MINI² - Die ComMINIty
Alles auf und zu aber wie? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Alles auf und zu aber wie? (/showthread.php?tid=1202)

Seiten: 1 2 3 4

Alles auf und zu aber wie? - rokbon - 12.06.2003

In der Bedienungsanleitung zu meinem Mini steht, dass man das Komfortöffnen auch dadurch auslösen könnte, dass man den Kippschalter für die Zentralverriegelung in der Mittelkonsole in Öffnen-Stellung festhält. Das funzt bei mir aber nicht Cry

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Gruß
rokbon

Alles auf und zu aber wie? - fresh - 12.06.2003

@rokbon
Du musst auch das im Car-Memory freischalten lassen. Dann sollte es so oder über deinem Schlüssel funzen Zwinkern

Wusste allerdings noch gar nicht das, das so auch geht. Muss ich gleich mal probieren.

freshman

Alles auf und zu aber wie? - DoubleT - 12.06.2003

muss ich auch gleich mal probieren...

grüße, T Big Grin M

TOTAL VER Strahlen T

Alles auf und zu aber wie? - MAX - 12.06.2003

@ zetto

nich wieder so früh aufstehen, oder wenn schon, dann richtig aufwachen Zwinkern

Alles auf und zu aber wie? - Zetto - 12.06.2003

Mini-Max schrieb:@ zetto

nich wieder so früh aufstehen, oder wenn schon, dann richtig aufwachen Zwinkern

Mecker nicht - lese bitte lieber die PN an dich und viel wichtiger: beantworte sie auch Lol 8) Zwinkern

Alles auf und zu aber wie? - rokbon - 06.08.2003

rokbon schrieb:In der Bedienungsanleitung zu meinem Mini steht, dass man das Komfortöffnen auch dadurch auslösen könnte, dass man den Kippschalter für die Zentralverriegelung in der Mittelkonsole in Öffnen-Stellung festhält. Das funzt bei mir aber nicht Cry

Hat das mittlerweile schon mal jemand ausprobiert? Bei mir klappt es nämlich trotz aktiviertem Komfortöffnen immer noch nicht Sad

cu
rokbon

Alles auf und zu aber wie? - R53 - 06.08.2003

Wenn ich den Schalter nach oben gedrückt lasse, fahren die Scheiben automatisch herunter, auch ohne Zündung. Öffnen von Türen und Scheiben über die Fernbedienung des Schlüssels funktioniert auch.

Alles auf und zu aber wie? - Hamsterbacke - 06.08.2003

Hallo zusammen.

Komfortöffnen klappt über Schlüssel, über den Schalter nicht (egal welche Zündstellung).
Gibt's da zweierlei Komfortöffnen ? Im Ausdruck des Car-Memory finde ich da nichts...
Ach ja, ist EZ 05/'03. Softwareversion: tut mir traurig, keine Ahnung.

komfortablen Gruß, Gerhard

P.S. klingt mal wieder nach Softwarefehler: bei manchen geht's, Bei anderen nicht...

Alles auf und zu aber wie? - R53 - 06.08.2003

Ich denke eher: beim einen ist es eingestellt, beim anderen nicht...

Alles auf und zu aber wie? - rokbon - 07.08.2003

Hamsterbacke schrieb:Komfortöffnen klappt über Schlüssel, über den Schalter nicht (egal welche Zündstellung).
Gibt's da zweierlei Komfortöffnen ? Im Ausdruck des Car-Memory finde ich da nichts...

Genau das ist auch mein Problem. Will das aber haben Cry

Wer kann helfen?

Chiao
rokbon