MINI² - Die ComMINIty
Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) (/showthread.php?tid=1441)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - mmm - 31.10.2004

bei BMW Mini-München gabs mal ein Angebot für 111,-- Euro inkl Montage, da hab ich zugeschlagen.
Selbst bekleben hätte ich mir nicht zugetraut.

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - Anonymous - 02.11.2004

Die weißen Bonnet- Stripes haben definitiv einen schwarzen Rand; die schwarzen haben definitiv einen weißen Rand. Alles andere ist nicht original und somit not very british.

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - bigtom - 02.11.2004

Hallo,

Anonymous schrieb:Die weißen Bonnet- Stripes haben definitiv einen schwarzen Rand; die schwarzen haben definitiv einen weißen Rand. Alles andere ist nicht original und somit not very british.

Haben neue Bonnet Stripes nun einen schwarzen Rand, oder nicht? Ich möchte nämlich unbedingt welche mit schwarzem Rand und mein Händler muss welche bestellen, hat aber keine Ahnung, ob die mit oder ohne schwarzem Rand kommen. Cry
Wäre echt super, wenn das jemand aufklären könnte Devil!

Gruss, Tom.

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - mmm - 03.11.2004

meine Bonnets von BMW in weiss hatten einen schwarzen Rand .
Bzw. der schwarze Streifen ist ca. 5 mm dick.

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - mmm - 03.11.2004

da sieht man den rand auf den weissen Streifen.
-----------
[Bild: pict0354_80841668141891d0dd54ec.jpg]

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - r6r50 - 03.11.2004

Ich habe mich auch für selber kleben entschieden.Und siehe da, hat doch wunderbar geklappt.
Ein kleiner Tipp: Wasser mit Spülmittel bewirkt wunder.
-----------
[Bild: flagge_2_158018822741893f9ac2d7c.jpg]

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - morrisffm - 08.11.2004

sehen ja echt super aus. Wobei ich die mittigen fast noch am besten finde --- haben zumindest etwas Roter Teufel

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - k-deko - 08.11.2004

eek! Du Du Du Zwinkern

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - Steve - 10.11.2004

Anonymous schrieb:Die weißen Bonnet- Stripes haben definitiv einen schwarzen Rand; die schwarzen haben definitiv einen weißen Rand. Alles andere ist nicht original und somit not very british.

Der Rand sieht z.B an nem Liquid Yellow nicht very British sondern very beschissen aus.

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - MiNicoOper - 10.11.2004

Hab gestern mit Shaky die Bonnets von Aufkleber4fun montiert und find die sehen richtig geil aus, sind ganz in weiss ohne schwarzen Rand. Ham 15€ gekostet Augenrollen