Der neue Opel Corsa OPC -
SuperPlus - 11.01.2007
Ob Ruhm oder nicht - dazu bräuchte man doch erstmal Verkaufszahlen, oder nicht? Ich finde den GT sehr interessant und werde ihn mir ebenso wie den Corsa OPC mal genauer ansehen (interessehalber, nicht weil ich jetzt davon ausgehe, einen von beiden haben zu wollen - aber wer weiß

)
Der GT geht in 5,7 Sekunden auf 100!
Dennis77 - 15.01.2007
Ich finde, der GT ist nur ein gepimpter Speedster.
uwe_sternlitz - 15.01.2007
naja, das design ist ähnlich - aber sonst? t-top vs roadster, ultraleichtbau vs schon n bissl komfor und vor allem: frontmotor vs mittelmotor!
gruß
xonic - 17.01.2007
Foursquare schrieb:N' Opel halt...da werden bald schon die Ersten min Ellbogen aufn Türrahmen rumfahren...
Finds Audole gar ned prall sorry ich steh mehr auf 135i Dreitürer
der rostet wenigstens ned an den Radläufen *hust*
Hmm und wenn ich des schon seh keine Rahmenlose Fenster...nene geht mal garned!!
NOCH WAS---> Klavierlack, Düsenumrandung in Farbe ,die Recaros
![[Bild: c060c5041f87e66e4875bb0940596a14_1.jpg]](http://media.autobild.de/bild/4/c060c5041f87e66e4875bb0940596a14_1.jpg)
Naja gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht hmm? ^^
Sind übrigens auch die ersten recaros mit Seitenairbags, fand ich persönlich sehr interessant, muss man sich mal aus derNähe angucken und mal Probe sitzen (Vllt. passen die ja auch in den Mini

)
cremi - 17.01.2007
xonic schrieb:Sind übrigens auch die ersten recaros mit Seitenairbags, fand ich persönlich sehr interessant, muss man sich mal aus derNähe angucken und mal Probe sitzen (Vllt. passen die ja auch in den Mini
)
klar passen die in den MINI ... schließlich sind das die gleichen Sitze wie die JCW-Recaros für den R56, auch mit Sitzheizung, Höhenverstellung und Sidbags
Dennis77 - 17.01.2007
Die es hoffentlich auch ab Werk geben wird.
Foursquare - 17.01.2007
Dennis77 schrieb:Die es hoffentlich auch ab Werk geben wird. 
Wenn ned einfach bei Oppl kaufen da kostense bestimmt 300€ weniger als bei BMW
Dennis77 - 17.01.2007
Ob ich 1200 oder 1500 bezahle (wenn dann auch die Farben passen) ist ja schon "fast" egal.
Ne, geht mir eigentlich auch ein wenig um das Prinzip. Das JCW-Kit gibts ja auch ab Werk. Ansonsten hat man ja schon unter Umständen fast ein komplettes Zweit-Interieur im Keller liegen (Sitze, Schaltknauf, Handbremshebel, Dashboard, etc.).
cremi - 17.01.2007
Dennis77 schrieb:Ansonsten hat man ja schon unter Umständen fast ein komplettes Zweit-Interieur im Keller liegen (Sitze, Schaltknauf, Handbremshebel, Dashboard, etc.).
naja, als ich den Cooper verkauft hab, bin ich dauernd gefragt worden ob ich die originalen Sitze noch hätte
zur Not macht man sich halt nen schönen Schreibtischstuhl draus