Liquid Yellow Direktverlgeich -
spikes - 17.07.2007
StAlK3r schrieb:naja, wer weiß mit welchen fortbewegungsmittel wir dann unterwegs sein werden 
mini, oder? dann sind sie alle oldtimer
sinzin - 17.07.2007
spikes schrieb:mini, oder? dann sind sie alle oldtimer
und wir erst
chubv - 18.07.2007
rubberduck schrieb:...und wie ferdi schon gsagt hat: im sommer halt die scheiben geschlossen halten, sonst werden briefe eingeworfen 
Wozu Fenster öffnen? Dafür gibt's scho den Schlitz in der Haube
Ob da wohl wo Entleerzeiten stehen?
Harox - 18.07.2007
sinzin schrieb:und wir erst
Die Getränkehalter werden umfunktioniert, damit man das Gebiss darin aufbewahren kann!
Und ein neues Forum wird's geben: MINI²-Classix
MDGF - 19.07.2007
spikes schrieb:mit der nagelschere, damit man es nie vergisst
dann ist es einfacher 900 löcher zu bohren, dann hat man etwas gemacht, was man seinen enkelkindern in ein paar jahrzehnten erzählen kann. 
nö nö , mit nagelschere wärs a lebensaufgabe ... da könnt ma glei warten bis sich da kunstsoff von selbst entfernt
hätt eher an einen dremel dacht
Harox - 23.07.2007
He Davor: Schon Pläne für den nächsten Urlaub - ich hätte da was für dich:
spikes - 23.07.2007
Harox schrieb:He Davor: Schon Pläne für den nächsten Urlaub - ich hätte da was für dich:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=31334&d=1185171598]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=31334&d=1185171598)
rubberduck - 24.07.2007
...weil ma grad im vergleichen sind:
haben ja auch das aerodynamik-paket, ist mir aber jetzt erst aufgefallen, dass in katalogen und z.b. auch bei dem bild vom harox, die fläche der nebelscheinwerfer auch schwarz (verklebt/lackiert

) ist?
dabei hab ich die kataloge auswendig glernt, dachte ich
...und bei "italian job" bin ich wahrscheinlich auch der/das letzte

der draufkommt, dass nur der rote ein s ist und die anderen "nur" cooper sind...
tja, das alter
grüße!
Harox - 24.07.2007
rubberduck schrieb:...und bei "italian job" bin ich wahrscheinlich auch der/das letzte
der draufkommt, dass nur der rote ein s ist und die anderen "nur" cooper sind...
Optisch merkt man den Unterschied aber kaum! Und weil's grad dazu passt: Der weiße MINI ist doch kein Pepperwhite, oder??? Im Italian Job gefällt mir der weiße ehrlichgesagt am Besten - liegt aber wahrscheinlich am coolen Fahrer!
Zitat von Napster: "Was machst du bitte???"
Der schöne Rob: "Einen Werkstattwagen und ein Blüschen holen!!!"
rubberduck - 24.07.2007
Harox schrieb:Optisch merkt man den Unterschied aber kaum! Und weil's grad dazu passt: Der weiße MINI ist doch kein Pepperwhite, oder??? Im Italian Job gefällt mir der weiße ehrlichgesagt am Besten - liegt aber wahrscheinlich am coolen Fahrer!
Zitat von Napster: "Was machst du bitte???"
Der schöne Rob: "Einen Werkstattwagen und ein Blüschen holen!!!"
jaja, der schöne rob...
ich denk schon dass das pepperwhite ist

...alle drei haben aero-umbauten.
auch das original gesehen? "charly staubt millionen ab" mit den urminis in äääh.....florenz glaub ich....