MINI² - Die ComMINIty
Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? (/showthread.php?tid=16961)

Seiten: 1 2 3 4

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - philcoopers - 31.10.2006

meine kleine hat einen LUPO und den würde sie für nichts
hergeben! wenn sie nicht vor ca.2 wochen die showcarbilder
vom neuen fiat 500, trepiuno gesehen hätte!

jetzt wird gespart bis herbst 2007 und dann werden wir wohl einen
kleinen trepiuno als nachwuchs begrüssen können!

Yeah!kann ich auch mit lebenYeah!

sieht ganz niedlich aus!

gruss
phil

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - Divingman - 01.11.2006

Nun meine Frau hat´s aktzeptiert, ist aber nicht der Sonne verfallen...auch recht, so gibts keine Streiterei wer den Kleinen fährtPfeiff
Sie tolleriert meinen Wahn, solange ich nicht zu oft an Treffen und Ausfahrten etc.. teilnehme Confused aber das seh ich ein, schließlich bin ich Familienpapa ( bald zweifacher Yeah! ) und Strahlung hin oder her, die Familie hat Vorrang... ( und beim Tuning braucht Sie net immer alles so ganz genau wissen...Devil! )
Bekannte finden es fast ausnahmslos klasse, ich hab auch schon meine Kusine so angesteckt, dass Sie sich nun einen bestellt hat Sonne Sonne Also alles im grünen Bereich Top

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - herbi - 01.11.2006

Meine Allerbeste hat einen Cooper , an dem ich aber nur Service und Reifenwechsel machen darf; an der Technik wird nix geändert.
Insgesamt hat sie aber reichlich Verständnis für meine "Individualisierungen".

Nachteil :
Da wir beide auch beide Fahrzeuge fahren ( Cooper und Cooper S ) hat Sie nun ein Veto gegen weitere Leistungssteigerungen an meinem "S" eingelegt, da sonst der Unterschied zwischenden beiden Autos allzu groß wird, was im täglichen Fahrbretrieb risiken bergen könnte.

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - MrRed - 01.11.2006

Hi,Sonne

ich sag nur 18.11.06 bei Timmermanns und meine Regierung Anbeten ist auch dabei.Pfeiff ( fährt z.Zt. einen 3er Zwinkern )

der verSonne MrRed Mr. Red

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - Svenja - 02.11.2006

Hallo alle zusammen!

Freue mich riesiiiig doll, dass mein Schatz mich als Minifan unterstützt und mittlerweile auch begeistert von Mini ist. Er fährt sogar, wenn die Zeit es erlaubt mit zu den Minitreffen. :kukuk:

Konnte ihn sogar überreden, dass er sich hier im Forum anmeldet. Zwar fährt er einen BMW, ist aber wie oben schon geschrieben Mini begeistert. Umarmen

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - Donald - 06.11.2006

Nein, leider nicht...

Hab extra Works Sitze eingebaut, damit es sie nicht gegen die Seitenschiebe haut in der Linskurve... H-Gurte waren zu umständlich...

Gibts hier Rettung, bzw einen eigenen Fred verstrahlter Mini-Fahrer sucht Sonne ???

Nen Vogel Trost Granma Nix Schuld! Sabber No No Umarmen Girl Stricken Lolli Mein Held!

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - Noctua - 07.11.2006

Also,letztens musste ich mir folgenden satz von einer "bekanten"Zwinkern anhören!

Frau:Ich bin neidisch auf deinen MINI!
Ich: Wieso denn?
Frau:Weil du deinen MINI mehr als mich liebst!
Ich:RatlosTrost

Tja....Pfeiff

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - Olli - 07.11.2006

Interessanter Fred.

Ich wollte ursprünglich nen Reihensechser kaufen. Ob nun 325ti, 320ci oder Limousine. War alles zu teuer....

Also überlegt - was gibt es denn hier noch mit Druck? Cooper S, kucken wir uns den mal an. Meine Frau war vorher schon überzeugter MINI-Fan ("...so einen würde ich gern haben, wenn ich ein Auto bräuchte. Der sieht total niedlich aus..."). Niedlich war mir egal. Muß Power haben und gut gehen. Devil!

Na ja, dann wurde der MCS durchgerechnet und - gekauft! Sonne Zu der Zeit gab es noch kein Works, sonst wär der es wohl geworden (scheiß Leistungshunger Peitsche ).

Was meine Frau allerdings nun nicht so recht mag, ist meine Tuning-Leidenschaft ("kostet soviel Geld, das braucht der nicht, 163PS sind doch genug...."). Mittlerweile Hitec, Zusatzinstrumente, Bonnets, Jetex, Dreispeichenlenkrad... und die Karre geht! Zwinkern

Tja, das ist auch aus Berlin bekannt: nennt sich Politik der kleinen Schritte. Pfeiff

Gruß

Olli

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - CarterMD - 07.11.2006

Also, meine große Liebe unterstützt mich voll und ganz, nein... sie nötigt mich dazu immer mehr auszugeben ! Yeah!

Mehr Sprit, mehr Komfort, mehr Grip, mehr...

Achja, meine momentane Liebe ist mein kleiner Mini Devil!

Ne Frau hätte es schon schwerer da durchzukommen, abes es soll ja welche geben die sowas schaffen könnten.... Anbeten

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - Hawk - 07.11.2006

Noctua schrieb:Also,letztens musste ich mir folgenden satz von einer "bekanten"Zwinkern anhören!

Frau:Ich bin neidisch auf deinen MINI!
Ich: Wieso denn?
Frau:Weil du deinen MINI mehr als mich liebst!
Ich:RatlosTrost

Tja....Pfeiff

Das durfte ich mir auch schon anhörenPfeiff
Aber sie versteht mich auch irgentwie und deswegen liebe ich sie noch mehrYeah!