Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier -
LIZzy - 08.03.2010
Doenermann schrieb:Na da ging es dann schon los. So ganz langsam. Aber da ist man ja auch noch zu solchen Zielen gefahren, wo shoppingtechnisch nichts los war.
Ganz toll war Berlin, Bremen und London *schwärm* Wobei ich es in London geschafft hab, dass "meine" zwei Kerle (beste Freunde und Zimmerteiler) mit mir Shoppen gegangen sind. 
ich meinte nicht das shoppen, sondern das besaufen in den bars
Doenermann - 08.03.2010
LIZzy schrieb:ich meinte nicht das shoppen, sondern das besaufen in den bars 
Weiß ich doch. Wie gesagt damals ging es im kleinen Kreis los. Irgendwer hatte da immer Bier oder so mit. Aber ich kenne es ja nur vom Hörensagen
Kati299 - 08.03.2010
Doenermann schrieb:Na da ging es dann schon los. So ganz langsam. Aber da ist man ja auch noch zu solchen Zielen gefahren, wo shoppingtechnisch nichts los war.
Ganz toll war Berlin, Bremen und London *schwärm* Wobei ich es in London geschafft hab, dass "meine" zwei Kerle (beste Freunde und Zimmerteiler) mit mir Shoppen gegangen sind. 

das klingt ja toll, muss wohl auch mal wieder shoppen gehen

...morgen erst mal Ersatzteile für MINIMI bestellen
Kati299 - 08.03.2010
Doenermann schrieb:Weiß ich doch. Wie gesagt damals ging es im kleinen Kreis los. Irgendwer hatte da immer Bier oder so mit. Aber ich kenne es ja nur vom Hörensagen 
würde aber erklären, weshalb du weg vom stoff bist
LIZzy - 08.03.2010
Kati299 schrieb:klingt 
mein kleiner hat immer noch den dreck von 4 monaten drauf.
Keine ahnung, ob ich den jemals wieder sauber bekomme
...vielleciht doch mal zur aufbereitung schicken
habsch auch schon drüber nachgedacht - hab ganz schön viele böse kratzer und steinschläge. gegen letztere wird man sicher nicht viel machen können, aber wenigstens die kratzer und schlieren hätt ich gern wieder weg.

wer hat mich nur dazu überredet, ein schwarzes auto zu kaufen?
LIZzy - 08.03.2010
Doenermann schrieb:Weiß ich doch. Wie gesagt damals ging es im kleinen Kreis los. Irgendwer hatte da immer Bier oder so mit. Aber ich kenne es ja nur vom Hörensagen 

so früh? die armen hirnzellen
dann lieber shoppen, das stürzt zwar die eltern in den ruin aber wenigstens bleiben die kinder schlau.... oder werden wenigstens nicht dümmer
Doenermann - 08.03.2010
Kati299 schrieb:
das klingt ja toll, muss wohl auch mal wieder shoppen gehen
...morgen erst mal Ersatzteile für MINIMI bestellen
Hab auch bald neue Bremsen hinten vor mir. Muss mich da mal nochmal mit dir kurz schließen. Lässt du nur die Beläge wechseln, oder auch die Scheiben
Kati299 schrieb:würde aber erklären, weshalb du weg vom stoff bist
Beim letzten Mal musste ich meinem best Buddy am nächsten Tag ne SMS schicken und fragen, ob ich den Abend vorher noch irgendwas schlimmes angestellt hab

Seit dem trink ich nie wieder soviel. N Glas Sekt, wenn Heiko einschenkt und einen mit seinen Rehkitz-ähnlichen Augen anguckt geht vielleicht unter Umständen, wenn ich mal n guten Tag hab, aber mehr auch nicht
Kati299 - 08.03.2010
LIZzy schrieb:habsch auch schon drüber nachgedacht - hab ganz schön viele böse kratzer und steinschläge. gegen letztere wird man sicher nicht viel machen können, aber wenigstens die kratzer und schlieren hätt ich gern wieder weg.
wer hat mich nur dazu überredet, ein schwarzes auto zu kaufen? 

naja aber dafür lenkt ja hübsche LIZzy mit allem anderen von den Kratzern und Steinschlägen ab

hatte 2 schwarze autos und die Farbe war sehr undankbar, was polieren angeht

schlieren ohne ende
Kati299 - 08.03.2010
Doenermann schrieb:Hab auch bald neue Bremsen hinten vor mir. Muss mich da mal nochmal mit dir kurz schließen. Lässt du nur die Beläge wechseln, oder auch die Scheiben 
na der TÜV hat an den Bremsen nix bemängelt

also ich fahre die vorderen jetzt so weit wie es geht.
aber ansonsten müsste ich vorne beides wechseln...
wollt aber noch mal bullydine fragen...
LIZzy - 08.03.2010
Kati299 schrieb:
naja aber dafür lenkt ja hübsche LIZzy mit allem anderen von den Kratzern und Steinschlägen ab
hatte 2 schwarze autos und die Farbe war sehr undankbar, was polieren angeht
schlieren ohne ende
da sagste was

aber dafür sind sie in den 3 minuten nach dem polieren, also bevor wieder der erste dreck draufliegt, umso schöner