Mini Drivertraining Salzburgring -
uwe_sternlitz - 31.05.2006
waahnsinn niki

und vor allem bei der sicht ist da schon was an mut gefragt. aber wenn's nicht das eigene heilige ist

solllte man wohl auch mal machen
markus
blackbeauty - 31.05.2006
uwe_sternlitz schrieb:waahnsinn niki
und vor allem bei der sicht ist da schon was an mut gefragt. aber wenn's nicht das eigene heilige ist 
solllte man wohl auch mal machen 
markus
GENAU - sonst macht man sowas nicht! War alles versichert - die einzige Angst die ich hatte war, dass ich das Gaspedal durch die Bodenplatte drücke!!
Aber es war schon mulmig - aber wenn alle den geichen Wahnsinn machen - passiert nix!
LG
Niki
Rich - 31.05.2006
Geil Niki

im nassen eine andere Welt
spikes - 01.06.2006
...und ich muss jetzt mit der u-bahn fahren....
niki - super videos! ich erinnere mich noch an ferdis aussage zu den runflats - den reifen traue ich nicht. wenn ich diese videos sehe...
ich bin auch schon auf die domstrebe gespannt, wäre ein schönes "geschenk" nach dieser auszeit...
lg
davor
Mini Drivertraining Salzburgring - Ferdi - 01.06.2006
spikes schrieb:...und ich muss jetzt mit der u-bahn fahren....
niki - super videos! ich erinnere mich noch an ferdis aussage zu den runflats - den reifen traue ich nicht. wenn ich diese videos sehe...
ich bin auch schon auf die domstrebe gespannt, wäre ein schönes "geschenk" nach dieser auszeit...
lg
davor
davor ,
2 wochen sitzt man auf einer arschbacke ab, die bin ich jetzt fast schon wieder im spital

.
claus - 01.06.2006
Aha, der Ferdi findet wieder zur alten Form zurück
Das klingt gut.
Ich hole mir morgen mein brieferl von der Post. Drückt's mir die Daumen. Ich rechne eher mit 4 Wochen Pause.
Claus
spikes - 01.06.2006
claus schrieb:Aha, der Ferdi findet wieder zur alten Form zurück
Das klingt gut.
Ich hole mir morgen mein brieferl von der Post. Drückt's mir die Daumen. Ich rechne eher mit 4 Wochen Pause.
Claus
oh je.... du auch, decimus brutus?*
Decimus Iunius Brutus Albinus (*
81 v. Chr.; †
43 v. Chr.) war ein
römischer Politiker und Soldat. Er ist bekannt durch seine Beteiligung an der Ermordung
Gaius Julius Caesars.
Decimus Brutus entstammte wie
Gaius Cassius Longinus und
Marcus Iunius Brutus einer angesehenen römischen Familie. Durch Adoption wurde er sogar in den
Patrizierstand aufgenommen. Decimus diente unter Caesar in
Gallien und erwarb sich dabei militärische Verdienste. Caesar wusste diese Taten zu würdigen und förderte den jungen Offizier.
Im Bürgerkrieg kämpfte Brutus als Flottenkommandant erfolgreich an der Seite Caesars. Als Belohnung erhielt er den Posten des Statthalters der
Provinz Gallia transalpina, also des von Caesar eroberten Teils
Galliens. Später wurde er zum
Praetor ernannt. Danach gab ihm Caesar einen weiteren Statthalterposten, diesmal den der Provinz
Gallia cisalpina.
Warum sich Brutus den Verschwörern anschloss, lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen. Er hatte eine steile Karriere gemacht und die republikanische Gesinnung seiner Familie war nicht so ausgeprägt, wie es bei Marcus Iunius Brutus und Cassius der Fall war. Vielleicht war er zu ehrgeizig geworden und sah im Tod Caesars die Chance weiter aufzusteigen?
Nach dem Attentat floh er nach Gallien. Seine Truppen unterlagen im Kampf gegen
Marcus Antonius und verließen nach der Niederlage ihren Feldherrn. Decimus floh und wurde wenig später vom gallischen Volk der
Brenner gefangengenommen und erschlagen.
Mini Drivertraining Salzburgring - Ferdi - 02.06.2006
was ist los, bin ich hier der einzige, der keinen Strafe mehr zahlt ?
Anscheinend gebt ihr euer Geld für so unnötige Sachen wie Works-Sitze

, Leichtmetallfelgen, MTH-SW, CP, Domstreben, ....... aus, anstatt euch gegen die Wegelagerer zu wappnen.
Ich glaub ich werd am nächsten Stammtisch, zu dem ich kommen kann, einen kleinen Vortrag halten müssen

.
Oder ihr besucht mich ab diesem WE daheim und wir besprechen wirkungsvolle Gegenmaßnahmen

.
Rich - 02.06.2006
Ferdi schrieb:was ist los, bin ich hier der einzige, der keinen Strafe mehr zahlt ?
Anscheinend gebt ihr euer Geld für so unnötige Sachen wie Works-Sitze
, Leichtmetallfelgen, MTH-SW, CP, Domstreben, ....... aus, anstatt euch gegen die Wegelagerer zu wappnen.
Ich glaub ich werd am nächsten Stammtisch, zu dem ich kommen kann, einen kleinen Vortrag halten müssen
.
Oder ihr besucht mich ab diesem WE daheim und wir besprechen wirkungsvolle Gegenmaßnahmen
.
Ferdi ich glaub ich hol mir doch noch vor Deutschland den V1 von dir
Mini Drivertraining Salzburgring - wohi - 02.06.2006
claus schrieb:Aha, der Ferdi findet wieder zur alten Form zurück
Das klingt gut.
Gibt's ja ned
Wo/wie war es denn bei Dir ?