrieb:Bevor die Sanitäter mit der Zwangsjacke angerückt sind, habe ich mich dann doch noch schnell vom Acker gemacht. Mal gucken wie der Verkäufer guckt, wenn ich heute schon wieder anrücke... 
ich stell dann morgen mal n paar bilder von unserem sidewalk rein, wenn wir ihn abgeholt haben, vielleicht hilft dir das ein wenig. oder es macht es noch viel schlimmer
Bastl - 09.07.2007
alexandri schrieb:2 gute nachrichten!!!!!
1. ich hab meinen führerschein gerade bestanden

und
2. mein MINI kommt in der woche vom 6.8. Leider hat der dachhimmel diesen späten termin verursacht. Mein Aerokit ist schon da, die hutze auch und die felgen werden dann schwarz gemacht. Sie denken, bis zum 9.8.(mein geb) ist er abholbereit
so bin jetzt voll

Spitze! allerherzlichste Glückwünsche zum Führerschein!!! Auf dass er dir nie abgenommen wird...

und dass es auch nie einen Grund dazu geben wird....

Wäre doch ein Spitzengeburtstagsgeschenk.... !
Bastl - 09.07.2007
n_m_sunshine schrieb:*heul*
Status jetzt 112 und Lieferung nicht vor Ende August.
Das kann doch nicht wahr sein 
das verstehe ich überhaupt nicht... haben wir nicht fast diegleichen Autos bestellt? Und noch zu einem ähnlichen Datum? Und bei dir jetzt Ende August???? Du hast mein tiefstes Mitgefühl...
zmasta - 09.07.2007
Bastl schrieb:das verstehe ich überhaupt nicht... haben wir nicht fast diegleichen Autos bestellt? Und noch zu einem ähnlichen Datum? Und bei dir jetzt Ende August???? Du hast mein tiefstes Mitgefühl...
Vielleicht hatte der eine Händler halt noch Quoten und der Andere nicht!?
Gruß,
Domi
Bastl - 09.07.2007
biwi schrieb:ich stell dann morgen mal n paar bilder von unserem sidewalk rein, wenn wir ihn abgeholt haben, vielleicht hilft dir das ein wenig. oder es macht es noch viel schlimmer
ich höre da heraus, dass ihr morgen euren grossen Tag habt? Ich freu mich für euch!
Onkel Willi - 09.07.2007
Bastl schrieb:ich höre da heraus, dass ihr morgen euren grossen Tag habt? Ich freu mich für euch!
jaaaaaaaaa

13.30 uhr stehen wir beim händler auf der matte
alexandri - 09.07.2007
ui cool gratulation
danke dir bastl, werds versuchen*gg* Probezeit hab ich ja zum glück keine mehr
Suppamaehn - 09.07.2007
alexandri schrieb:ui cool gratulation
danke dir bastl, werds versuchen*gg* Probezeit hab ich ja zum glück keine mehr
Ey hier du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich

und bekommst fast die gleiche Kiste....gleiche Farbe etc.
Ähem, das macht mir jetzt aber Angst

EDIT: Hätte vor Schreck fast vergessen, dir zu gratulieren, also: Herzlichen Glückwunsch zum FS
LBK - 09.07.2007
DER HAMMER!
Gerade kam der Anruf vom Händler: "Ihr Sidewalk ist da, wann wollen Sie ihn abholen?!"
Leute, das sind gerade einmal vier Wochen seit Bestellung. Wie gut, dass ich die Zulassung bereits generalstabsmäßig vorbereitet habe, damit ja kein Tag vergeudet wird. Also: Abwarten auf den Brief, dann ab nach Norddeutschland und dann FAHREN, FAHREN, FAHREN!!!
P. S. Habe von der HUK24 eine Deckungskarte per Email übermittelt bekommen (als PDF zum Ausdrucken). Ist Euch das schon mal passiert? Hoffe nicht, dass die Damen und Herren vom Amt da jetzt noch herumzicken...
alexandri - 09.07.2007
Suppamaehn schrieb:Ey hier du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich
und bekommst fast die gleiche Kiste....gleiche Farbe etc.

Ähem, das macht mir jetzt aber Angst 

EDIT: Hätte vor Schreck fast vergessen, dir zu gratulieren, also: Herzlichen Glückwunsch zum FS 
du machst mir auch angst
das kann kein zufall seinXD
danke dir für die glückwünsche