***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** -
PaT - 10.01.2010
-as- schrieb:Hallo! 
Frohes Neues euch allen!
Ich hab mal eine Frage an euch:
Wo lasst ihr euren Service am Mini machen und wie zufrieden seid ihr dort?
Habe in den letzten Monaten ziemlichen Ärger mit meiner NL und schaue mich nach Alternativen um (erst mal andere Werkstätten, im Zweifelsfall Wandlung und anderes Auto).
Ich hoffe irgendjemand hat einen guten Tipp... 
Ich war wegen einem "zwischenfall" in St.Wendel bei der bmw und muss sagen dass ich mit allem (Beratung + Werkstatt) komplett zufrieden war. Ich habe wirklich keinen Grund zum meckern.
2crazy - 11.01.2010
PaT schrieb:Ich war wegen einem "zwischenfall" in St.Wendel bei der bmw und muss sagen dass ich mit allem (Beratung + Werkstatt) komplett zufrieden war. Ich habe wirklich keinen Grund zum meckern.
AVG St Wendel.............
2crazy - 11.01.2010
-as- schrieb:Hallo! 
Frohes Neues euch allen!
Ich hab mal eine Frage an euch:
Wo lasst ihr euren Service am Mini machen und wie zufrieden seid ihr dort?
Habe in den letzten Monaten ziemlichen Ärger mit meiner NL und schaue mich nach Alternativen um (erst mal andere Werkstätten, im Zweifelsfall Wandlung und anderes Auto).
Ich hoffe irgendjemand hat einen guten Tipp... 
.........marke wechseln..........
minick - 11.01.2010
Red Baron schrieb:Er lebt ! (was warn bassiert?)
Auch dir ein gutes Neues
huhu und wink in die runde
ja ich lebe noch.. was bassiert ist:
eine zweite Liebe (neben dem Mini) gefunden
und lange keine Berufsschule gehabt^^
aber ich und meine beifahrerin, es sei gesagt, sie will auch mal einen mini haben^^ rot mit weißem dach!, freuen uns sehr auf die neue Saison
gruß minick
Lauralein - 11.01.2010
halli hallo
ich muss zum wochenbeginn gleich mal eine schöne mini geschichte erzählen

die mutter von meinem freund war vor kurzem in berlin und hat mir zu weihnachten ein mini shirt gekauft. beim auspacken ist uns dann aufgefallen, dass die sicherung noch dran war. wir mussten also das shirt nochmal nach berlin in den mini shop schicken. war natürlich bisschen doof, aber naja.
diese woche hab ich dann ein päckchen von mini bekommen, mit einem brief, dass es ihnen leid tut, dass es so viele umstände gemacht hat und als kleine entschuldigung haben sie mir noch was beigelegt.
hab also von mini noch postkarten bekommen, eine cd und...das coolste...eine dvd...the italian job

fand ich echt super nett von mini

minick - 11.01.2010
Lauralein schrieb:halli hallo
ich muss zum wochenbeginn gleich mal eine schöne mini geschichte erzählen
die mutter von meinem freund war vor kurzem in berlin und hat mir zu weihnachten ein mini shirt gekauft. beim auspacken ist uns dann aufgefallen, dass die sicherung noch dran war. wir mussten also das shirt nochmal nach berlin in den mini shop schicken. war natürlich bisschen doof, aber naja.
diese woche hab ich dann ein päckchen von mini bekommen, mit einem brief, dass es ihnen leid tut, dass es so viele umstände gemacht hat und als kleine entschuldigung haben sie mir noch was beigelegt.
hab also von mini noch postkarten bekommen, eine cd und...das coolste...eine dvd...the italian job 
fand ich echt super nett von mini

ja geil
ist halt mini
und der film gehört ja wohl in eine ordentliche DVD Sammlung für jeden mini fahrer, einfach wegen der minis

auch wen die gut gequält wurden

musst dir unbedingt mal extras anschauen mit den fahrertrainings und so
Lauralein - 11.01.2010
minick schrieb:ja geil 
ist halt mini 
und der film gehört ja wohl in eine ordentliche DVD Sammlung für jeden mini fahrer, einfach wegen der minis
auch wen die gut gequält wurden
musst dir unbedingt mal extras anschauen mit den fahrertrainings und so

muss mir echt mal die extras anschauen. den film kenn ich bereits und find ihn auch echt gut (ob das wohl an den minis liegt

)
war aber echt überrascht, dass die mir noch was als entschuldigung mitgeschickt haben. und vorallem was, was man auch gebrauchen kann
PaT - 11.01.2010
2crazy schrieb:AVG St Wendel.............
Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen.
***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - Ayita - 11.01.2010
Hallo Torsten

wie gehts euch denn so? Habt ihr das neue Jahr gut angefangen? Wir müssen mal noch unseren Prosecco trinken

an alle!

Lebe auch noch

und nach dem sch*** arbeitsreichen Wochenende, das durch den vielen Schnee dann noch länger wurde

,jetzt endlich eine ganze Woche frei

!
Macht echt keinen Spaß mit einem Twingo, im stellenweise Tiefschnee, über 100km am Tag durch die Provinzdörfchen zu gurken.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bei dem Wetter eine unfallfreie Fahrt!
2crazy - 11.01.2010
hi hase,
danke der nachfrage.......alles fit und auf m damm. hoffe bei euch auch.....
prosecco steht kalt,
cordu hat heute burtzeltag