CSP und die DE-Tour -
die 53 - 09.05.2006

dann sehen wir uns abends in wiesbaden
CSP und die DE-Tour -
Red Baron - 09.05.2006
LUMINI schrieb:Freu mich schon riesig auf die letzten beiden Etappen! Kann leider nur di mitfahren. Hoffe ich bin willkommen, auch wenn ich kein Mitglied im CSP bin. Bin ja fast Pfälzer!
Du musst kein Mitglied sein - aber wenn du verstrahlt bist
hilft das schon ein wenig
CSP und die DE-Tour - ebi - 12.05.2006
Mojen,
so - hab mich auch angemeldet. Günter - wer bin ich ?????
Gruß
CSP und die DE-Tour -
Red Baron - 12.05.2006
ebi schrieb:Mojen,
so - hab mich auch angemeldet. Günter - wer bin ich ?????
Gruß

Hi Ebi :!: Wo bzw. welche Etappe :frage:

ich seh nix
CSP und die DE-Tour - ebi - 12.05.2006
Red Baron schrieb:
Hi Ebi :!: Wo bzw. welche Etappe :frage:
ich seh nix 
Gibt's net - der 31.05.... hab mich doch da angemeldet... würde gerne Donnerstag noch mitfahren, habe aber bereits einen anderen Termin.
Wie ist das mit den Kosten? Soll ich die vor Ort entrichten?
Gruß
CSP und die DE-Tour -
Red Baron - 13.05.2006
Streckenverlauf Etappe 19 bis Lauterecken >>
Saarschleife, Mettlach, Stausee Losheim, Bergen, Scheiden, Waldhölzbach, Rappweiler, Weierweiler, Thailen, Wadern, Noswendel, Lockweiler, Krettnich, Primstal, Eiweiler/Nahe, Bostalsee Bosen, Neunkirchen/Nahe, Gonnesweiler, Walhausen, Wolfersweiler, Hirstein, Eisweiler, Baltersweiler, Fotostop "Bildhauer Symposium", AVG NL St.Wendel (Kaffeepause ca. 12-12:30 Uhr) Hirstein, Gehweiler, Oberkirchen, Schwarzerden, Pfeffelbach, Thal- lichtenberg(Burg), Ruthweiler, Blaubach, hinter Altenglan auf B42o bis Lauterecken -> Ende Red Baron
weiter -> "die 53"
CU
CSP und die DE-Tour -
die 53 - 13.05.2006
Red Baron
;
Saarschleife, Mettlach, Stausee Losheim, Bergen, Scheiden, Waldhölzbach, Rappweiler, Weierweiler, Thailen, Wadern, Noswendel, Lockweiler, Krettnich, Primstal, Eiweiler/Nahe, Bostalsee Bosen, Neunkirchen/Nahe, Gonnesweiler, Walhausen, Wolfersweiler, Hirstein, Eisweiler, Baltersweiler,
Fotostop "Bildhauer Symposium", AVG NL St.Wendel
(Kaffeepause ca. 12-12:30 Uhr) Hirstein, Gehweiler, Oberkirchen, Schwarzerden, Pfeffelbach, Thallichtenberg(Burg), Ruthweiler, Blaubach, hinter Altenglan auf B42o bis Lauterecken
;
Ende Red Baron
die 53
;
Lauterecken, Einöllen, Nierderkirchen, Schallodenbach, Otterberg, Rockenhausen, Donnersberg. Hier im
Waldhaus Mittagessen
(ca 14-15:00 Uhr), Danenfels, Göllheim, Eisenberg, Tiefenthal, Alt/Neuleiningen, Hönigen, Bad Dürkheim
(45min Aufenthalt, Stadbummel, Kurpark), Neustadt, Lambrecht, Elmstein, Totenkopfstraße, Kalmit, Maikamer,
Hambacher Schloß (20min Aufenthalt), Lachenspeyerdorf, Speyer, Schwetzingen (Schloss)-Runde durch die Stadt, Eppelheim, Heidelberg, Ziegelhausen
;
Ende die 53
Gesamtkilometer: 378KM
CSP und die DE-Tour -
Red Baron - 13.05.2006
auf besonderen Wunsch >>>>>
Streckenverlauf :
ca. 16:3o Uhr : Tanke Wormeldange(L) über Mosel nach D , Wincheringen, Rommelfangen, Körrig,
Panorama Point : kurze Pause , Kahren, Saarburg, Serrig, Mettlach, Besseringen, Dreisbach, Sporthotel Dreisbach , ca. 18:oo Uhr
ca. 45 Km
TEILNEHMER :
R53
bigagsl
RudyT
MAX
Gina
Claude
Ebi
Jochen
Zerocheckmate
Red Baron