MINI² - Die ComMINIty
Rauchverbot in der Öffentlichkeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Rauchverbot in der Öffentlichkeit (/showthread.php?tid=18362)

Seiten: 1 2 3

Rauchverbot in der Öffentlichkeit - Herr der Teile - 08.02.2007

Dennis77 schrieb:Respekt Top Top

Wobei das eine reine Rechensache ist. Solange die Behandlungskosten nicht zu hoch ausfallen, kann ein frühzeitig verstorbener Raucher sogar Geld EINBRINGEN. Devil! Böse, ist aber so.

genau,die renten sind so wenigstens sichererPfeifen

Rauchverbot in der Öffentlichkeit - Dennis77 - 08.02.2007

Benito, wir haben soeben das staatliche Rentensystem revolutioniert. Devil!

Mit Eintreten in das Rentenalter ist ab sofort eine Schachtel Rothändle, Black Death, Gauloises oder ähnliches am Tag zu rauchen. Das Pensum erhöht sich stufenweise bis auf den Mindestverbrauch von 4 Schachteln pro Tag.

Rauchverbot in der Öffentlichkeit - Herr der Teile - 08.02.2007

sind sie zu stark,bist du zu schwacheek! nene, da mach ich nich mit. wird mir nur schlecht vonAugenrollen

in meiner jugenjd hatte ich mal ne gauloiises mais, die hatte nen nikotionwert von 5, irgendwas, in deutschland gibts die nich,man war mir schlecht..... bääähhhhh

Rauchverbot in der Öffentlichkeit - Dennis77 - 08.02.2007

Nicht wir, die Rentner sollen Rauchen.

Bis ich soweit bin, haben wir dann entweder die Renten gerettet, oder aber es gibt eh keine Kohle mehr. Devil!

Zum Rauchen selbst.

Meine Eltern rauchen beide. Und zwar nicht wenig. Ich hatte also nie wirklich Bock zu rauchen. Mit 17 oder so hab ich es mal probiert. Ein Abend, eine Schachtel Luckies. Die erste war die beste. Davon war mir ein wenig schwummerig. So, wie man sich fühlt, wenn der Alk so langsam anschlägt. Devil! Alle weiteren Fluppen waren blöde. Dann hab ich nur ab und an auf Feten mit besoffenem Kopp Phillies geraucht. Am liebsten die Vanilla oder die normalen Sweets. Irgendwann wurden die vom Markt genommen oder so. Seitdem ist gar nix mehr.
Ach ja. Andere pflanzliche Erzeugnisse habe ich selbstverständlich NIEMALS geraucht. Pfeifen

Rauchverbot in der Öffentlichkeit - cremi - 08.02.2007

Dennis77 schrieb:Ach ja. Andere pflanzliche Erzeugnisse habe ich selbstverständlich NIEMALS geraucht. Pfeifen
Grübeln was denn dann?! Kameldung? Augenrollen

Rauchverbot in der Öffentlichkeit - Mike - 08.02.2007

cremi schrieb:Grübeln was denn dann?! Kameldung? Augenrollen
No No er hat diese Produkte niemals geraucht. aber vielleicht hat er die Naturprodukte auf andere Art und Weise genommen. z.B. Tabletten geschluckt, Sirup& Getränke getrunken oder intravenös einverleibt Muhaha

Rauchverbot in der Öffentlichkeit - huxley - 09.02.2007

Ich finde das Rauchverbot muss her. Ich war früher ja auch Nichtraucher, hab dan etwa 10 Jahre geraucht und seit 2004 (als der Mini kam Sonne ) keine mehr geraucht. Merke erst jetzt wie belastend das Rauchen für andere sein kann, wenn man Essen geht und mit 3 Raucherinnen am Tisch sitzt, angepustet wird, die Klamotten abends *örks* miefen...

Finds immer wieder erstaunlich mit welcher Arroganz mancher Raucher sich rausnimmt zu rauchen. Ein bisschen Rücksicht und das wäre alles kein Problem, aber wie so häufig muss halt erst ein Verbot her. Ich hab nichts gegen das Rauchen, muss jeder selbst wissen, aber mir wäre es lieb wenns generell verboten würde. Das hat gegenüber speziellen Raucher-/Nichtraucherbereichen den riesigen Vorteil, daß man zusammensitzen kann bzw. als Nichtraucher sich nicht in den Raucherbereich mitschleifen lassen muss.