MINI² - Die ComMINIty
Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: (/showthread.php?tid=19403)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - koenigcooper - 15.04.2007

Augenrollen ... oh mann... Dr. Anal ... Kaptain Flutsch...die röhrende Luftpumpe ... Mr 50 cm SchweißfußNagelkretze ... Kaptain Klobürste ... er ist wieder da... und eigentlich war er nie wirklich weg (Augenrollen) aber Glückwunsch zum neuen alten Turnschuh... und so Ideen wie du haben die sonst nur in der Muppet Show... Hast du eigentlich Bilder wie er nach dem Brand aussah? Da hatte er schon den Freitod gewählt...du kannst einfach niemanden in Ruhe lassen... selbst die Totgeglaubten... Trotzdem schön dich wieder in der runde zu haben... Top und der Schlitten sieht jetzt wirklich geil aus...! An dem Arsch hängt jetzt aber auch so viel spachtel wie an deinem...

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - CooperChris - 15.04.2007

geiles teil !!!! Liebe

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Noctua - 15.04.2007

ooohhlala,sieht sehr gut aus björniTop

Böse-Hardcore,und gleichzeitig lieb wirkt erZwinkern

Party 01

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - nollebjorn - 15.04.2007

koenigcooper schrieb:An dem Arsch hängt jetzt aber auch so viel spachtel wie an deinem...

Den Rest habe ich mal gelöscht, da spricht der Neid aus dir He He

Und muss dich korrigieren Püh!

Nix Billig Tuning... Das ist das Original Plastik ausgeschnitten, nach vorne versetzt und komplett mit Harz ausgefüllt. An dem Wagen ist kein Spachtel Pfeiff

Böse Harcore und gleichzeitig lieb, so wie ich Ich bin doch ein Engel

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - La Tatü - 15.04.2007

Top Top Top Ich find ihn klasse - aber LIVE wirkt er noch geiler Devil!
Und dieser Sound ... Pfeifen
Felgen sind auch SUPI geworden, hab ihn ja bei der Vorpremiere "nur" mit den Winterfelgen gesehen.
Echt ein Schnuckelchen - wie sein Fahrer Yeah!
Glückwunsch zu der gelungenen Operation!!!

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - 1962jojo - 15.04.2007

Sonne nicht schlecht , sehr schönes teil

gruß jojoSonne

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - SevenCooperS - 15.04.2007

In Ansätzen gefällt mir das neue alte Mobil ja auch. Pfeifen Aber willst Du uns jetzt auch noch erzählen, dass Du damit legal durch den TÜV gekommen bist bzw. alles eintragefähig ist? Respekt

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Missis@ - 15.04.2007

Björn, Glückwunsch zum neuen Geschoss, sieht sehr schön aus Top, die Aero-Front is jetzt nicht so meins, aber insgesamt wirkt das alles sehr stimmig. Freut mich, dass du dem MINI treu geblieben bist.

nollebjorn schrieb:- meine Blümchenaußenspiegel von Sus@nne montiert Blumen
Ich bin schockiert! Wann wie wo was? Oder willst du damit sagen, dass die den Brand überlebt haben?? Head Scratch

Jedenfalls allzeit gute Fahrt Top Und pass auf, dass du den Kleinen nachts nicht mehr in brandgefährlichen Gefilden stehen lässt Zwinkern

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - MiriamM35 - 15.04.2007

Top Irgendwie war es doch klar, das du dich nicht vom MINI trennen kannst Sonne Das ist jetzt aber mal ein totales Einzelstück, net schlecht! Da steht dem Sieg bei Strahlung Pur im Fast and Furious Wettbewerb ja nichts mehr im Wege Devil!

Viel Spaß mit deinem neuen-alten Auto und auf das er lange lebe Party!!

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Hawk - 15.04.2007

Hy Björn,
Da hast du deine Kleinen, mit großer Konseqenz ein sehr schönes Gesamtdesign gegönntTop.
Einer sehr großen Respekt an dich und deine MannenDevil! .

Jedenfalls hast du jetzt wenigstens ein paar ordentliche Felgen draufPfeifen.

Was hast du Motortechnisch gemacht?