Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
Missis@ - 20.01.2010
Miniholic schrieb:ich muß hier auch mal was posten...
Das find ich... äh... sprachlos:
http://aktuell.immobilienscout24.de/u/gm.php?prm=NBpbAZb2KM_116434665_171978_787746
Was ist denn daran, das dich sprachlos macht?
AUT_372 - 20.01.2010
Seit heute ist BootCamp 3.1 zum Download bereit und soll Win7 unterstützen.
Hats schon wer getestet?
Hab derzeit am iMac WinXP und will auf Win7 umsteigen. (brauch es leider für die Uni)
Kann ich einfach die Win Partition formatieren und dann BootCamp 3.1 installieren und dann Win7?
Oder muss ich da anders vorgehen?
Hoffe es kennt sich wer aus von euch
Miniholic - 20.01.2010
Missis@ schrieb:Was ist denn daran, das dich sprachlos macht? 

ich kanns nicht beschreiben
Vielleicht, dass ich selbst auf der immoscout24 Site noch keine Graphik entdeckt hatte, die das so darstellt. So vonwegen: Ergebnisliste in Karte darstellen und/oder so...
Missis@ - 20.01.2010
Miniholic schrieb:
ich kanns nicht beschreiben 
Vielleicht, dass ich selbst auf der immoscout24 Site noch keine Graphik entdeckt hatte, die das so darstellt. So vonwegen: Ergebnisliste in Karte darstellen und/oder so...
ich kann dir grad nicht ganz folgen
findste das jetzt doof, oder eher nützlich?
Miniholic - 20.01.2010
Missis@ schrieb:ich kann dir grad nicht ganz folgen
findste das jetzt doof, oder eher nützlich? 
garnicht doof... bin nur überrascht/verwirrt, dass die was als App anbieten, was auf der Site nicht möglich ist
Missis@ - 20.01.2010
Miniholic schrieb:garnicht doof... bin nur überrascht/verwirrt, dass die was als App anbieten, was auf der Site nicht möglich ist
das ist eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn das iPhone bietet halt im Gegensatz zum "normalen" Rechner (also der Website) die Funktionalität der Ortungsdienste und Karten. Somit halt ne nette Kombi, die die Features vom Phönchen schön ausnutzt
Scotty - 20.01.2010
...in deinem Satz ist ein NICHT zuviel
cat - 20.01.2010
Missis@ schrieb:das ist eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn das iPhone bietet halt im Gegensatz zum "normalen" Rechner (also der Website) nicht die Funktionalität der Ortungsdienste und Karten. Somit halt ne nette Kombi, die die Features vom Phönchen schön ausnutzt 
gibt es unter uns hier nicht jemand der ne iPhone app programieren könnte?
und zwar das was dieses MINI Link macht, nämlich Freunde respektive MINI2 Members anzeigen, also irgendwie die "wo ist mein iPhone" suche dazu verwenden das alle MINI2ler, die es wollen, angezeigt werden? das wäre doch geil!
Missis@ - 20.01.2010
Scotty schrieb:...in deinem Satz ist ein NICHT zuviel 
Danke, is jetzt wech
@Kerim: ich bestimmt nicht
P@G - 20.01.2010
AUT_372 schrieb:Seit heute ist BootCamp 3.1 zum Download bereit und soll Win7 unterstützen.
Hats schon wer getestet?
Hab derzeit am iMac WinXP und will auf Win7 umsteigen. (brauch es leider für die Uni)
Kann ich einfach die Win Partition formatieren und dann BootCamp 3.1 installieren und dann Win7?
Oder muss ich da anders vorgehen?
Hoffe es kennt sich wer aus von euch
Habs auch gerade gelesen, kann dir da aber nicht helfen. Ich habe auch XP mit Boot Camp drauf. Da kann man ab und zu ein wenig spielen.

Aber dafür reicht XP.