Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes)
#1

der Preis für die Bonnets im Katalog (33,50 Euro) der STÜCKPREIS ist!

Wollen die mich verarschen???

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
Zitieren
#2

nee, die kosten bei bmw tatsächlich so viel Oops! !

mac
Zitieren
#3

Wenn dir der Preis zu hoch ist,
dann geh zum nächsten Werbefritzen
(die auch die Taxen bekleben) der soll dir ein Paar zurechtschneiden.
Ist oft billiger und individueller.
Kannst ja dann auch andere Farben wählen. Zwinkern

Zitieren
#4

Ich denke das Bekleben wird von Händler zu Händler unterschidelich kosten.
Unser Händler lässt das zumindest von ner Fremdfirma machen und macht das nicht selbst.


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#5

Moin ...

... also ich habe inkl. Montage ein Angebot über 120 Öhren von meinem Händler bekommen, nicht gerade ein niceprice, aber was muß das muß Big Grin

Gruß Frank
Zitieren
#6

ich weiß, das thema ist vom letzten jahr, aber ich habe für meine bonnet stripes 20 € incl. anbringen bezahlt,

Ich glaube die haben 4 oder 5 paar streifen bei mir gebraucht, bis ich zufrieden war. Big Grin

Also, einfach zu nem werbefuzzi gehen, die machen das gut und günstig.

lg Anne
Zitieren
#7

oder bei Mr. Bonnets (Lindiman) mal ganz lieb anfragen..... Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#8

Hehe , war grad am Suchen "Sportluftfilter" , da kam das dabei raus Tongue.
Und hab mir gleich ma bissel was durchgelesen...
Also ich hab für mein Bonnetstreifen bei ebay ca 10€ bezahlt und angeklebt hab ich die auch selber, was am Anfang etwas schwer aussah aber wenn man die Anleitung von den Bonnetstripes befolgt ,bekommt man das ganz gut hin. ( Siehe Mein Profil , auch wenn man eventuelle Blasen nicht erkennen würde Tongue )

So such denn mal weiter nach Sportluftfiltern Zwinkern
Zitieren
#9

Sir.woOdy schrieb:Also ich hab für mein Bonnetstreifen bei ebay ca 10€ bezahlt und angeklebt hab ich die auch selber, was am Anfang etwas schwer aussah aber wenn man die Anleitung von den Bonnetstripes befolgt ,bekommt man das ganz gut hin. ( Siehe Mein Profil , auch wenn man eventuelle Blasen nicht erkennen würde Tongue )
Zwinkern

genau das.... Bild? Stammtisch Siegerland...
Zitieren
#10

Mein Händler hat mir auch ein Angebot von 115 Euro incl. montage gemacht.
Ich habe mich dann zwar für die originalen Streifen entschieden (ich finde und fand die schmalen seitlichen Streifen in schwarz bei ansonsten weißen Streifen einfach genial Smile), habe sie dann aber selber angebracht.

Ich fand das Anbringen echt super easy, mit Hilfe des Spüligemisches kann man auch super korrigieren und die Dinger in aller Ruhe plazieren Smile

Würde es sofort wieder so machen Smile

Gruß McMichael.
-----------
[Bild: bonnets_1180051231417c99c20b2c1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand