MINI² - Die ComMINIty
Gear Shift Indicator Projekt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Gear Shift Indicator Projekt (/showthread.php?tid=16865)

Seiten: 1 2 3

Gear Shift Indicator Projekt - feschtag - 09.11.2006

Servus!

Nölle! Wenn einer hier im Forum kein Betatester wird, dann sicherlich DU!!!!!!! He He

Es wird ein BETAtester und nicht BestarSchwätzer gesucht!

feschtag Devil!

Gear Shift Indicator Projekt - nollebjorn - 09.11.2006

Mist ! Dann fallen wir ja beide raus.

Denn ein BestarMeckär wird auch nicht gesucht Devil!

Gear Shift Indicator Projekt - Berthil - 09.11.2006

Also ich denke die meisten hier haben einen Meinung über etwas was die noch nicht selbst probiert haben? Ich frage nur, ich hoffe Ihr nimmt es mich nicht übel..

Heute noch hat mich den Revlight geholfen nicht den Limiter zu benutzen weil ich im Rückspiegel ein Boxster sah, das macht es sehr gut.

Ich hab mit den Revlight auf Zandvoort und auf den Ring gefahren. Eine Gangabhängiges Revlight ist sehr schön aber wie nutzt sich das?
Oder es muss sein es ist um den letzten 0,67 sekunden auf den Ring zu gewinnen oder 10 cm früher als ein Boxster den 100 km/h zu erreichen?

My 2cents von einer mit ein Revlight.

Gear Shift Indicator Projekt - feschtag - 10.11.2006

Servus!

nollebjorn schrieb:Mist ! Dann fallen wir ja beide raus.

Denn ein BestarMeckär wird auch nicht gesucht Devil!

Das wollte ich sogar noch dazu schreiben, dass ich dann gleich nach Dir komme
aber wollte Dir ja nicht eine möglichkeit zum Antworten vorwegnehmen! He He

feschtag Sorry4OT

Gear Shift Indicator Projekt - Ford Prefect - 10.11.2006

Berthil schrieb:Also ich denke die meisten hier haben einen Meinung über etwas was die noch nicht selbst probiert haben? Ich frage nur, ich hoffe Ihr nimmt es mich nicht übel..
klar hab ich ne meinung dazu, die basiert auf deinen links die du gepostet hast, und es kann gut sein das das nicht 100% akkurat ist...
ich hab aber auch nie behauptet das dein ding totaler müll ist... ich hab nur gesagt das ich unter nem schaltblitz was anderes verstehe

Berthil schrieb:Oder es muss sein es ist um den letzten 0,67 sekunden auf den Ring zu gewinnen oder 10 cm früher als ein Boxster den 100 km/h zu erreichen?
GENAU DAS ist für mich der sinn und zweck eines schaltblitzes, ob ich gut genug fahre um das tatsächlich umzusetzen bezweifle ich mal, aber versuchen würd ich es gerne!

@checkmate:
ich kenn n schlosser der son gehäuse eventuell bauen könnte... ich frag ihn mal was der spass kosten würde... wollt mich auch eigentlich beim letzten stammtisch mal ausgiebig mit dir über das thema unterhalten, aber bei den ganzen gesprächen über rennlizenzen, slicks, und rennwagenmieten ist das irgendwie untergegangen Zwinkern

@schwätzer+meckär:
wenn das einer testet dann bin ich das Devil!
Mr. Gulf

Gear Shift Indicator Projekt - feschtag - 10.11.2006

Servus!

@Ford Fahrer! Ich habe dagegen keine Einwände! He He

feschtag

Gear Shift Indicator Projekt - checkmate - 14.11.2006

Ähhhm Freunde,

was ihr hier diskutiert hat eigentlich nix mehr mit der Intention meines Threads zu tun.Motzen
Der großen Resonanz wegen könnt ja mal einer nen "Wie bau ich mein Revlight ein und dremel an meinem Mini rum" Thread aufmachen.Pfeiff

Nix für unguad

Gruß checkmate

Gear Shift Indicator Projekt - PhilipHubs - 14.11.2006

checkmate schrieb:Ähhhm Freunde,

was ihr hier diskutiert hat eigentlich nix mehr mit der Intention meines Threads zu tun.Motzen
Der großen Resonanz wegen könnt ja mal einer nen "Wie bau ich mein Revlight ein und dremel an meinem Mini rum" Thread aufmachen.Pfeiff

Nix für unguad

Gruß checkmate
Und der wäre dann hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27446

Gear Shift Indicator Projekt - Plööö - 17.11.2006

Aloha, also ich hab auf der JCW-Homepage gesehen, dass es für den R56 ein neuen Gear Shift Indicator gibt, der auf der Lenksäule sitzt. Ich find die Lösung recht ansprechend.
Passt das auch in den alten, bzw kann man das Gehäuse einzeln bestellen und zweckentfremden, bzw kann man so ein Gehäuse fertigen lassen?