Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? -
Onkel Willi - 15.05.2008
Harox schrieb:
![[Bild: 11260_6_ga.jpg]](http://server3.autrado.de/www.autowelt-simon.de/gallerybilder/11260_6_ga.jpg)
Das braucht nicht einmal ein "Sport" zu sein, glaube ich... 

zweifarbenlackierung gibt es nur beim fabia sport und elegance auch nur für ausgewählte farben und kostet 500,- aufpreis
Al-Capone - 15.05.2008
biwi schrieb:zweifarbenlackierung gibt es nur beim fabia sport und elegance auch nur für ausgewählte farben und kostet 500,- aufpreis
aber nüch ab Werk

da gehts glaub ich bei über 600 los und hängt von der Farbe ab....
hat Suzuki nicht auch bei Swift andere Dachfarben? oder sind das Folien?
Onkel Willi - 15.05.2008
Al-Capone schrieb:aber nüch ab Werk
da gehts glaub ich bei über 600 los und hängt von der Farbe ab....
hat Suzuki nicht auch bei Swift andere Dachfarben? oder sind das Folien?
aber sicher ab werk, ich als Škodahändler sollte es wissen...

aber das gehört hier nicht her.
LBK - 15.05.2008
Steht auch dem Fabia. Klar, man könnte sagen, es wäre nachgemacht. Aber es sieht wirklich ganz gut aus.
@Biwi
Sag mal: Gibt es den Fabia Combi auch mit der weißen Dachfarbe als Zusatzoption? Würde auch passen....
Onkel Willi - 15.05.2008
LBK schrieb:Steht auch dem Fabia. Klar, man könnte sagen, es wäre nachgemacht. Aber es sieht wirklich ganz gut aus.
@Biwi
Sag mal: Gibt es den Fabia Combi auch mit der weißen Dachfarbe als Zusatzoption? Würde auch passen....
klar ist das von Mini abgeguckt

nein die zweifarbenlackierung gibt es nur für den KH (Kurzheck)
chubv - 15.05.2008
Harox schrieb:![[Bild: 11260_6_ga.jpg]](http://server3.autrado.de/www.autowelt-simon.de/gallerybilder/11260_6_ga.jpg)
Das braucht nicht einmal ein "Sport" zu sein, glaube ich... 

Schaut eh ned nach Sport sondern Offroad aus
Übrigens ist das ganz schön OT
Oberon - 15.05.2008
Wir (oder ich besser gesagt) haben erst zu Chili Red tendiert, stand schon im Auftrag (mit schwarzem Dach). Wir sind dann allerdings nochmal über den Hof gelaufen um noch andere Farben zu sehen und haben da dann einen in Sparkling Silver gesehen. Das war auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick, kurz noch Freundin gefragt ("musst du wissen" *g*) und das umgeändert. Bin absolut zufrieden, vielleicht nicht so peppig aber ich finde es klasse
nico - 15.05.2008
also meiner hat das typische brg

für mich gabs fast keine andere wahl. hatte nen schwarzen und nen dunkelblauen mini zum probefahren und beides hat mich nicht überzeugt
aber wie alle schon sagen, du musst damit fahren und dir muss er gefallen - nicht den anderen...achja und so schnell verkauft man sein

(ohne hänger) dann doch nicht
novalee - 02.06.2008
hallo ihr lieben,
nach meinem urlaub wollte ich nochmal meine entscheidung mitteilen. also mein "sgt. pepper", wie er heißen wird, ist pepper-white geworden mit kontrastdach & spiegeln. das mit den bonnets habe ich mir im moment noch offen gelassen, kann man ja jederzeit drauftun wenn man möchte.
ich freu mich schon unheimlich auf den kleinen und kanns gar nicht mehr erwarten!
liebe grüße einstweilen
tina
Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - zettie444 - 02.06.2008
zero schrieb:Die Farbe, welche nach meiner Ansicht sehr edel und zugleich den gewissen Pfiff bietet,
ist ein R56 in ASTRO BLACK/Astro Black mit Chromspiegeln und so wurde er dann 
---Du sprichst mir aus der Seele !!!
Meiner wird auch astro black mit Chromexterieur, Chromspiegeln und Schachbrettdach.
Mit den Bonnet-Stripes überlege ich noch hin und her, erstmal will ich das Autochen so vor mir stehen sehen wie genannt, dann mal weiterschauen...