MINI² - Die ComMINIty
Mini Drivertraining Salzburgring - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Mini Drivertraining Salzburgring (/showthread.php?tid=15240)

Seiten: 1 2 3 4

Mini Drivertraining Salzburgring - uwe_sternlitz - 31.05.2006

waahnsinn niki Top und vor allem bei der sicht ist da schon was an mut gefragt. aber wenn's nicht das eigene heilige ist Devil!
solllte man wohl auch mal machen Zwinkern

markus

Mini Drivertraining Salzburgring - blackbeauty - 31.05.2006

uwe_sternlitz schrieb:waahnsinn niki Top und vor allem bei der sicht ist da schon was an mut gefragt. aber wenn's nicht das eigene heilige ist Devil!
solllte man wohl auch mal machen Zwinkern

markus
GENAU - sonst macht man sowas nicht! War alles versichert - die einzige Angst die ich hatte war, dass ich das Gaspedal durch die Bodenplatte drücke!!Yeah!
Aber es war schon mulmig - aber wenn alle den geichen Wahnsinn machen - passiert nix!

LG
Niki

Mini Drivertraining Salzburgring - Rich - 31.05.2006

Geil NikiRespekt im nassen eine andere Welt Zwinkern

Mini Drivertraining Salzburgring - spikes - 01.06.2006

...und ich muss jetzt mit der u-bahn fahren.... Peitsche

niki - super videos! ich erinnere mich noch an ferdis aussage zu den runflats - den reifen traue ich nicht. wenn ich diese videos sehe...

ich bin auch schon auf die domstrebe gespannt, wäre ein schönes "geschenk" nach dieser auszeit...

lg

davor

Mini Drivertraining Salzburgring - Ferdi - 01.06.2006

spikes schrieb:...und ich muss jetzt mit der u-bahn fahren.... Peitsche

niki - super videos! ich erinnere mich noch an ferdis aussage zu den runflats - den reifen traue ich nicht. wenn ich diese videos sehe...

ich bin auch schon auf die domstrebe gespannt, wäre ein schönes "geschenk" nach dieser auszeit...

lg

davor

davor ,
2 wochen sitzt man auf einer arschbacke ab, die bin ich jetzt fast schon wieder im spital Winke 02 .

Mini Drivertraining Salzburgring - claus - 01.06.2006

Aha, der Ferdi findet wieder zur alten Form zurück Winke 02
Das klingt gut.

Ich hole mir morgen mein brieferl von der Post. Drückt's mir die Daumen. Ich rechne eher mit 4 Wochen Pause. Confused

Claus

Mini Drivertraining Salzburgring - spikes - 01.06.2006

claus schrieb:Aha, der Ferdi findet wieder zur alten Form zurück Winke 02
Das klingt gut.

Ich hole mir morgen mein brieferl von der Post. Drückt's mir die Daumen. Ich rechne eher mit 4 Wochen Pause. Confused

Claus

oh je.... du auch, decimus brutus?* Mr. Gulf

Decimus Iunius Brutus Albinus (* 81 v. Chr.; † 43 v. Chr.) war ein römischer Politiker und Soldat. Er ist bekannt durch seine Beteiligung an der Ermordung Gaius Julius Caesars.
Decimus Brutus entstammte wie Gaius Cassius Longinus und Marcus Iunius Brutus einer angesehenen römischen Familie. Durch Adoption wurde er sogar in den Patrizierstand aufgenommen. Decimus diente unter Caesar in Gallien und erwarb sich dabei militärische Verdienste. Caesar wusste diese Taten zu würdigen und förderte den jungen Offizier.
Im Bürgerkrieg kämpfte Brutus als Flottenkommandant erfolgreich an der Seite Caesars. Als Belohnung erhielt er den Posten des Statthalters der Provinz Gallia transalpina, also des von Caesar eroberten Teils Galliens. Später wurde er zum Praetor ernannt. Danach gab ihm Caesar einen weiteren Statthalterposten, diesmal den der Provinz Gallia cisalpina.
Warum sich Brutus den Verschwörern anschloss, lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen. Er hatte eine steile Karriere gemacht und die republikanische Gesinnung seiner Familie war nicht so ausgeprägt, wie es bei Marcus Iunius Brutus und Cassius der Fall war. Vielleicht war er zu ehrgeizig geworden und sah im Tod Caesars die Chance weiter aufzusteigen?
Nach dem Attentat floh er nach Gallien. Seine Truppen unterlagen im Kampf gegen Marcus Antonius und verließen nach der Niederlage ihren Feldherrn. Decimus floh und wurde wenig später vom gallischen Volk der Brenner gefangengenommen und erschlagen.

Mini Drivertraining Salzburgring - Ferdi - 02.06.2006

was ist los, bin ich hier der einzige, der keinen Strafe mehr zahlt ? Winke 02
Anscheinend gebt ihr euer Geld für so unnötige Sachen wie Works-Sitze Winke 02 , Leichtmetallfelgen, MTH-SW, CP, Domstreben, ....... aus, anstatt euch gegen die Wegelagerer zu wappnen.
Ich glaub ich werd am nächsten Stammtisch, zu dem ich kommen kann, einen kleinen Vortrag halten müssen Pfeiff .

Oder ihr besucht mich ab diesem WE daheim und wir besprechen wirkungsvolle Gegenmaßnahmen Head Scratch .

Mini Drivertraining Salzburgring - Rich - 02.06.2006

Ferdi schrieb:was ist los, bin ich hier der einzige, der keinen Strafe mehr zahlt ? Winke 02
Anscheinend gebt ihr euer Geld für so unnötige Sachen wie Works-Sitze Winke 02 , Leichtmetallfelgen, MTH-SW, CP, Domstreben, ....... aus, anstatt euch gegen die Wegelagerer zu wappnen.
Ich glaub ich werd am nächsten Stammtisch, zu dem ich kommen kann, einen kleinen Vortrag halten müssen Pfeiff .

Oder ihr besucht mich ab diesem WE daheim und wir besprechen wirkungsvolle Gegenmaßnahmen Head Scratch .

Ferdi ich glaub ich hol mir doch noch vor Deutschland den V1 von dirAugenrollen

Mini Drivertraining Salzburgring - wohi - 02.06.2006

claus schrieb:Aha, der Ferdi findet wieder zur alten Form zurück Winke 02
Das klingt gut.

Gibt's ja ned eek!
Wo/wie war es denn bei Dir ?