MINI² - Die ComMINIty
Scangauge - Wo am besten installieren ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Scangauge - Wo am besten installieren ? (/showthread.php?tid=30491)

Seiten: 1 2 3


Scangauge - Wo am besten installieren ? - KaPutty - 24.07.2009

danke ;D

ich hab meins eben anders verbaut ... danke an feschtag ... hab einfach ma geklaut Wink


Scangauge - Wo am besten installieren ? - Dom-JCW-X - 24.07.2009

Ja Fotos meinte ich vom fertig eingebauten Scangauge2 Top Damit man noch mehr Ideen bekommt wo man das Teil am besten hin machen kann.

Danke schonmal........................



Gruß DomeYeah!


Scangauge - Wo am besten installieren ? - Sumsi - 24.07.2009

Also ich werd es wahrscheinlich so platzieren und dann hoffen, dass die Geschwindigkeit schnell genug angezeigt wird Yeah!


PS:Falls ihr euch jetzt wundert: Nein ich war bei der Sammelbestellung nicht dabei Confused Hab mich vor 2Tagen kurzfristig entschieden mir auch eines zu bestellen, was nun schon gemacht wurde. Ist zwar blöd, dass ich bisschen mehr gezahlt hab, aber so ist das nun mal mit den Unentschlossenen bei einer Sammelbestellung Lol



Scangauge - Wo am besten installieren ? - Hydraulikmech - 24.07.2009

Hallo,

ich habe meines auch in der Mittelkonsole.Yeah!
Ich muß mal ein Foto machen.
Ich habe mir diese Gummiablage vor den Getränkehaltern besorgt.
Darauf habe ich mir aus Holz und einem schräg gestellten Aluwinkel, einen kleinen Halter gebaut ( Deswegen das Gummiteil. Damit ich keine Löcher in meine Konsole bohren muß). Nachdem ich das Holz mit schwarzem Moosgummi beklebt hatte fiel die Halterung nicht mehr auf und die Schräge ist optimal für die Ablesbarkeit.
Die Kabel habe ich hinter den Verkleidungen verschwinden lassen.
Wie ich die wegbekomme habe ich in einem Youtube-video gesehen.
Auch hier aus dem Forum. Weiß jetzt aber nicht mehr wo.
Da ging es eigentlich darum das Radio auszubauen.

Gruß Hydro


Scangauge - Wo am besten installieren ? - KaPutty - 25.07.2009

Sumsi schrieb:Also ich werd es wahrscheinlich so platzieren und dann hoffen, dass die Geschwindigkeit schnell genug angezeigt wird Yeah!


PS:Falls ihr euch jetzt wundert: Nein ich war bei der Sammelbestellung nicht dabei Confused Hab mich vor 2Tagen kurzfristig entschieden mir auch eines zu bestellen, was nun schon gemacht wurde. Ist zwar blöd, dass ich bisschen mehr gezahlt hab, aber so ist das nun mal mit den Unentschlossenen bei einer Sammelbestellung Lol

so hatte ichs auch erst verbaut ... perfekt zum ablesen, sieht aber zu gebastelt aus wie ich finde ... jeder der das sah hatte mich mit erschrecken gefragt, ob ich das denn wirklich da lassen will ?! ...

Wink das frag ich dich jetzt!


Scangauge - Wo am besten installieren ? - Sumsi - 25.07.2009

KaPutty schrieb:so hatte ichs auch erst verbaut ... perfekt zum ablesen, sieht aber zu gebastelt aus wie ich finde ... jeder der das sah hatte mich mit erschrecken gefragt, ob ich das denn wirklich da lassen will ?! ...

Wink das frag ich dich jetzt!
oh ok Lol
Hmm werd mir die Sache mal ansehen, wenn ich das Gauge in den Händen halte. Vielleicht setz ich ihn auch links vom Drehzahlmesser hin. Eins von den beiden wird es wohl werden Head Scratch


Scangauge - Wo am besten installieren ? - chubv - 27.07.2009

Sumsi schrieb:Also ich werd es wahrscheinlich so platzieren und dann hoffen, dass die Geschwindigkeit schnell genug angezeigt wird Yeah!
Also für den MINI den du da zeigst ist das Scangauge sicher zu träge Lol


Scangauge - Wo am besten installieren ? - Sumsi - 27.07.2009

chubv schrieb:Also für den MINI den du da zeigst ist das Scangauge sicher zu träge Lol
Nicken
Ja, das würd ich auch sagen Lol
Aber ich denke für meinen wird es passen Smile