MINI² - Die ComMINIty
Mini: Ein Frauenauto? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini: Ein Frauenauto? (/showthread.php?tid=26366)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Mini: Ein Frauenauto? - Coop_SH - 04.08.2008

Der Mini ist ganz und gar kein Frauenauto.
Es sind nur viele Frauen, die ihn fahren, weil es meist der Zweitagen des Mannes ist. xD
Außerdem ist er für viele Männer zu klein und deshalb setzen die sich auch nicht da rein und können das Fahrfeeling garnicht nachvollziehen, welches höchstens mit einem Go-Kart vergleichbar ist.
Also sagen wir mal so:
Vom Fahrverhalten her ist der Mini ein Männerauto - bissig, agil, schnell
Und von der Größe her ist er eben eher ein Zweitwagen - Frauenauto

Ich glaube außerdem, dass man mit einem Mini wesentlich besser bei Frauen ankommt, als mit einem Audi TT zB , da er nicht protzig wirkt, aber trotzdem teuer und sportlich ist.
Von außen ist er "niedlich", von innen aggressiv.

Mini: Ein Frauenauto? - minti - 04.08.2008

... es gibt genug großgewachsene Männer, die den Mini gewählt haben, weil es der einzige Kleinwagen ist, in den sie hineinpassen und dabei die Pedalerie betätigen können.

Mini: Ein Frauenauto? - Benutzername - 04.08.2008

minti schrieb:... es gibt genug großgewachsene Männer, die den Mini gewählt haben, weil es der einzige Kleinwagen ist, in den sie hineinpassen und dabei die Pedalerie betätigen können.

stimmt, ein freund von mir hat ist 2m. als er mich gefragt hat, ob er auch mal ans steuer darf, hab ich gesagt, versuchs doch!
aber eek! der hat wirklich reingepasst, ganz gut sogar. gut hinten links könnte keiner mehr hinsitzen aber Schulter zucken

Mini: Ein Frauenauto? - La Tatü - 04.08.2008

Benutzername schrieb:stimmt, ein freund von mir hat ist 2m. als er mich gefragt hat, ob er auch mal ans steuer darf, hab ich gesagt, versuchs doch!
aber eek! der hat wirklich reingepasst, ganz gut sogar. gut hinten links könnte keiner mehr hinsitzen aber Schulter zucken
maxhoschi ist 2,03m und fährt den "alten" s ... aber beim neuen wird's eng, da ist oben wenig platz für'n kopp Lol
und der sieht auch nicht wie'n mädchen aus Pfeifen

Mini: Ein Frauenauto? - alexandri - 04.08.2008

hehe geht schon...mein bruder passt gut rein und hat viel platz..er ist auch 2m groß^.^

Mini: Ein Frauenauto? - Clubbie08 - 04.08.2008

Klar ist er ein Frauenauto! Top

Das muss ich zumindest meinem Mann klarmachen, sonst will IMMER ER fahren mit meinem neuen MINI Motzen
Er ist nämlich mindestens genauso begeistert davon, bald endlich einen kleinen Cooper zu fahren...

Als letzten Ausweg könnte ich dann noch das Dach rosa mit Hello Kitty bemalen oder pink Sitze einbauen, damit es auch wirklich ein Frauenauto wird Lol Augenrollen

Mini: Ein Frauenauto? - Benutzername - 04.08.2008

Clubbie08 schrieb:Als letzten Ausweg könnte ich dann noch das Dach rosa mit Hello Kitty bemalen oder pink Sitze einbauen, damit es auch wirklich ein Frauenauto wird Lol Augenrollen

Das kann ihn dann auch nicht mehr davon abhalten, vor allem fährt man ja im Auto und nicht obendrauf(für gewöhnlich) Devil!

Mini: Ein Frauenauto? - Clubbie08 - 04.08.2008

Benutzername schrieb:Das kann ihn dann auch nicht mehr davon abhalten, vor allem fährt man ja im Auto und nicht obendrauf(für gewöhnlich) Devil!

Das stimmt wohl...dann muss ich wohl doch früher aufstehen morgens, damit er nicht mit meinem MINI abfährt Lol

Mini: Ein Frauenauto? - Oberon - 04.08.2008

Ich persönlich finde das gut gemischt, man sieht viele Frauen aber auch viele Männer. Das ist auch total unabhängig vom Modell, wieviele Frauen (und auch alte Frauen) habe ich schon im MCS gesehen...

@Coop_SH
Meine Freundin beschwert sich über deine AussageZwinkern ,die fährt auch nen ganz schön heißen Reifen, die Damenwelt steht uns da glaube ich in nichts nach Motoring

Mini: Ein Frauenauto? - MINI-Fieber - 04.08.2008

Das kann ich allerdings bestätigen! Top

Meine Lebensgefährtin wird ja nun meinen R50 übernehmen wenn wir jetzt noch nen richtiges Auto dazu kaufen für Familie, als Zugwagen und Co. und ich merke jetzt schon wann sie gefahren ist und wann ich...

Wozu gibts im Navi Prof. den Boardcomputer? Yeah!

Mein Durchschnittsverbrauch laut Anzeige: 7,6 Liter
Ihr Durchschnittsverbrauch laut Anzeige: 8,1 Liter

Und wenn ich sie frage ob sie Kurzstrecke gefahren iss oder mit Klima, kommt immer nur: "Nee, wieso? Dach auf und schön "dahin" gleiten!" Iss klar... Respekt

lg René