Neuer One, Konditionen & Ausstattung?? -
wolfgang - 02.03.2009
..... und immer höchstens halb voll tanken; spart bestimmt nochmal 20 kg oder so (wie war noch das spez. Gewicht von Sprit?)
Ralph525 - 05.03.2009
Hi, ich würde (obwohl recht teuer) auf alle Fälle das Sichtpaket mit der beheizten Frontscheibe bestellen und Sitzheizung........
.....doch sehr angenehm als Laternenparker wenn man kaum noch kratzen muss und man gleich nen warmen Hintern hat..............
PDC - braucht man nicht
Radio Boost - ganz nett, Wave tut es aber auch
Ablagenpaket - das zusätzliche Fach ist nicht schlecht
Lichtpaket - nettes, teueres Gimmick - braucht man nicht
Multifunktionslenkrad - besser 3 Speichen nehmen
Alufelgen - kann man gut selber nachrüsten - Stahlfelgen nehmen und dann später Winterreifen draufmachen
Boardcomputer - nette Spielerei, macht durchaus Sinn wegen der Reichweitenanzeige - also kaufen
G3rr|t - 05.03.2009
Ralph525 schrieb:Hi, ich würde (obwohl recht teuer) auf alle Fälle das Sichtpaket mit der beheizten Frontscheibe bestellen und Sitzheizung........
.....doch sehr angenehm als Laternenparker wenn man kaum noch kratzen muss und man gleich nen warmen Hintern hat..............
Das mit der Frontscheibenheizung sollte sie sich aber vorher besser mal ansehen, ich persönlich finde z.B. die Drähte in der Frontscheibe extrem störend, aber das ist halt Ansichtssache. Wenn sie die drähte nicht stören wäre es sicherlich eine Überlegung wert, zummindest als Laternenparkerin.
Onkel Willi - 05.03.2009
G3rr|t schrieb:Das mit der Frontscheibenheizung sollte sie sich aber vorher besser mal ansehen, ich persönlich finde z.B. die Drähte in der Frontscheibe extrem störend,
haben die frontscheibenheizung auch und ich würde sie auf keinen fall wieder nehmen...
Neuer One, Konditionen & Ausstattung?? - RyAnLeslie_21 - 06.03.2009
Mit 75PS hab ich auch angefangen und klaro reicht das!
Ich hatte auch 205er 17" Felgen damals drauf(kein MINI),und es ging vom abrollen her.
Meine Konfi:
-metallic
-Paket SALT(stahlfelgen als winterfelgen)
-chromeline ext
-xenon(!!!,die Halogen sind sooo schlecht!)
-boost(mp3

)
-interieurleisten
-chromeline int.
-waschdüsen beheizt.
mehr bräucht ich jetz auch nich,die standardsessel sind auch OK!