MINI² - Die ComMINIty
Neue Eurostyle Rücklichter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Neue Eurostyle Rücklichter (/showthread.php?tid=2429)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Neue Eurostyle Rücklichter - R53 - 03.11.2003

Mach' ich gerne, sobald ich den Link wiederfinde. Das hab' ich schonmal irgendwo ausführlich gepostet; nochmal schreib' ich das nicht alles zusammen...
Kannst du noch solange warten ...?

Neue Eurostyle Rücklichter - werdendeminifahrerin - 03.11.2003

also ul1, für mich brauchst dich ned beeilen! hab ja bis nächsten sommer zeit! Augenrollen
trotzdem danke!! Zwinkern

Neue Eurostyle Rücklichter - CTD - 03.11.2003

hallo,

der preis für die rot-weissen rückleuchten beträgt für die mini ig 179,96 euro. (10% mini ig rabatt)
oder ihr nutzt unsere 15% weihnachts-rabatt-aktion, dann kosten euch die rückleuchten nur noch 169,96 euro

[Bild: 264g.jpg]

der preis für die neuen rückleuchten eurostyle black beträgt für die mini ig 197,96 euro (10% mini ig rabatt)
oder 186,96 euro mit 15% weihnachts-rabatt.

[Bild: 310g.jpg]

tino

ich weiß ned so recht was ich von den neuen lichtern halten soll....
...wenn ich sie mir auf nen schwarzen cooper vostell*denk*
vielleicht ned mal allzu schlecht, aber an die rot/weißen kommen einfach keine ran... Zwinkern

Neue Eurostyle Rücklichter - lulu011 - 03.11.2003

Also ich finde komplett silber immer noch am besten Zwinkern

werdendeminifahrerin schrieb:vielleicht ned mal allzu schlecht, aber an die rot/weißen kommen einfach keine ran... Zwinkern
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen...

Neue Eurostyle Rücklichter - lulu011 - 03.11.2003

Danke das kommt ja nicht oft vor Big Grin

Ich meinte Tina; mit den komplett weissen RL kann man mich jagen...

thanx ul1...
...über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber des is nunmal ne tatsache! Devil!

Neue Eurostyle Rücklichter - CTD - 04.11.2003

@mistral,

ich habe da mit sicherheit etwas verpasst, denn deine verägerung kann ich nicht nachvollziehen.

ig´ler erhalten ganzjährlich den nachlaß von 10% wenn bei der getätigten bestellung der hinweis auf das forum mit dazugehörigem namen kommt.

die "weihnachstaktion" ist wie der name schon sagt eine zeitlich begrenzte aktion, wo auch nicht ig´ler einen nachlass erhalten. hier brauch also der ig´ler nicht zwangsläufig den hinweis auf das forum bringen um den zeitlich begrenzten nachlass von 15% zu erhalten.

zurück zum thema:

schade das euch die angebotenen rückleuchten nicht besonders gefallen, aber was nicht ist kann ja noch werden. wir arbeiten drann.....

Tino