Mini FahrerInnen sehen gut aus und sind attraktiv -
tomato - 01.09.2008
endlich hat man es auch offiziell erkannt

, wir minifahrerInnen sind halt die besten
sprotte - 01.09.2008
jawoll...minifahrerinnen an die macht.erstens sind wir schön hübsch und dann macht uns unser auto noch hübscher
Rohri - 01.09.2008
das ist wiedermal eine dieser Studien die die Welt nicht braucht
Tragisch, mit was Leute Geld verdienen können...
sprotte - 01.09.2008
im grunde ist es nur das,was man eh schon weiß...ich denke bei nem alten mercedes zb auch immer an nen rentner,bei nem porsche an nen macho...die vorurteile kommen ja nicht von ungefähr
Dennis77 - 01.09.2008
Studien, Studien, Studien.
Erstens; glaub keiner, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Zwotens; 75% der Studien stimmen nicht. 80% aller Befragten wissen das.
Außerdem; bis vor kurzem galten Audi- und BMW-Fahrer noch als Raser und Drängler. Und heute sind sie sportliche Fahrer und gut aussehend? Wurden also wohl keine Linksschleicher befragt.

Und Porschefahrer mit Größenkomplex, wie hier jemand schrieb? Früher nen forschen Pimmel, heute nen Porschefimmel? Also, wenn wirklich an den ganzen Vorurteilen was dran wäre, dann säh es aber zappenduster bei so manchem hier aus. Schließlich gelten Cabriofahrer ja auch als impotent. Oder zu feige zum Motorradfahren. Oder beides.
TheoneOnly - 02.09.2008
Und hier die Interpretationsvariante der
FAZ
Mini FahrerInnen sehen gut aus und sind attraktiv - MIMA - 02.09.2008
Dennis77 schrieb:Außerdem; bis vor kurzem galten Audi- und BMW-Fahrer noch als Raser

das sehen leider auch einige Richter so, als damaliger BMW-Fahrer wurde soetwas ähliches auch von einem Richter unterstellt.

Und das wir MINI-Fahrer(in) überdurchschnittlich gut aussehen, na dafür können wir doch nichts.
anelka.98 - 02.09.2008
Mist! Da bin ich ja zu alt. Muss ich jetzt meinen kleinen verkaufen?
Mini FahrerInnen sehen gut aus und sind attraktiv - MIMA - 02.09.2008
anelka.98 schrieb:Mist! Da bin ich ja zu alt. Muss ich jetzt meinen kleinen verkaufen?
Ne, aber nur noch im dunkeln fahren und falls man angehalten wird, einfach sagen, dass ist der MINI meiner Tochter/Sohn
ewertchen - 02.09.2008
anelka.98 schrieb:Mist! Da bin ich ja zu alt. Muss ich jetzt meinen kleinen verkaufen?
Und ich bin nicht weiblich

und zu alt sowieso
Was soll ich denn machen ? Erst verkaufen oder mich erst operieren lassen. Oder nur noch Beifahrer sein? (neieeen!!!Du darfst ihn nicht fahren!!!!)
Man(n) muss doch ins Klischee passen