MINI² - Die ComMINIty
OZ Anniversary - ET 37 oder 42? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: OZ Anniversary - ET 37 oder 42? (/showthread.php?tid=28716)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

OZ Anniversary - ET 37 oder 42? - BlueRay - 19.04.2009

Bleifuss schrieb:Felgen sind da, montiert und eingetragen!

Bilder gibts hier

Woohoooo!Hurra!Yeah!
Sieht schick aus Top Sonne und in Wirklichkeit noch viel besser als auf Fotos, wie ich immer wieder feststellen muss Sabber , besonders wenn sie sich anfangen zu drehen Yeah!.
Geheimnis sei nur vorsichtig mit dem schwarzen Hochglanzlack der ist seeehr kratzempfindlich eek!, hab ich nicht gewusst und mir beim ersten Putzen gleich ein paar Kratzer eingefangen Augenrollen

OZ Anniversary - ET 37 oder 42? - Bleifuss - 19.04.2009

BlueRay schrieb:Sieht schick aus Top Sonne und in Wirklichkeit noch viel besser als auf Fotos, wie ich immer wieder feststellen muss Sabber , besonders wenn sie sich anfangen zu drehen Yeah!.
Geheimnis sei nur vorsichtig mit dem schwarzen Hochglanzlack der ist seeehr kratzempfindlich eek!, hab ich nicht gewusst und mir beim ersten Putzen gleich ein paar Kratzer eingefangen Augenrollen

a propos Putzen: Ich hatte die noch keine 2 Stunden drauf, da war schon wieder fingerdick dieser klebrige gelbe Blütenstaub drauf... und den sieht man auch noch so extrem auf dem schwarzen Lack Motzen

OZ Anniversary - ET 37 oder 42? - Kabrüggen - 20.04.2009

Mal was etwas anderes. Ich hab bei meinen festgestellt dass sich nach einer Saison der Klarlack angefangen hat aufzulösen, gab hässlcihe Flecken die otto-normal Hingucker nicht sehen....aber die müssen die sich ja auch nicht beim Putzen angucken.
Hab damals den kompletten Satz neu gekreigt von OZ, musste also nichts bezahlen.
Angeblich kannten die bei OZ das Problem auch, weshalb man wohl auch widerstandslos einen kompletten neuen Satz rausgehauen hat.

OZ Anniversary - ET 37 oder 42? - Bleifuss - 20.04.2009

Na toll... ich werd auf jeden Fall drauf achten. Wenn das beim mir auch passieren sollte, werd ich mich auf jeden Fall mal bei dir melden. Ich hoffe aber, dass das noch ein wenig dauern wird Augenrollen

Bist du die Felgen auch im Winter bei Salz etc. gefahren?

Bleifuss schrieb:Na toll... ich werd auf jeden Fall drauf achten. Wenn das beim mir auch passieren sollte, werd ich mich auf jeden Fall mal bei dir melden. Ich hoffe aber, dass das noch ein wenig dauern wird Augenrollen

Bist du die Felgen auch im Winter bei Salz etc. gefahren?
Ich bin dumm, aber nicht blöd Augenrollen Zwinkern

OZ Anniversary - ET 37 oder 42? - Missis@ - 20.04.2009

ruenzi_killer schrieb:Ich bin dumm, aber nicht blöd Augenrollen Zwinkern
Kichern

Joh, also diese Felge würde ich freiwillig auch nicht der winterlichen Straße aussetzen wollen Nein

OZ Anniversary - ET 37 oder 42? - Highsider9 - 20.04.2009

Hat jemand die Felgen in weiss auf seinem Mini? Ich überlege gerade ob das bei mir passen würde, finde aber nirgends Bilder.

Highsider9 schrieb:Hat jemand die Felgen in weiss auf seinem Mini? Ich überlege gerade ob das bei mir passen würde, finde aber nirgends Bilder.
Meines Wissens gibt es die OZ Anniversary nur in dieser einen Ausfertigung Schulter zucken

Ne die gibts auch in weiß. Ich meine sogar dass sie bei meinem Händler in weiß/rot hängt (also nicht weiß/glanzgedreht).
Aber in weiß bleibt der Effekt doch aus mit dem Glänzen Sonne

ruenzi_killer schrieb:Ne die gibts auch in weiß. Ich meine sogar dass sie bei meinem Händler in weiß/rot hängt (also nicht weiß/glanzgedreht).
Aber in weiß bleibt der Effekt doch aus mit dem Glänzen Sonne
Sorry, Du hast Recht, die gibts auch in weiss Ich bin schockiert!
[Bild: THUMB_35%20ANNIVERSARY-W_2.EPS.jpg]
und sogar in rot...
[Bild: THUMB_35%20TH%20ANNIVERSARY-SR_1.eps.jpg]

Aber mir gefällt ehrlich gesagt keine von den beiden Augenrollen