smalltalk Händlererfahrung -
MiriamM35 - 08.02.2007
Scotty schrieb:
Sandy ist nicht mehr bei Karl+Co 

Seit wann denn das?????
tu-du - 08.02.2007
Ganz herzlichen Dank für Eure Info. War heute abend noch in Rödermark. Hab ein tolles Gespräch geführt und bin richtig happy. Jetzt geht es ans rechnen....

und am Geld zusammenkratzen. Ich werde berichten wie es weitergeht. Gute Nacht zusammen
Scotty - 08.02.2007
MiriamM35 schrieb:
Seit wann denn das?????

bei xing steht nicht mehr karl+co als arbeitgeber, sondern arbeitsuchend...
Scotty - 08.02.2007
tu-du schrieb:Ganz herzlichen Dank für Eure Info. War heute abend noch in Rödermark. Hab ein tolles Gespräch geführt und bin richtig happy. Jetzt geht es ans rechnen....
und am Geld zusammenkratzen. Ich werde berichten wie es weitergeht. Gute Nacht zusammen

...und frohe MINI-Träume
Miniholic - 08.02.2007
tu-du schrieb:War heute abend noch in Rödermark. Hab ein tolles Gespräch geführt und bin richtig happy.

na Du bist ja nen ganz Kurzentschlossener
Hauptsache das Gespräch war OK
cremi - 09.02.2007
Scotty schrieb:Ausserdem trifft man so auch öfter ein paar nette Leute von BaWü oder aus der Schweiz.
oder aus Nordhessen und der Eifel
MiriamM35 - 09.02.2007
Scotty schrieb:
bei xing steht nicht mehr karl+co als arbeitgeber, sondern arbeitsuchend...
Krass. Solange war die da doch noch gar nicht. Da muss ich mal den Andy fragen

Und am 24.03. ist mal wieder Premierentag bei denen, dauert zwar noch, aber da werd ich auf die Suche nach ihr gehen
tu-du - 09.02.2007
Miniholic schrieb:
na Du bist ja nen ganz Kurzentschlossener 
Hauptsache das Gespräch war OK 
Naja, Kurzentschlossen sind wir nicht. Sind ja schon seit etwa 2 1/2 Wochen am grübeln und am Prospekt stöbern und am Ausstattungsschnüffeln

Oder gilt das noch als kurz? Heut war ich in DA. Über einen Bekannten wurde mir dort ein Verkäufer empfohlen. Das Gespräch war auch i.O. Aber die Konditionen können nicht mithalten. Da passt dann der Satz mit Niederlassung und Händler. Wir werden morgen ein Cooper Cabrio zum Probefahren ausleihen (von Frühwein) Richtig toll, dass er uns das angeboten hat. Und dann werden wir entscheiden. Ist halt doch schweineviel Kohle. Aber Mini ist ja mal nur
Miniholic - 09.02.2007
tu-du schrieb:Aber die Konditionen können nicht mithalten. Da passt dann der Satz mit Niederlassung und Händler. Wir werden morgen ein Cooper Cabrio zum Probefahren ausleihen (von Frühwein) Richtig toll, dass er uns das angeboten hat. Und dann werden wir entscheiden. Ist halt doch schweineviel Kohle. Aber Mini ist ja mal nur 
Ich wünsch euch ne tolle Probefahrt bei Sonnenschein und nen gutes Händchen beim Auswählen des zukünftigen Goldstückschens
Bin schon gespannt

!!!
... und wenn die Wartezeit dann richtig losgeht, helfen wir beim Überbrücken und Aushalten

Missis@ hat ja auch schon gesagt, dass wir da eine Menge Erfahrung drin haben

tu-du - 12.02.2007

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Wir haben bestellt. freufreufreu
Aber es wird Mai. ungeduldungeduld
Wir hatten ein Saugeiles Wochenende mit dem Probe MiniCooperCabrio. Das Wetter war spitzenmässig.......wir durften nur nicht anhalten, sonst wären wir etwas nass geworden. grinsgrinsgrins.
Danke nochmal für Eure Tipps, wir haben den wahrscheinlich besten Verkäufer der Welt gefunden!!