MINI² - Die ComMINIty
Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? (/showthread.php?tid=24554)

Seiten: 1 2 3 4 5

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - RyAnLeslie_21 - 04.04.2008

Hoi !Sonne
Also ich find beide gut,hab damals auch überlegt was ich nehmen soll, und es nicht bereut pepperwhite zu haben,da es sehr hochwertig aussieht,edel,und sehr auffälligDevil!..
Das gelb find ich net so schön wie damals das liquid yellow beim R50.
Is halt eher en "dreckiges" gelb.

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - Miniholic - 04.04.2008

Da meine Kleiner Richi brg ist... kann ich einfach mal ganz neutral (soweit das überhaupt durch persönliche Vorlieben möglich ist) mein Statement abgeben:

Mellow Yellow:
- evtl. hat man sich recht schnell daran satt gesehen
+- keine Farbe für jeden (schräg und schrill)
+ nicht wirklich häufig zu sehen
+ eigen und speziell
+ ein Farbtupfer in jedem Corso

Pepper White:
- der MINI will auffallen, also warum in einer "Tarnfarbe" verstecken
- weiß sieht - wenn nicht gerade frisch geputzt - oft dreckig aus
- inzwischen furchtbar häufig auf den Straßen zu sehen
+- die neue Trendfarbe für Fahrzeuge
+ dezent und doch auffallend
+ nicht knallig und doch sehr klar
+ ab Werk bereits schöne Kontraste durch pw - schwarz

Ich bin ein Schisser in Sachen Farbe... aber um jeden froh, der den Mut hat etwas Farbe und Individualität auf die Straße zu bringen *zugeb* Verlegen

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - RyAnLeslie_21 - 04.04.2008

Jo das Pepperwhite seh ich auch ziemlich oft ...Confused..
Aber alle PW Fahrer grinsen mega breit wenn se sich sehn!LolWinke 02

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - Slartibartfas - 05.04.2008

Miniholic schrieb:Ich bin ein Schisser in Sachen Farbe... aber um jeden froh, der den Mut hat etwas Farbe und Individualität auf die Straße zu bringen *zugeb* Verlegen

Hey, mit BRG, fahre ich auch, sind wir sicher nicht Mainstream. Wärst du ein Schisser in Sachen Farben würdest du schwarz oder silber fahren Lol

Gruß

Bernd

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - bjornze - 05.04.2008

mir gefällt er in gelb besser. guckst du hier:

... wichtig is, dass du nicht die Standard-Bonnet-Stripes wählst (wegen weißen Rand), sondern die Sport-Stripes. Außerdem passt der Chrom-Kühlergrill nicht wirklich - hab ihn gegen den schwearzen JCW-Wabengrill getauscht.

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - Diac - 06.04.2008

danke für die infos...will ihn halt nach einem jahr halt wieder verkauft bekommen..deswegen wirds wahrschienlichder in pw sein..ich meine grade im moment farhe ich einen MCS in Dark Silver mit schwarzem Häumbchen und schwarzen Schlankheitsstreifen..wollte den eigneltich bald verkaufen aber bisher hat sich auch noch keiner gemeldet.....vielleicht weil des grau so na allerweltsfarbe ist?..der MINI Fahrer ist nun mal individualist xD

mal kucken was meine Freundin dazu sagt...wie passt zu dem pweigenltich das holzinterieur?...also schwarze sitze sollte er dann schonh haben ^^

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - chubv - 07.04.2008

bjornze schrieb:Außerdem passt der Chrom-Kühlergrill nicht wirklich - hab ihn gegen den schwearzen JCW-Wabengrill getauscht.

Gibt'S auch Fotos von vorne?

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - bjornze - 07.04.2008

sollst du haben...

chubv schrieb:Gibt'S auch Fotos von vorne?

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - alexandri - 07.04.2008

ohja das sieht gut aus!

aber der chromring ist noch dran*gG*

Mellow Yellow oder Pepper White? Wiederverkaufswert? - chubv - 07.04.2008

Sieht Top aus mit dem Works Einsatz.