Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... -
Doenermann - 18.09.2009
LIZzy schrieb:
sag mal, der hat nicht wirklich grad nach ihrer haarfarbe gefragt, und sie hats nicht gerafft 
Kati299 schrieb:"sind ihre haare wirklich so schwarz??" 
Ich vergesse mein Fußaua und bekomme Lachkrämpfe. Die ist so durch
"Isch hab keine Ahnung. Shoppen!"
Doenermann - 18.09.2009

Ne Selbstbräunerdusche
LIZzy - 18.09.2009
Doenermann schrieb:Ich vergesse mein Fußaua und bekomme Lachkrämpfe. Die ist so durch 
"Isch hab keine Ahnung. Shoppen!" 
na dann hilft WWM doch- vielleicht trägt ja ab sofort die krankenkasse deine GEZ-gebühren
die geht ja echt überhaupt nicht
ne selbstbräunerdusche????? wenn man ne woche nicht duscht hält das ne woche??????? ich lieg am boden und komm nicht mehr hoch
Doenermann - 18.09.2009
LIZzy schrieb:na dann hilft WWM doch- vielleicht trägt ja ab sofort die krankenkasse deine GEZ-gebühren
die geht ja echt überhaupt nicht 
ne selbstbräunerdusche????? wenn man ne woche nicht duscht hält das ne woche??????? ich lieg am boden und komm nicht mehr hoch 
Oh man, die Spannung steigt. Wird sie ihre Dusche bekommen, oder nicht?
LIZzy - 18.09.2009
Doenermann schrieb:Oh man, die Spannung steigt. Wird sie ihre Dusche bekommen, oder nicht? 
günni hat sie aber mit last exit aber noch schön auf die falsche spur gebracht
aber für 16.000 kann man ja ganz schön selbstbräune duschen
Doenermann - 18.09.2009
Absolut

für diese Leistung an die Püppi. Hut ab!
LIZzy - 18.09.2009
Doenermann schrieb:Absolut
für diese Leistung an die Püppi. Hut ab! 
für die wären aber selbst die 500 noch zuviel gewesen - mal sehen, was der junge mann mit der sympathischen frisur so hinbekommt
Doenermann - 18.09.2009
LIZzy schrieb:für die wären aber selbst die 500 noch zuviel gewesen - mal sehen, was der junge mann mit der sympathischen frisur so hinbekommt 
Ich wusste, dass der dir gefällt. Erst dieses wilde Punker-Leben und dann noch die äußerst sympathische Figur. Das ist doch genau dein Beuteschema.
Danach müsste n verwegener Naturtyp oder n stahlharter Sunnyboy rankommen
LIZzy - 18.09.2009
Doenermann schrieb:Ich wusste, dass der dir gefällt. Erst dieses wilde Punker-Leben und dann noch die äußerst sympathische Figur. Das ist doch genau dein Beuteschema.
Danach müsste n verwegener Naturtyp oder n stahlharter Sunnyboy rankommen 
joa, ist mir sehr sympathisch - übrigens sprach ich von seiner frisur, nicht von seiner figur
Doenermann - 18.09.2009
LIZzy schrieb:joa, ist mir sehr sympathisch - übrigens sprach ich von seiner frisur, nicht von seiner figur 
Sorry, bin noch etwas angeheitert - von der Püppi vorher. Meinte auch Frisur hab aber Figur geschrieben