MINI² - Die ComMINIty
Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? (/showthread.php?tid=11766)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - Silver-Hawk - 12.09.2005

hosenscheisser schrieb:*fingerindiewundesteck* dann machs doch! wer hält dich! hier gehts um spass haben! hier gehts um mini! hier gehts um freundschaften!

hier gehts nicht drum zu wissen, was geplant ist, was gelaufen ist und wie es gelaufen ist! wer das nicht versteht, is fehl am platz! und wenn dich wa interessiert, dann wirst du es früh genug erfahren!

p.s. ich weiß nen feuchten furz mehr wie du! aber ich frag auch nicht dauernd nach! Augenrollen

Komm mal wieder etwas runter, hosenscheisser Lol

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - bigagsl - 12.09.2005

jesurock schrieb:vor allem "euch geht das nix an"-gelaber der mods hier zuwider.
interessant! denn genau DAS ist eben nicht unsere phillosophie und das haben wir auch an keiner stelle so geschrieben. wir sind jedoch der meinung, dass schlammschlachten und kleinkriege hier nicht hingehören und haben euch desshalb manch unangenehmes detail erspart.

jetzt liegt es an dir Zwinkern

Mr. Orange

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - MMiniChamp - 12.09.2005

hosenscheisser schrieb:*fingerindiewundesteck* dann machs doch! wer hält dich! hier gehts um spass haben! hier gehts um mini! hier gehts um freundschaften!

hier gehts nicht drum zu wissen, was geplant ist, was gelaufen ist und wie es gelaufen ist! wer das nicht versteht, is fehl am platz! und wenn dich wa interessiert, dann wirst du es früh genug erfahren!

p.s. ich weiß nen feuchten furz mehr wie du! aber ich frag auch nicht dauernd nach! Augenrollen

Hey also HALLO das meine Posting´s und eure jetzt auf zwei Domain zufinden sind das geht hier jeden user was an.
Ich bin auch aufgebracht aber so brauch jetzt keiner zu kommen

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - lindiman - 12.09.2005

Hee, bleibt bitte ruhig und sachlich.
Die Situation ist für alle nicht einfach, aber gegeseitig anbrüllen müssen wir uns nicht :!:

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - Silver-Hawk - 12.09.2005

lindiman schrieb:Hee, bleibt bitte ruhig und sachlich.
Die Situation ist für alle nicht einfach, aber gegeseitig anbrüllen müssen wir uns nicht :!:

Top Genau so ist es Wink

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - hosenscheisser - 12.09.2005

lindiman schrieb:Hee, bleibt bitte ruhig und sachlich.
weißt du lindi, das is mein vorteil euch mods gegenüber, ich kann schreiben was ich mir denke! Devil! ich muss nichts schlucken!

@knotti
aber im gegensatz zu dir bin ich konsequent! ich lass mich da löschen wo ich fehl am platz bin! denk mal drüber nach!

@agsl
du bist mein vorbild! du schaffst es immer noch diplomatisch zu schreiben! Pfeiff

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - McQuaich - 12.09.2005

habe ich es richtig verstanden, daß ein "böser user" dem domaininhaber mistral die rechte abgesprochen hat und ein kopie laufen liess ? heißt das der verursacher ist "mitveranstalter" in diesem forum, wenn man ihn schon nicht namentlich nennt ?

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - McQuaich - 12.09.2005

jesurock schrieb:böse oder nicht ist eine wertung, die in nicht vornehmen möchte. aber ich habe gerade 2 löschungseinträge an forumsadministratoren eines forums geschickt, bei dem ich mich nie angemeldet hatte. die rechtliche würdigung erspare ich mir mal. Smile

deshalb ja die anführungsstriche Confused

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - MMiniChamp - 12.09.2005

McQuaich schrieb:habe ich es richtig verstanden, daß ein "böser user" dem domaininhaber mistral die rechte abgesprochen hat und ein kopie laufen liess ? heißt das der verursacher ist "mitveranstalter" in diesem forum, wenn man ihn schon nicht namentlich nennt ?

Ich glaube wenn es so ist werden wir auf diese frage nie eine wirkliche Antwort bekommen. Aber keine Antwort ist auch ne Antwort Pfeiff .

Ciao MMiniChamp

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt??? - warhammer - 12.09.2005

bellemerlord schrieb:Naja, dort ists irgendwie komisch, man kommt nur rein, wenn man registriert ist, aber angeblich sind 80 Gäste onlineeek!

Ich glaub ich bleib hier.

... das ist nicht "komisch", das man sich das erste mal registrieren muss, das ist sinnvoll und auch rechtlich besser.

P.S. Von da kam die Rundmail beim mir an, hier nicht. NEIN, sie lag nicht im Spam-Filter. -> Nur mal so als Anregung an die DB-Kopierer...