HAMBURG MINI DAYS - Berichte ! -
fantomas - 12.06.2005
kurz und knapp:
GEIL WARS !
Mininini - 12.06.2005
war mein erstes Treffen und war völlig von den Socken, so viele
Minis auf einmal.
Super was ihr auf die Beine gestellt habt. Ganz großes Lob!!!
HAMBURG MINI DAYS - Berichte ! - giggi - 12.06.2005
Super riesen großen Dank an das Orga-Team, dass war echt Klasse. Ich hatte viel Spaß und meine Schwester ist jetzt auch total infiziert, heute morgen wurde erstmal die Mini-Rennbahn aufgebaut und das Rennen ging los, bis ich fahren musste. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, wo auch immer.
Liebe Grüße aus Mainz
Giggi
cooper24 - 12.06.2005
Hi Anna (ladies first

, Tim und family, Kerim, Sven, Olaf, Max und alle anderen, die die 1. HMD's zu einem super Event mit allerfeinster Location, goiler Paddy und und und haben werden lassen.
Wir hoffen ihr habt inzwischen 1 bis drei Gänge runterschalten und eure Bedenken und Zweifel der letzten Woche vergessen können.
Das war wirklich extraklasse, was ihr da gebaut habt
Ganz besonders vielen Dank auch nochmals für eure Herzlichkeit trotz des ganzen Stress'.
Wir haben und super wohl gefühlt und freuen uns auf alles das, was da demnächst so kommt (Maggers United, Sommer, Bier, etc. ....

)
Verstrahlte Grüße aus Düsseldorf

Stefan +Andrea
p.s.
Das nächste Mal solltet ihr jedoch die Security besser briefen, damit so Zuhälter-Typen mit komischen Beulen in der Hose und ihre Tussen nicht reinkommen
Nilsch - 12.06.2005
War zwar nur Samstag tags über da aber war trotzdem begeistert und hoffe auch auf Hamburger MINI Days 2006. Habe auch Interesse an einer DVD mit allen berichten aus dem Norden und so.
also noch mal riesen Respekt und großen Dank an die Orgaleute!!!
Patrice20 - 13.06.2005
Hm, jo was soll ich sagen....
War ganz ok ....das es um 3 Uhr noch Bockwurst gab 
HAMBUACH bzw. CHAPTER NORTH RUUHLTS....aber richtig !
Vielen Dank ans ELBCOAST-OrgaTeam :!:
Den Spass, den ich inne Backen hatte kann ich nicht in Wörtern wiedergeben...einfach Geil !
gruss patrick
PS : und wenn jetzt einer stänkern will...dem schick ich mein Ludenkollegen vorbei
Patrice20 - 13.06.2005
cooper24 schrieb:p.s.
Das nächste Mal solltet ihr jedoch die Security besser briefen, damit so Zuhälter-Typen mit komischen Beulen in der Hose und ihre Tussen nicht reinkommen 
ach komm...bissel spitz warst schon oder ?
HAMBURG MINI DAYS - Berichte ! - Claudi67a - 13.06.2005
Hallo,
auch von mir ein kompliment für die organisation!!!!!!!!!!
es war echt beeindruckend mit so vielen MINIs den Corso zu fahren.
Ich habe ein wenig platz geschaffen und die Bilder mal eben kurz hochgeladen unter
http://hometown.aol.de/Lumpi8767/Index.html
stefanjosie - 13.06.2005
HALLO & GUTEN MORGEN.....
liegt es an meiner HAARFARBE oder warum kann ich mir die letzten bilder nicht im großvormat anschauen ???
( bild 43 --> 58 )
Claudi67a schrieb:Ich habe ein wenig platz geschaffen und die Bilder mal eben kurz hochgeladen unter http://hometown.aol.de/Lumpi8767/Index.html
HSL - 13.06.2005
Moin Moin
Also kann nur sagen war echt Spitze was uns geboten wurde!
MfG HSL