BLack7 - Mini Cooper S R56 -
Viennalex - 26.04.2009
Hast du bzw hattest du auf der Motorhaube die Rennstreifen drauf? Schaut bisschen so aus
BLack7 - 26.04.2009
Ja, sie sind in schwarz drauf - passend zum Dach und den Spiegelkappen wahrscheinlich
donna_elvira - 26.04.2009
Warum ist denn zB. dieser Thread im Chapter Austria und nicht im allgemeinen Teil?
Ich habe ihn nur zufällig entdeckt -finde den Mini aber sehr interessant
Mit fällt überhaupt auf, dass in diesem Chapter sehr viele Threads sind, die gar nicht regionalspezifisch sind.
Viddeothread, Fotothread, Putzmittelthread viele Threads von Usern über ihr Auto, usw...
Was hat das mit Austria zu tun - warum separiert ihr eucht derartig vom allgemeinen Forum?
chubv - 27.04.2009
donna_elvira schrieb:Warum ist denn zB. dieser Thread im Chapter Austria und nicht im allgemeinen Teil?
Was ist falsch daran wenn Österreicher sich und seinen MINI seiner Heimat vorstellt?
BLack7 - 27.04.2009
Ich muss auch sagen, auf den ersten Blick habe ich kein "richtiges" Unterforum für Minivorstellung gefunden, also habe ich ihn hier, wie chubv geschrieben hat, in meiner Heimat vorgestellt

aber danke
abso - 27.04.2009
gibt auch kein wirkliches unterforum dafür.
finds auch ok dass es hier gepostet hast
BLack7 - 27.04.2009
Aaalso bezüglich Mini "verfeinern" kann ich nur wiederholen, dass ich zuerst ein paar andere sehen möchte, damit ich weiß, was wirklich möglich ist. Aber ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht.
Die Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe verdunkeln - meines Wissens geht das recht leicht mit Folie, nur wie ist es mit den Heizdrähten auf der Heckscheibe, stören die? Und wo kann man es bei uns oder Wien gut und preiswert machen?
Bremssättel in rot lackieren - das ist mir gestern beim Felgen putzen aufgefallen, Bremssättel und das andere Ding da drinnen (nein nicht die Bremsscheibe

da ist noch was rundes davor ..) schauen ja echt bescheiden aus - da werde ich mal so nen Lack besorgen und mir eine Hebebühne suchen ..
Dritte Überlegung - die Antenne muss weg

ich weiß net, die gefällt mir überhaupt nicht

muss nur noch recherchieren welche gut aussieht .. hat jemand Vorschläge?
Liebe Grüße
Dominik
Sumsi - 27.04.2009
Ich würde ihn auch noch tiefer machen, weil die R56 sind ja Serienmässig nicht gerade die tiefsten
abso - 27.04.2009
Sumsi schrieb:Ich würde ihn auch noch tiefer machen, weil die R56 sind ja Serienmässig nicht gerade die tiefsten 
das liegt aber nicht am R56, waren die R50 bzw 53 ja genauso..
bzgl antenne: da gibts so eine haifischflosse, gar nicht so teuer, bekommst glaub ich sogar bei atu
bremssättellackieren kannst selber machen, such mal im forum, die deutschen nachbarn hatten vorm kurzen einen "schubbertag" wo das einige gemacht haben, auch gut bebildert. kostet dich im endeffekt dann nur den lack.
scheiben verdunkeln kannst entweder direkt bei mini machen lassen (glaub so 250€) oder bei einem folierer. gibt in wien eh einen, weiss jetzt aber nur den vornamen, glaub fred heisst er, andere wissen aber sicher wer gemeint ist und können vielleicht einen link posten
Sumsi - 27.04.2009
abso schrieb:das liegt aber nicht am R56, waren die R50 bzw 53 ja genauso..