Beitrag zur Pfingstunfallstatistik -
STOASTEIRER - 29.05.2007
Hallo Claus,
Das ist sch.. das du den großen Bruder beleidigt hast, aber zum Glück ist nicht mehr passiert
Sicher keine leicht Entscheidung, was?
HOT ORANGE gibt es neu nicht mehr, und das Cabrio in weiß finde ich sowieso absolut genial.
Bin schon gespannt wie es da weitergeht.
LG Bernd
D! - 29.05.2007
Hey Claus, sry jetzt erst gelesen....
Zum Glück gehts dir gut, hoffe er wird bald wieder!!!
PS: OT: Der RS 6 war Wahnsinn, oder?
sinzin - 29.05.2007
D! schrieb:Hey Claus, sry jetzt erst gelesen.... 
Zum Glück gehts dir gut, hoffe er wird bald wieder!!! 
PS: OT: Der RS 6 war Wahnsinn, oder? 
so a wahnsinn wie kiten auf der froschlakn. da warst ja am sonntag nachmittag. zumindest hab i di gsegn, telefonierend im mini. ohne freisprecheinrichtung.
mir war da zu vü stress an der mole west, und mit de ferraris kannst net gscheit rangieren, deshalb bin i wieder gfahrn.
MDGF - 29.05.2007
jo da san de engerl tiaf gflogn ...
optisch is des a wirtschaftlicher totaler behaupt ich mal , aber besser als wenn wer von euch was abbekommen hätt .
OT : 715 pferd im rs6 hörn sich fein an *hrhr*
claus - 29.05.2007
Quick & Dirty Prognose vom Freundlichen: Totalschaden
Jetzt schaun wir mal, was mit der Versicherung rauskommt - wenn alles klar geht wirds wohl ein Sidewalk in Pepper White - mir gefallen die Felgen und Sitze - über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Die Lena ist super-schwerbeleidigt, daß es kein Orange mehr gibt und will Ihre Eltern verstossen. @Bernd: vielleicht könnt Ihr sie adoptieren?
@D!: RS6+ ist ein brutales Geschoß! Eine 2 Tonnen Kanonenkugel.
Claus
sinzin - 29.05.2007
claus schrieb:Quick & Dirty Prognose vom Freundlichen: Totalschaden
Jetzt schaun wir mal, was mit der Versicherung rauskommt - wenn alles klar geht wirds wohl ein Sidewalk in Pepper White - mir gefallen die Felgen und Sitze - über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Die Lena ist super-schwerbeleidigt, daß es kein Orange mehr gibt und will Ihre Eltern verstossen. @Bernd: vielleicht könnt Ihr sie adoptieren?
@D!: RS6+ ist ein brutales Geschoß! Eine 2 Tonnen Kanonenkugel.
Claus
wenn der mini 2 tonnen hätt dann warast ah schon ein paar meter weiter geflogen und der baum kein problem mehr.
hot otrange wird schwer, das seh ich schon, hab so mit ein paar leuten telefoniert, sieht nicht gut aus. wollt mich bei der lena einhaun, wird wahrscheinlich nix. bremsenschonen zahlt sich nicht aus.
Beitrag zur Pfingstunfallstatistik - chromrotmartini - 29.05.2007
Mini Cooper S im Test gegen Peugeot 207 RC und Opel Corsa OPC in Sendung ABENTEUER AUTO !
ich werde mir die Sendung aufnehmen
Gruß an alle Minifahrer besonders die die zu Fuß gehen müssen
STOASTEIRER - 30.05.2007
claus schrieb:Die Lena ist super-schwerbeleidigt, daß es kein Orange mehr gibt und will Ihre Eltern verstossen. @Bernd: vielleicht könnt Ihr sie adoptieren?
Claus
Hallo Claus,
Wenn die Lena so auf ORANGE

steht, dann kann sie ja bei Ausfahrten mal bei uns mitfahren, adoptieren könnten wir höchstens deine Sitze, falls die auch weg wollen
LG Bernd
Rich - 30.05.2007
STOASTEIRER schrieb:Hallo Claus,
Wenn die Lena so auf ORANGE
steht, dann kann sie ja bei Ausfahrten mal bei uns mitfahren, adoptieren könnten wir höchstens deine Sitze, falls die auch weg wollen
LG Bernd
Sei mir ned Bös Bernd weisst eh wie die jungen Mädels sind die Lena is einen S mit Pulley gewohnt

und die Beate auch
McFly - 30.05.2007
Rich schrieb:Sei mir ned Bös Bernd weisst eh wie die jungen Mädels sind die Lena is einen S mit Pulley gewohnt
und die Beate auch