MINI² - Die ComMINIty
Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper (/showthread.php?tid=26090)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - Rohri - 16.07.2008

s-man reloded?Party 01

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - MINI@Oxford - 16.07.2008

Kleiner Tipp, ich würde weiterschleifen, nach der ersten Blechschicht kommt eine neue Lackschicht. Du musst den MINI quasi häuten Top

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - clean-mini - 16.07.2008

jaaasichaaa schrieb:???

also, wenn du uns alle hier mit deinem post nicht veräppeln möchtest, dann bleibt mir nur folgendes zu sagen: herzlichen glückwunsch, du bist bis zur grundierung durch und die komplette seite muss neu lackiert werden!

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - Trisha - 16.07.2008

MINI@Oxford schrieb:Kleiner Tipp, ich würde weiterschleifen, nach der ersten Blechschicht kommt eine neue Lackschicht. Du musst den MINI quasi häuten Top
TotlachenKugeln vor LachenPlatzen (vor lachen)

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - jaaasichaaa - 16.07.2008

Na toll, das ist nicht lustig!... das weiss ich auch das da kein Lack mehr kommt!...

...toll.ich hab voll ärger von meinem Vater bekommen.Es haben hier ja alle gesagt ich soll ihm das sagen.

Was mach ich denn jetzt???

Ich habe jetzt mit ein wenig lack von mini versucht der hat das einen Stift, aber das steht hervor- ist nicht glatt so wie richtiger Lack und man sieht das Metall da trotzdem durch...

Hätte ich das nur so gelassen wie das war...

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - Scotty - 16.07.2008

jaaasichaaa schrieb:Was mach ich denn jetzt???

Nimm den Geldbeutel und geh zur Tanke vor und hol dir einen 10Liter Kanister vom guten 100 Oktan Fusel und ein Streichholzbriefchen.

Das Löst alle deine Probleme Augenrollen

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - jaaasichaaa - 16.07.2008

So, ich habe den Typen nochmal erreicht, er kommt nachher vorbei.

Er sagt er hätte nicht gedacht das ich das wirklich mache..

Ich soll eine Bohrmaschine nehmen und mal nach was suchen was man da in die maschine reintun kann was aussieht wie eine Runde bürste aus draht- er sagt damit bekommt man den lack am besten mit runter- alles muss runter...

das machen wir jeute noch. morgen sagt er bringt er lack mit und wir sprühen das neu Blau in unserer Garage...

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - Missis@ - 16.07.2008

Viel Spaß Top

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - heysenberg - 16.07.2008

jaaasichaaa schrieb:das machen wir jeute noch. morgen sagt er bringt er lack mit und wir sprühen das neu Blau in unserer Garage...
Das Ergebnis wird mit Sicherheit Sensationell

Mr. Gulf

Habe ich Lack kaputt gemacht von Mini Cooper - Buggy - 16.07.2008

Wenn Ihr denn Lack runter habt, reinigt die Tür ordentlich mit Vaseline, das Hilft der Grundierung Top

Notfalls geht auch Motoröl ...

Respekt