MINI² - Die ComMINIty
Nummerntafeln geklaut - ich könnt kotzen!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Nummerntafeln geklaut - ich könnt kotzen!! (/showthread.php?tid=32350)

Seiten: 1 2 3 4 5

Nummerntafeln geklaut - ich könnt kotzen!! - 4wards - 04.01.2010

hmm bei seinem schnee bild hab i mir gedacht was der aufm kennzeichen stehn hat...dachte wär vom schnee so teilweise zugeschneit...mein beileid, kopf hoch...

Nummerntafeln geklaut - ich könnt kotzen!! - iamone - 06.01.2010

Bin nun wieder im heiligen Land Tirol, wo einem nicht die Tafeln vom A*sch weggeklaut werden. Muhaha

6 Stunden Fahrt Köln - Fernpass - Innsbruck. Pfeifen Vmax lt GPS 230km/h (kurz mal…Wink und nun hat der Clubbi schon 18.000km drauf. Top

Bzgl. des Nummerntafel-Diebstahls bin ich noch am Überlegen, ob es nicht doch wieder ein Wunschkennzeichen wird. Wie dem aber auch sei, die nächste Nummer kommt so drauf, dass der nächste bei so nem Versuch erfolglos und mit maximal leicht zerschnittenen Finger von Dannen ziehen muss. Smile

Nummerntafeln geklaut - ich könnt kotzen!! - Harox - 06.01.2010

Dann such' dir eines im Dialekt aus. Damit können die Deutschen eh nix anfangen! Devil! Flitzen

I-SAS 1 Was soviel heißt wie "Ist ein S"! Mr. Gulf

Harox schrieb:Dann such' dir eines im Dialekt aus. Damit können die Deutschen eh nix anfangen! Devil! Flitzen

I-SAS 1 Was soviel heißt wie "Ist ein S"! Mr. Gulf

Yeah! Geile Idee!!! Devil!

Benutzername dann auch "Isas" Muhaha

Erinnert mich irgendwie an den Benutzer Nanaderisserienmäßig! Lol

Harox schrieb:Erinnert mich irgendwie an den Benutzer Nanaderisserienmäßig! Lol

Sauber! Devil!

[Bild: bildschirmfoto2010-01-1afa.png] Pfeifen

Ist nur schade, dass man keine Abstände machen kann. Dann vielleicht mit dem 5er als S-Ersatz.

I-5 AS 1

Harox schrieb:Ist nur schade, dass man keine Abstände machen kann. Dann vielleicht mit dem 5er als S-Ersatz.

I-5 AS 1

Das geht ned. Erst Buchstaben und dann Zahlen. Zwinkern

SAS könnt man auch als meine Initialien verstehen…Sexy AS Devil!

Ach so?! eek! Bis jetzt wusste ich nur, dass am Ende der österreichischen Wunschkennzeichen eine Zahl stehen muss. Wieder etwas gelernt. Top

Harox schrieb:Ach so?! eek! Bis jetzt wusste ich nur, dass am Ende der österreichischen Wunschkennzeichen eine Zahl stehen muss. Wieder etwas gelernt. Top

Zitat: Die gewünschte Kombination muss mit einem Buchstaben beginnen und mit einer Ziffer enden. Die Buchstaben und die Ziffern müssen je in einem Block zusammengefasst sein.

Schade eigentlich. Pfeifen

Werd morgen gleich die Verfügbarkeit überprüfen lassen. Yeah!