MINI² - Die ComMINIty
Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. (/showthread.php?tid=27001)

Seiten: 1 2 3 4 5

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - olf-hemp - 01.10.2008

so langsam wirds was...
paar neue Bilder:

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - MIMA - 01.10.2008

eek! sieht immer noch grausam aus

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - LiquidWhite - 01.10.2008

MIMA schrieb:eek! sieht immer noch grausam aus

da hast recht!

gibts updates?Head Scratch

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - Stephan - 01.10.2008

Ich meld mich mal unverbindlich für die Xenonscheinwerfer an Pfeifen

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - Olli - 01.10.2008

Kotflügel spachteln? Da hätte ich aber ein Neuteil verlangt!! Motzen

Sonst drück ich Dir die Daumen, dass es schnell wieder vorwärts geht. Sei froh, dass es kein Totalschaden war, das tut wirklich weh - ich kenne das aus eigener Erfahrung so wie Scotty..... Traurig

Gruß Olli

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - anelka.98 - 01.10.2008

Olli schrieb:Kotflügel spachteln? Da hätte ich aber ein Neuteil verlangt!! Motzen

Sonst drück ich Dir die Daumen, dass es schnell wieder vorwärts geht. Sei froh, dass es kein Totalschaden war, das tut wirklich weh - ich kenne das aus eigener Erfahrung so wie Scotty..... Traurig

Gruß Olli

Neuteil? Hast du dir mal meine Bilder angesehen? Das hintere Seitenteil wechseln (muss man rausschneiden und reinschweißen, da nicht geschraubt) ist nicht so witzig. Wenn irgendwie möglich, würde ich auch lieber spachteln.

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - olf-hemp - 01.10.2008

Hallo!!!
Vielleicht sollt ich das Thema ändern....
Er wird gerettet!!!
Ein neuer Kotflügel wär zu viel Aufwand gewesen, da macht man "mehr kaputt als vorher"...( da werden einige anderes behauptenLolLol...)
Der mini ist da in guten Händen, das ist echt die beste Werksatt ganz Bayerns wenn nicht in ganz Deutschland, wenn es ums Karosserie Reperaturen geht!!! DIe haben schon ganz andere Autos wiederhergestellt!
Man merkt danach nicht ob gespachtelt oder neu.He He
Bekomm sogar noch ne extra Hohlraumversiegelung,überall da wo sie Hohlräume finden...Lol
Naja bis nächsten Diensatg wirds wohl ungefähr noch dauern...

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - anelka.98 - 01.10.2008

Und nicht vergessen, danach vermessen. Zwinkern
Schick mal Bilder, wenn er fertig ist.

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - olf-hemp - 02.10.2008

ja klaro wird der vermessen!
Also lass mir etz doch das Aero kit mit dem aero grill reinbauen.
Würde zwar mit de originalen funktionieren, was aber mit viel bastlerei verbunden ist und vor allem man kann den aero grill dann nicht mehr einbauen, da man vorher rum-ge-dremelt hatTop
Naja das auto ist ja trotzdem was besonderes, erstmal weil es meiner isLol und checkmate edition plus aero kit hat ja auch nich jeder...Mr. Orange
Klaro Bilder folgenMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Hätte nur zu gerne den JCW-Auspuff aber leider gibts den ja nicht einzeln zu kaufen... schade...
mfg @ all

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - Scotty - 02.10.2008

olf-hemp schrieb:Hätte nur zu gerne den JCW-Auspuff aber leider gibts den ja nicht einzeln zu kaufen... schade...

Wer sagt denn sowas? Grübeln