Lensche's Schlumpf ist da ... -
Lensche - 11.04.2012
Cappo schrieb:nöö da musste dann auf den nächsten Steinschlag warten...die zahlen nur entweder -- oder ... nicht beides!! Wobei wenns gut gemacht ist siehste nicht viel (wenn man nicht so ein Perfektionist ist wie ich) störts normalerweise auch nicht 
na gut. bei meinem glück passiert das sicherlich noch einmal. der schlumpf steht ja erst am anfang seines lebens mit mir

denk auch, dass ich das so machen lass. wenns halt bissi sichtbar ist, dann ist das halt so. ich fand es heute/eben schon nicht mehr so schlimm.
Lensche - 11.04.2012
Cappo schrieb:nöö da musste dann auf den nächsten Steinschlag warten...die zahlen nur entweder -- oder ... nicht beides!! Wobei wenns gut gemacht ist siehste nicht viel (wenn man nicht so ein Perfektionist ist wie ich) störts normalerweise auch nicht 
na gut. bei meinem glück passiert das sicherlich noch einmal. der schlumpf steht ja erst am anfang seines lebens mit mir

denk auch, dass ich das so machen lass. wenns halt bissi sichtbar ist, dann ist das halt so. ich fand es heute/eben schon nicht mehr so schlimm.
Lensche - 11.04.2012

Cappo - 11.04.2012
...und wenn man die beheizbare Frontscheibe hat so wie wir...wirds jedes mal richtig teuer wenn man wechseln muss (für die Versicherung)
Cappo - 11.04.2012
...und wenn man die beheizbare Frontscheibe hat so wie wir...wirds jedes mal richtig teuer wenn man wechseln muss (für die Versicherung)
Cappo - 11.04.2012
Lensche - 11.04.2012
Liebi schrieb:Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber es wird wohl ned der einzige Steinschlag im Leben deines Schlumpfs bleiben....
...wenns zum harzen geht und das die Versicherung zahlt, einfach mal machen lassen - wenns doch weiterreißen sollte oder später mal ein anderer Steinschlag dazukommt, Scheibe tauschen....
...wie gesagt, ich fahr auch immer noch mit der "geharzten" Scheibe...irgendwann wirds mal getauscht....
...und dann hält die Neue meistens wieder ned lange, mal so erlebt bei nem Rotkreuz-VW Bus....Scheibe tauschen lassen, ich hab das Teil von der Werkstatt abgeholt, auf den ersten 10km gabs den nächsten (schön sichtbaren) Steinschlag - wo der Stein herkam weiß ich bis heute ned, bin nämlich absolut nicht dicht aufgefahren, jedenfalls hatte er es auf die neue Scheibe abgesehen 
LG;
Genau. Da geb ich dir volkommen Recht. Wird nicht das letzte mal sein. Werd das Auto ja länger als mein Finanzierungsvertrag haben und da ich eh recht viel fahre

kann das noch öfters passieren.
Vor allem glaub ich, dass da der mini auch recht anfällig ist. Die Scheibe ist ja so steil, weshalb ich auch immer ewig viele Fliegen kille

Wo der Stein herkam, weiß ich bis jetzt auch net. War niemand vor mir. Gleich morgen Termin gemacht. Das passt schon so.
Auch wenn die Kompetenz / Freundlichkeit dort wieder sehr fraglich war.
Frau von Carglass: Das ist ja ein BMW
ich: äääh, neee?! ein mini !
Frau: Ok. *ONE eintrag*
ich: ääääh, kein one !
Frau: nicht?
ich: ich bitte sie, ich kenne mein Auto
Liebi - 11.04.2012
Lensche schrieb:Vor allem glaub ich, dass da der mini auch recht anfällig ist. Die Scheibe ist ja so steil, weshalb ich auch immer ewig viele Fliegen kille 
Wenn dir das jetzt schon aufgefallen ist, dann freu dich erst mal auf den Sommer
Aber: Ja, liegt sicher mit an der steilen Scheibe - Insektenmassenmord ist beim MINI vorprogrammiert.
Und: Ebenfalls dank der steilen Scheibe ists absolut doof als erster an der Ampel zu stehen - weil die sieht man dann nimmer...dafür ist das Raumgefühl vorne toll, bin gestern den B-Vectra eines Freundes gefahren, da fühl ich mich direkt eingeengt durch die flach stehende Scheibe
Lensche schrieb:Auch wenn die Kompetenz / Freundlichkeit dort wieder sehr fraglich war.
Frau von Carglass: Das ist ja ein BMW
ich: äääh, neee?! ein mini !
Frau: Ok. *ONE eintrag*
ich: ääääh, kein one !
Frau: nicht?
ich: ich bitte sie, ich kenne mein Auto 

chubv - 12.04.2012
Lensche schrieb:Wie cool – der R56 wär dann genau mein Modell.
Und sieht so aus
Ist übrigens zum Teil ein Cooper. Die haben bei den Cooper die Tankdeckel silber gemacht und bei den S in Wagenfarbe

.
Lensche - 12.04.2012
Aber ne coole Vitrine hast du!

Sowas bräucht ich auch mal. Hab hier 12 kleine MINIs stehen.