Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BLack7 - Mini Cooper S R56
#1

Hallo!

Jetzt hat es doch schneller geklappt als gesagt wurde Lol
heute gleich einmal spazieren gefahren und so leiwand - gibt nix schöneres
ganze zweieinhalb Wochen hab ich warten müssen ( Oops! Mr. Orange )
mal ein paar Eckdaten zu meinem neuen Schatz:

Mini Cooper S R56 Austrian Chilli
EZ 10/06 mit ca. 20.000 km
Farbe eigentlich Sparkling-Silver, zur Zeit aber Matt-Schwarz

Bei Fragen gerne fragen Zwinkern
ich freu mich jedenfalls schon auf morgen

[Bild: SH102190.JPG]
[Bild: SH102194.JPG]
[Bild: SH102198.JPG]
Zitieren
#2

Der Lack ist echt geil Top
Was hat das gekostet? Foliert oder umgespritzt?
Innenraum ist halt geschmackssache Wink

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#3

Servus!

Hab ihn so heute bekommen - ist aber matt-schwarz noch nicht gefahren Smile
das ist Folierung wie bei Taxis, Kostenpunkt ca. 1.000 Euro

Innenraum stimmt - beim ersten Betrachten war ich auch nicht überzeugt, aber jetzt gefällt das Rot Party!! nur die Holz-Applikationen müssten nicht gerade sein ... kann man aber ändern Lol
Zitieren
#4

Grautliere, dass es so schnell ging!

Respekt der schaut fein aus. Sehe ich das richtig ... Dach und Bonnets in "glanz-schwarz"?
Weißt du wer den foliert hat?

Ich mag den unbedingt in natura sehen Mr. Orange
Das Holz ist wirklich nicht sooo stimmig, aber hast eh schon geschrieben - kann man ändern.

Noch viel Spaß damit und immer brav Winke 02
Zitieren
#5

Danke Mr. Orange
Ja - Dach u. Spiegelkappen sind original schwarz glänzend, und auf der Motorhaube habens die schwarz glänzenden Ministreifen aufgeklebt.
Wegen Folierung kann ich fragen - spätestens am 4. Mai sag ich bescheid

Naja, möchte eh mal bei so ner Ausfahrt mitfahren - muss mir ja Ideen holen Yeah!
Zitieren
#6

Ein verSonnetes Hallo aus der Obersteiermark. Mich hast du ganz schön überrascht - zum einen ein neuer Thread im Chapter Austria und dann seh' ich auch noch, dass es sich um einen mattschwarzen Sabber MINI handelt! Yeah! Respekt

Zum Interieur sag' ich jetzt auch nichts, aber ich würde (bei deinem) zu dunklen Felgen tendieren. Stumm

Die Chance auf eine gemeinsame Ausfahrt steigt in nächsterzeit ohnehin. Wir werden uns doch hoffentlich einmal sehen, denn genauso wie chubv, würde ich gerne das mattschwarz in Natura sehen!

In der Volkszählung hab' ich dich noch gar nicht entdeckt... Geheimnis

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#7

Servas

Folierung gefällt mir ganz gut [Bild: flow_thumbs.gif]

Und Innen - naja, Geschmackssache würd ich mal sagen

Was hast alles so für Umbauarbeiten geplant?
Zitieren
#8

Winke 02
Willkommen bei den Sonne

Der Kostenpunkt für eine Folierung hat mich beim lesen vom ersten Post auch interessiert, wurde aber schon beantwortet Smile


hmmm jetzt muss ich mir eine neue Folierung einfallen lassen, falls ich mal irgendwo Geld gewinn Muhaha

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#9

Mr. Orange komm gerade wieder von einer Spazierfahrt heim
ich glaub ich muss mal unsere Nachbarn besuchen und mich austoben Pfeifen

@Harox
ja das mattschwarz ist wirklich toll ... nur zum Putzen ist es eine reine Katastrophe Traurig man sieht alles, jeder Fingertapser, jeden Fliegenschiss, jeden Streifen egal was ... echt schlimm Lol ich seh mich schon jeden Tag in der Früh putzen ...
dunkle Felgen .. hmm da muss ich mal ein paar Minis sehen in Natura, am besten einen schwarzen mit dunklen Felgen
fürn Winter muss ich mir eh noch Felgen kaufen und dann wird man sehen, was Winter, was Sommer werden

@defekt
Umbauarbeiten ... jetzt einmal gar nichts, da ich voll zufrieden bin - in ein paar Wochen werd ich dann anfangen zu überlegen
Wichtig sind dann Ausfahrten wo ich andere Minis begutachten kann, damit ich seh, was machbar ist Mr. Orange
Aber eines weiß ich schon, Mr. Orange möchte Union Jack Reifenventilkappen - am besten gleich mehr als 4 Stück, falls sie jemand anders gefallen Head Scratch

Danke für die herzliche Begrüßung - werde gleich einmal in die Volkszählung gucken Winke 02
Zitieren
#10

Winke 02,

auch ein herzliches willkommen im ca! sind auch schon sehr gespannt wie diese kombination in natura aussieht Top.

lg von den schwarz-felgen-fahrern Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand