MINI² - Die ComMINIty
Montagetips JCW Domstrebe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Montagetips JCW Domstrebe (/showthread.php?tid=13314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Montagetips JCW Domstrebe - Scooby - 04.01.2006

nollebjorn schrieb:Auf dem Photo sehe ich es zwar nicht, aber gut zu hören Top

Sorry, hatte leider grad kein besseres Bild da.
Wird aber wie gesagt, über alle 3 Schrauben befestigt.

Montagetips JCW Domstrebe - nollebjorn - 04.01.2006

Ist denn die Nummer zu lesen ? Danke für die Hilfe !

Montagetips JCW Domstrebe - lindiman - 04.01.2006

Hab gerade ein Bild wiedergefunden...gesehen bei Let´s MINI, am Stand eines bekannten MINI-Händlers aus Koblenz. So bitte NICHT moniteren ! He He

Montagetips JCW Domstrebe - 2mD - 04.01.2006

eek! Respekt
da hat sich sicher der praktikant drann ausgetobt als er die türmchen gebaut hat Wink

Montagetips JCW Domstrebe - TouchS - 04.01.2006

lindiman schrieb:Hab gerade ein Bild wiedergefunden...gesehen bei Let´s MINI, am Stand eines bekannten MINI-Händlers aus Koblenz. So bitte NICHT moniteren ! He He

..wieso nicht ? letzendlich hat er sich nur an deinenVorschlag mit den zwei muttern (schrauben ???) gehalten..

lindiman schrieb:...außerdem löst man nur zwei der drei Schrauben auf jeder Seite Zwinkern

..fehlt nur die dritte lässt man weg !...Devil!

Montagetips JCW Domstrebe - lindiman - 04.01.2006

Schau Dir das Bild mal genau an Frank. die Muttern sind höchstens mit der Hand frestgedreht, mal ganz davon abgesehen dass der Bolzen min. 4 Gewindegänge zu kurz ist, warum auch immer Head Scratch

Montagetips JCW Domstrebe - TouchS - 04.01.2006

lindiman schrieb:Schau Dir das Bild mal genau an Frank. die Muttern sind höchstens mit der Hand frestgedreht, mal ganz davon abgesehen dass der Bolzen min. 4 Gewindegänge zu kurz ist, warum auch immer Head Scratch

..ich mag gar nicht hinschauen.. das "warum auch immer" ist ne sehr gute
frage..da ist glaube ich nicht nur die befestigung der domstrebe ein problem...Au weia eek!

Montagetips JCW Domstrebe - 2mD - 04.01.2006

@ lindi
könnte es unter umständen daran liegen das die original muttern nicht erntfernt wurden Zwinkern

karosse|original mutter|domstrebe|2te mutter

Montagetips JCW Domstrebe - MC Philipp - 04.01.2006

[MkM]Ghost schrieb:@ lindi
könnte es unter umständen daran liegen das die original muttern nicht erntfernt wurden Zwinkern

karosse|original mutter|domstrebe|2te mutter

da brauchst du nicht lange warten und die gewindestange ist durchgebrochen!

Montagetips JCW Domstrebe - Rich - 04.01.2006

Also meine lieben diese Muttern sind Original Works und Selbstsichernd sind abgesetzt das heißt das diese doppelt so lang sind weil diese durch die Befestigunglöcher der Domstrebe durchgehen wie eine Passung da bricht nichts und da reißt nichts .Top
Diese Hülsen unter der Strebe dienen dazu das die Strebe nicht auf dem Blech(Lack)scheuert